>
>


Geburtstagsgedichte (137)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Mach weiter so
Mach weiter soWas immer man auch angestrebtwer .... wird, hat viel erlebt.Mal ging es runter und mal rauf,so ist nun mal der Lebenslauf.Nimm's einfach...
3 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
madz
Madz ft. Vanta - The XSS life
The XSS life. We love big booties...
0 Punkte
08.01.2022
Avatar derreiminator
derreiminator
Mama
Mama, du bist soo hammer wenn ich dich brauch bist du da, du hast mich nie hungern lassen, egal was war, wenn wir uns gestritten haben habe ich mich i...
0 Punkte
19.04.2022
Avatar Kein Bild
wiencholek
Man kann´s nicht ...
Man kann´s nicht erzwingen, man kann´s nicht erhaschen, kann´s nicht mal erringen; es will überraschen. Man kann es nicht greifen, noch nicht ein...
4 Punkte
30.07.2010
Avatar Susi
Susi
Man...
Man denkt langsam über das Leben nach Welchen Sinn es wohl haben mag. Die Zeit sie läuft und hält nicht an Man hat sich bewiesen was...
3 Punkte
11.01.2009
Avatar Kein Bild
RiMe
Manege frei!
Die Vorhänge öffen sich, wieder eine neue Show für dich! Die (Jahre)te in deinem Leben, sag was kann es schönres geben?! &...
3 Punkte
24.04.2011
Avatar Susi
Susi
Mariechen
Du wirst heut 18 Jahre alt Was man da tut, dass weiß ich nicht Da dacht ich mir, da schreib´ste halt Ganz einfach ein Gedicht.   ...
4 Punkte
11.01.2009
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Mein Geburstag
Ein Monat nach Dezember,   erscheint mein Geburtstag.   Nun werde ich Neun,   da kann ich mich freuen   Ich kriege w...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Mein Geburtstag
"WOW! Wie schnell!" "14 ist sie nun,gell? "Das ging schnell,im Nu!" "Mama,ich hör zu!"   "Hallo...
2 Punkte
19.11.2010
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Mein Kind
Mein Kind kriegt ein Kind,  und ich spüre tief und innig, wie nah wir uns sind.   Möchte zu ihr, will ihr erleichtern den Sch...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
nico66111
mein kind
Vor elf Jahren kamst du zur Welthoppla hopp in der Nacht,den ersten Schrei den ich hörtewar der von Schwester Dörte,sie hatte dich im Arm,si...
4 Punkte
19.07.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Meine liebe Schwester
Meine Schwester liebt das schöne Leben, durch Bildung wurde ihr alles gegeben. Schloss die Schule mit Bestnoten ab, ihr Ehrgeiz hält sie ...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar Luka
Luka
Meine Oma
Meine Oma Wenn jemand mich fragen würde warum meine Oma besonders ist, würde ich antworten: Meine Oma ist etwas besonderes weil...
3 Punkte
13.11.2008
Avatar Kein Bild
Joe
Nun hat sie...
Aus gutem Grunde ließ sie uns versammeln Das nutz ich nun um was zu quaseln. Hab das zuvor noch nie gemacht Und euch zu warnen ist angebracht. ...
3 Punkte
14.09.2007
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
Oma hat Geburtstag
Viele Jahre sind vergangen – Sechsundsiebzig an der Zahl – Seit dein Leben angefangen – Ja, so ist es nun einmal! --------------...
3 Punkte
31.12.2008
Avatar Kein Bild
schatzy12
omi
liebe oma es ist war du wirst heute 70 jahr du kanst ,,kochen,backen,stricken und auch mal die hosen flicken lieb oma das ist klar werd doch bitt...
3 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
GunguGingaGuguGaga_
orgasmus
Frohe Geburtstag! Frohe Geburtstag! Du Hurensohn! Fick dich, Du Hurensohn! Leck mich am Arsch geschwind, geschwind! Leck am Arsch mich geschw...
0 Punkte
15.12.2019
Avatar Kein Bild
elisarmin
Satirischer Geburtstagsgruß
Satirischer Geburtstagsgruß   Zum  Jubiläum wünsch ich dir das Beste, sollst feiern groß dein Geburtstagsfeste &nb...
1 Punkte
16.09.2010
Avatar Kein Bild
Gina2003
Schon 16
heute ist dein großer Tag, du entscheidest,wir machen was du sagst.Es ist nähmlich dein Geburtstag! Du wirst jetzt schon 16.jahre alt. Gr&o...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Seniorengruß
          Was ist und sagt uns eine Zahl,          so gut wie garnichts, denk doch mal.   ...
3 Punkte
28.01.2015
Avatar FreeGirl
FreeGirl
Sonjas Geburtstagsgedicht
Ein Blatt Es wächst am Baum viele Jahre, wird groß und grün, stark..   Da wird es Herbst Das Blatt verändert sich, l&o...
3 Punkte
21.10.2011
Avatar Rotrand
Rotrand
Sonniger Lebensweg
Die Sonne soll stets oben steh'n  auf Deinem Lebenswege. Keine Wolke mehr dort stehen mag und jeder Sturm sich lege. Weder Kummer und auch So...
5 Punkte
24.04.2016
Avatar Kein Bild
dolunay75
Susi
Meinen glückwunsch susibraut Heut ist dein tag,freu dich drauf Lass dich feiern an deinem wiegenfest,dich beschenken bis der sekt gibt dir den ...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
Anonym
Theater-Ticket als Geschenk
Die Frage stellt sich jedes Jahr: Was schenk ich der Mama? Man grübelt, man denkt…kratz sich Wunden Dann endlich hab ich ’was gefunden! Diese...
3 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
verpasst
Lang hab ich mir’s vorgenommen – Nichts ist dabei rausgekommen! Endlich ging ein Licht mir auf Und mein Gedicht nahm seinen Lauf. Es ist vi...
3 Punkte
31.12.2008
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Vierzig Jahre Blasmusik
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2...
4 Punkte
18.01.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Was schenk ich nur....?
  Ich lief durch diese Straßen Sah die Obdachlosen die dort saßen Ich fing an nachzudenken  Was sollte ich dir jetzt bloß noch schenken? Ich...
2 Punkte
21.06.2010
Avatar christian1904
christian1904
Wegesblumen
Wenn die Welt sich weiter dreht Soll dein Leuchten bleiben hell Wenn auch andres längst vergeht Dir doch sein dein reine Quell.   Du f&...
0 Punkte
30.09.2015
Avatar Words
Words
Wert des Lebens
Alles, alles wird vermessen Gewichte, Meter, selbst die Zeit Doch keins der Maße kann ermessen den Wert und Grad der Menschlichkeit.   ...
5 Punkte
28.02.2018
Avatar BloodyManipura92
BloodyManipura92
Who am I...
It feels like my mirror is falling apartI don't know why and how to discardWas thinking it's me in individualityFor real I'm just forced by causalityB...
5 Punkte
16.06.2012
Seiten:
 1   2   3  4  5