>
>
Gedicht drucken


Dein Tag (einer lieben Person gewidmet)

 

Leis' erklingt für dich ein Lied,

da wünsch' ich dir das Beste

und dich mit allem Glück umgibt

zu deinem schönen Feste.

 

Heute ist ein schöner Tag,

ich halt' die Zeit ganz feste.

Indem ich das Gedicht dir sag

zu deinem strange'n Feste.

 

So schenk' ich dir das Schönste,

weil mir bist du die Liebste

von allen Freunden, die ich kenn.

 

Für alle Zeiten dein

ist dieser funkelnd rote Stein,

denn dies ist dein Geschenk.


Avatar Kerstin Walter

Geschrieben von Kerstin Walter [Profil] am 12.06.2012

Aus der Kategorie Geburtstagsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 17 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.25 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 9013


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Kerstin Walter 12.06.2012, 11:37:43  
Avatar Kerstin WalterDieses Gedicht hab ich im Sommer 2011 geschrieben. Kritik ist ist erwünscht, traut euch :)

 Poesie(weiblich) 12.06.2012, 21:22:45  
Avatar kein BildOk, ich trau mich mal, Kritik zu üben :) dein Gedicht ist wunderschön geschrieben.LG und von mir die volle Punktzahl, five

 Fleur de Sol 12.06.2012, 21:32:06  
Avatar Fleur de SolTut mir leid, ich finds zu platt, sorry.

 Kerstin Walter 13.06.2012, 15:57:52  
Avatar Kerstin WalterDanke dir, Poesie und auch die Blume des Meeres. Ich hätte mehr inhaltlich reinzaubern solln ^^. lg Wolter

 HB Panther 13.06.2012, 17:06:55  
Avatar HB PantherLieber wolter du fingst doch gut an!!! Die ersten 2 verse waren gut und dann? also ob unbedingt ein schluss kommen mußte...4 pkt lg:tamer

 arnidererste 13.06.2012, 20:31:17  
Avatar arniderersteHallo Wolter. ich stimme Tamer zu 4 pkt. lg arni

 Kerstin Walter 13.06.2012, 21:01:01  
Avatar Kerstin WalterIch bin ertappt. Ich wollte unbedingt ein Geburtstagssonett schreiben, mir sind die Worte damals ausgegangen... Ihr seht auch alles ^^, danke. lg Wolter

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Kerstin Walter

Wiedersehen
Wieder ich
Das Blätterrascheln
Nachtblumen
Das Zauberwort der Tiefe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma