>
>


Geburtstagsgedichte (136)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Mein Kind
Mein Kind kriegt ein Kind,  und ich spüre tief und innig, wie nah wir uns sind.   Möchte zu ihr, will ihr erleichtern den Sch...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
aap1234
console.log('xssisenabled')
dikkeaap met je dikke site...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Kein Bild
Anonym
John und Tanja
Hey hey liebe leut wie geht es euch den heut? wenn es euch gut geht dann wartet bis eure frau bzw mann rasen mäht.aber wir machen uns keine sorge...
3 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Theater-Ticket als Geschenk
Die Frage stellt sich jedes Jahr: Was schenk ich der Mama? Man grübelt, man denkt…kratz sich Wunden Dann endlich hab ich ’was gefunden! Diese...
3 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
zum 20vgeburtstag
20 Jahre sind nun vergangen, seit deinem Leben angefangen. Zu diesem schönen Wiegenfeste wünschen wir dir das Allerbeste. Was sollen wir Dir sa...
1 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
80. Geburtstag
Diesen grossen Ehrentag sollst du geniessen, kräftig ihn mit Wein und Sekt begiessen, denn 80 Jahre, keine Frage, sind genau 29 200 Tage. Das ist...
3 Punkte
23.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Dein Geburtstag
Still und leise, schick ich auf diese Weise, eine SMS auf die Reise. Von den Verwanten viele Geschenke, von mir nur das ich an dich denke. Von de...
3 Punkte
08.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
zum geburtstag wünschen wir
zum geburtstag wünschen wir nur das beste und ein bier drum hol den flaschenöfner her und gib allen nun ein schluck von dir! Weizen, Hefe, Zuc...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
geburtstag
Liebes geburtstags kind ich habe was was zu dir schiwmmt das muss du selber erraten denn du wirst schon groß in ein paar tagen.Darum bleib schön mun...
1 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
38.ten geburtstag
Lieber Bruder höre nun gut zu! Heute bist du 38 jahre geworden und tatzächlich bist du 10 jahre vor mir geboren. 38  o weh das ist im...
2 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mach weiter so
Mach weiter soWas immer man auch angestrebtwer .... wird, hat viel erlebt.Mal ging es runter und mal rauf,so ist nun mal der Lebenslauf.Nimm's einfach...
3 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
60 Jahre(oder auch jedes andere alter)
60 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen, es ist schön,dass wir dich haben....
3 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Antaguas
Klausi Schatz
Heute lädt Klaus zu seinem Feste,nur die allerfeinsten Freund als Gäste. Denn Klausi feiert heute seine Zwanzig,noch ganze 50mal und er ist...
2 Punkte
21.04.2011
Avatar Avalon
Avalon
Geburtstagswunsch für Zwei
Und wieder eine Stufe weiter auf der Grossen Lebensleiter Ich wünsch euch beiden alles Gute Dass euch das Glück stets überflute Der ...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Vierzig Jahre Blasmusik
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2...
4 Punkte
18.01.2010
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Besondere Freizeitbeschäftigung
Besondere Freizeitgestaltung - Blasorchester Bad Doberan –   Vor vierzig Jahren wurd geboren das Blasorchester Doberan. Warn von nun...
3 Punkte
27.03.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Meine liebe Schwester
Meine Schwester liebt das schöne Leben, durch Bildung wurde ihr alles gegeben. Schloss die Schule mit Bestnoten ab, ihr Ehrgeiz hält sie ...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
Bastibum
Ein halbes Leben
    Lange Zeit schleppst Du mich mit rum,  Wochen, Monate, Jahre – sei’s drum.  Für all die Zeit dank ich Dir...
4 Punkte
18.12.2013
Avatar BloodyManipura92
BloodyManipura92
Who am I...
It feels like my mirror is falling apartI don't know why and how to discardWas thinking it's me in individualityFor real I'm just forced by causalityB...
5 Punkte
16.06.2012
Avatar Kein Bild
bordie07
Geburtstag für Tote
Hallo Papa Köln, den 26.12.07 Heute möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren und etwas zeit investieren um dir ein Gedicht zu schreiben ...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
bordie07
Johnny
Johnny Gedicht Am 25 11 93 bist du geboren ich dachte erst du seihst verloren. Dann ging’s ganz schnell, konntest es kaum erwarten, heraus zu...
2 Punkte
29.03.2009
Avatar Buldoggen-Freak
Buldoggen-Freak
Alle Kühe gratulieren
Du bist heute der Star, ich hoffe es ist dir Klar. Du schaust etwas zu grinsend drein, das muss doch wohl ein Scherz sein ! Weiß du denn nicht, ...
3 Punkte
15.01.2011
Avatar christian1904
christian1904
Wegesblumen
Wenn die Welt sich weiter dreht Soll dein Leuchten bleiben hell Wenn auch andres längst vergeht Dir doch sein dein reine Quell.   Du f&...
0 Punkte
30.09.2015
Avatar Kein Bild
Claudi
16 Jahre
Schaut uns an, wir sind nun groß, Und nie mehr werden wir sitzen, bei Papi auf der Schoss, Mami brauch uns nicht mehr denn Arsch abwischen, Denn d...
4 Punkte
12.01.2008
Avatar Kein Bild
crazy-reim
Liebe, liebste Oma
Liebe, liebste Oma Ich gehe heut zu dir. und sage ein Gedicht von mir. Dies heute ist nicht nur ein Tag. Er darf nicht so sein, wie es mag. Heute...
3 Punkte
16.06.2012
Avatar Kein Bild
DaddyZaid
Alles Glück der Welt
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, und weitere wundervolle Jahre u...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar deep-angel
deep-angel
Happy Burzeltag
Hey du kleiner, großer Mann,schade, dass ich nicht da sein kann.Habe das Gefühl, alles zu verpassen.Hoffe sehr, du wirst mich nicht hassen....
5 Punkte
09.12.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Geburtstagsgruß
Wieder ist ein Jahr herum,Langsam ist der Rücken krum,Wirst bald einen Krückstock brauchen,Oder auf allen vieren krauchen.Doch das macht mir...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
Deike
Zum 16´ten Geburtstag
Heute bist Du 16 Jahr, wie schön das Leben doch schon war, Es wird noch besser, warte ab, alles Gute zum Geburtstag!...
3 Punkte
07.03.2011
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
50er Geburtstag
Ab heute schwebt ne 50 über deinem Kopf aber was bedeutet diese zahl? die 4 am Anfang ist Vergangenheit das war ein Mal jetzt kommt die 4 nur n...
2 Punkte
10.09.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5