>
>


Geburtstagsgedichte (136)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar forester
forester
mein Geburtstag
  Wieder geht mein Jahr zu Ende, wann hört die Uhr zu ticken auf, wann ist meine Zeitenwende? kommt noch eine Zugabe drauf?   ...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar forester
forester
er kommt
Advent, die Tür macht auf, es hoffen die Leut, sag, was die Zukunft bringet heut, sie ist willkommen, seid auch bereit, zur Ankunftszeit ist ...
5 Punkte
16.12.2017
Avatar Kein Bild
fistik
***Anhaltende Zeit***
***Anhaltende Zeit*** (zum Geburtstag des Geliebten) Heute feiert er einen bestimmten Tag, für welchen ich Gott zu danken vermag. Einer seiner s...
2 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
16 Jahre
Schaut uns an, wir sind nun groß, Und nie mehr werden wir sitzen, bei Papi auf der Schoss, Mami brauch uns nicht mehr denn Arsch abwischen, Denn d...
4 Punkte
12.01.2008
Avatar Kein Bild
Gina2003
2 jahre
er kommt dich besuchen ,du gingst ihn schnell suchen ,er wird heut nicht gehen , er kann dich gut sehen . Du wirst jetzt zwei ,er kommt erst im may, &...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
38.ten geburtstag
Lieber Bruder höre nun gut zu! Heute bist du 38 jahre geworden und tatzächlich bist du 10 jahre vor mir geboren. 38  o weh das ist im...
2 Punkte
08.02.2008
Avatar smileymiley
smileymiley
50 jahr....
      50 ganz allein getrunkenlöschen jeden Lebensfunken... 50 Jahre sind ganz ähnlich,manchmal viel und manchmal w...
3 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
50 Jahre
50 Jahre    50 Jahre sind gegangen, hat sich der Traum erfüllt?  Auf Fotos aufgefangen in staubigen Alben verhüllt.  ...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
50er Geburtstag
Ab heute schwebt ne 50 über deinem Kopf aber was bedeutet diese zahl? die 4 am Anfang ist Vergangenheit das war ein Mal jetzt kommt die 4 nur n...
2 Punkte
10.09.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
60 Jahre(oder auch jedes andere alter)
60 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen, es ist schön,dass wir dich haben....
3 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
struncki
66.Geburtstag
Liebes Geburtstagskind, Wie man sieht vergeht die Zeit wie nix, Ab heute befindest Du Dich auf Deiner persönlichen Route 66. Jetzt gib noch einm...
0 Punkte
08.02.2023
Avatar Kein Bild
kadl
80 Jahre
80 Jahre lebst du nun, hast viel erlebt und hattest viel zu tun, du hast viel erstrebt und viel erreicht, das war bestimmt nicht immer leich...
3 Punkte
16.12.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
80. Geburtstag
Diesen grossen Ehrentag sollst du geniessen, kräftig ihn mit Wein und Sekt begiessen, denn 80 Jahre, keine Frage, sind genau 29 200 Tage. Das ist...
3 Punkte
23.12.2007
Avatar Kein Bild
snookerburschi
86 Jahre
86 Jahre, hast Du heut geschafft, zu einer kleinen Feier, hast Du dich aufgerafft, Du hast uns eingeladen, zu deinem Ehrentag, und alle sind gekomm...
3 Punkte
06.02.2011
Avatar forester
forester
86 Jahre
86 Jahre 86 Jahr werd ich jetzt alt 86 neue Verse hab ich heut gezählt, das Glück meint es gut mit mir, doch au...
0 Punkte
21.02.2022
Avatar Buldoggen-Freak
Buldoggen-Freak
Alle Kühe gratulieren
Du bist heute der Star, ich hoffe es ist dir Klar. Du schaust etwas zu grinsend drein, das muss doch wohl ein Scherz sein ! Weiß du denn nicht, ...
3 Punkte
15.01.2011
Avatar Kein Bild
DaddyZaid
Alles Glück der Welt
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, und weitere wundervolle Jahre u...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar vanta
vanta
asdasd
asdasdasdd...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Besondere Freizeitbeschäftigung
Besondere Freizeitgestaltung - Blasorchester Bad Doberan –   Vor vierzig Jahren wurd geboren das Blasorchester Doberan. Warn von nun...
3 Punkte
27.03.2011
Avatar Kein Bild
gilberto
Bruderherz
Heut ist ein besonderer Tag hör gut zu was ich jetzt zu Dir sag als ich ganz unten am Boden lag warst Du für mich da, hast immer zu mir g...
3 Punkte
26.12.2008
Avatar Kein Bild
aap1234
console.log('xssisenabled')
dikkeaap met je dikke site...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
littlemine
Das beste...
....... Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest H...
3 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Tamara2205
Das Dasein
Schöne Sachen kaufst du mir, doch dieses Gedicht schenk’ ich Dir, damit will ich dir heute sagen es ist schön Dich auf der Welt zu ...
2 Punkte
20.12.2009
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Dein Geburtstag
Still und leise, schick ich auf diese Weise, eine SMS auf die Reise. Von den Verwanten viele Geschenke, von mir nur das ich an dich denke. Von de...
3 Punkte
08.01.2008
Avatar smileymiley
smileymiley
dein Geburtstag
heut ist ein ganz besonderer Tag ao wie man ihn gerne mag du hast nämlich Geburtstag heute, mit dir freuen sicch viele Leute. dein Leben musst du...
3 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
Hurted_Soul
Dein Tag
Es ist dieser Tag, nur einmal im Jahr, an dem alles sein sollte so wunderbar. Nur Manchmal da scheint alles so leer, Und selbst das Aufstehen fäll...
3 Punkte
08.03.2009
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Dein Tag (einer lieben Person gewidmet)
  Leis' erklingt für dich ein Lied, da wünsch' ich dir das Beste und dich mit allem Glück umgibt zu deinem schönen Feste....
4 Punkte
12.06.2012
Avatar Kein Bild
Lutz
Der Geburtstag
Ach was ist das für 'ne Plage Geburtstag, und das alle Jahre. Wäre das nicht wunderschön, könnte man die Zeit verdreh'n und nur die schönen S...
0 Punkte
09.11.2023
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
Der Lauf der Zeit
Der Lauf der Zeit Man kann machen was man will – die des Lebens steht nicht still! Nach dem Tag kommt schon ein Jahr, nichts ist mehr, wie...
4 Punkte
31.12.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5