>
>


Geburtstagsgedichte (137)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lilli196
Lilli196
Geburtstag
Geburtstag ist, wie jeder weiß,                   ...
3 Punkte
09.03.2012
Avatar Kein Bild
Friesenfluch
Geburtstag
Wieder einen Hang erklommen, wieder bist du weit gekommen. Der Aufstieg war nicht immer leicht, ein neues Ziel hast du erreicht. Ruh dich ku...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Kein Bild
Franzie
geburtstag
Vorne grau und hinten kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt mir das Gewimmer. Die Verwanten kommen immer.  Mein Geburtstag ist sch...
4 Punkte
27.01.2014
Avatar Kein Bild
bordie07
Geburtstag für Tote
Hallo Papa Köln, den 26.12.07 Heute möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren und etwas zeit investieren um dir ein Gedicht zu schreiben ...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Nimue
Nimue
Geburtstag im Regenbogenland
Einen Strauß voll Luftballons, lass ich zu dir fliegen, auf jedem steht ein Wunsch für Dich, von uns allen geschrieben. Alles Liebe w&u...
5 Punkte
10.03.2017
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Geburtstag in der Sowjetunion
Für Elena Liebe Lena! Heute ist es wahr, du bist schon ganze 60 Jahr! Geboren wurdest du in der alten Sowjetunion, damals war alles anders, da...
0 Punkte
23.12.2022
Avatar Kein Bild
Ocin
Geburtstags Gruß
Geburtstag, Geburtstag,  ich hab hier ein Gedicht. Bei so Netten Menschen vergesse ich das nie, Wenn ich auch nicht bei dir bin, Wünsch i...
2 Punkte
02.05.2009
Avatar Kein Bild
Kristina :)
Geburtstagsgedicht für die Oma zum 60. Geburtstag
Liebe Oma, Heut ’ist es schon so weit, Wir sitzen hier zu Abendzeit, Weil heute dein Geburtstag ist, Und du was ganz besnderes bist.   Statt ...
2 Punkte
24.04.2010
Avatar Kein Bild
Maik Boosst
Geburtstagsgedicht mit Geldgeschenk
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4...
2 Punkte
28.02.2009
Avatar deep-angel
deep-angel
Geburtstagsgruß
Wieder ist ein Jahr herum,Langsam ist der Rücken krum,Wirst bald einen Krückstock brauchen,Oder auf allen vieren krauchen.Doch das macht mir...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Avalon
Avalon
Geburtstagswunsch für Zwei
Und wieder eine Stufe weiter auf der Grossen Lebensleiter Ich wünsch euch beiden alles Gute Dass euch das Glück stets überflute Der ...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Susi
Susi
Geehrte Frau
Wir alle stehen heut´ hier vereint, draußen für dich die Sonne scheint. Ein jeder der deinen Namen weiß, gibt dir heute sein...
4 Punkte
11.01.2009
Avatar rainbow
rainbow
Grenzenlos und Tamer...
Ich habs nicht vergessen...   Alles Gute wünsch ich Euch nachträglich zum Geburtstag noch Dieses ist für besondere Leut da ...
4 Punkte
24.02.2012
Avatar Seppl
Seppl
Großeltern
Die Sonne zieht nun ihre Kreise Heimlich still und leise Schritt um Schritt gehts weiter Auf der Lebensleiter Sprosse um Sprosse wird erklommen J...
4 Punkte
08.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HAPPY BIRTHDAY
>> HAPPY BIRTHDAY << Gut fühlst du dein neues Lebensalter. Sei froh & glücklich, es ist kein andrer Schalter. Heute gi...
5 Punkte
11.03.2012
Avatar Kein Bild
MiKa
Happy Birthday Dad
Halt dich fest – bist du bereit? Es ist nämlich wieder soweit, denn die 50. Kerze ist entfacht und die Hälfte ist nun geschafft. Nu...
0 Punkte
26.05.2020
Avatar Kein Bild
Sweaty9911
Happy Birthday Papa!
Am frühen Morgen bist du aufgewachtEs war der 16.06.1978, der Tag deiner FreilassungDu bist gewachsen, deine Interessen sind entfachtUnd dann war...
5 Punkte
15.06.2013
Avatar Kein Bild
Sweaty9911
Happy Birthday Papa!
One morning you were born Than ou must at the first class learn A few month later your parents give you a sister And now you have someone to play t...
5 Punkte
15.06.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Happy Burzeltag
Hey du kleiner, großer Mann,schade, dass ich nicht da sein kann.Habe das Gefühl, alles zu verpassen.Hoffe sehr, du wirst mich nicht hassen....
5 Punkte
09.12.2013
Avatar shalimee
shalimee
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch ö   e Lieber Juan Taner, schau die Morgensonne lacht 10  Kerzen strahlen auf der Tortenpracht au...
5 Punkte
28.01.2014
Avatar Kein Bild
Joys18
Heute hast du Geburtstag
Diese Karte ist einfach Perfekt für Dich. Endlich!!!   Ich habe die absolut einzige Karte gefunden, die genau zu dir passt.Aber ich m&o...
2 Punkte
28.10.2008
Avatar Kein Bild
RiMe
Job, Frau, Sport!:)
(Name), (Name), die ... ist da! Wir wünschen dir  ein wunderbares Jahr!   Ganz egal ob Job, Frau, Sport was du willst erreichst d...
3 Punkte
24.04.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
John und Tanja
Hey hey liebe leut wie geht es euch den heut? wenn es euch gut geht dann wartet bis eure frau bzw mann rasen mäht.aber wir machen uns keine sorge...
3 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
bordie07
Johnny
Johnny Gedicht Am 25 11 93 bist du geboren ich dachte erst du seihst verloren. Dann ging’s ganz schnell, konntest es kaum erwarten, heraus zu...
2 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Klaus Geburtstag
Lieber Klaus! Heute ist es wahr, du bist schon ganze 60 Jahr! Geboren bist du in Schwaben wir sind so froh, dass wir dich haben Bleibe stets frö...
0 Punkte
07.01.2023
Avatar Kein Bild
Antaguas
Klausi Schatz
Heute lädt Klaus zu seinem Feste,nur die allerfeinsten Freund als Gäste. Denn Klausi feiert heute seine Zwanzig,noch ganze 50mal und er ist...
2 Punkte
21.04.2011
Avatar Mittermay
Mittermay
Lach doch mal
Lach doch mal du kleiner Wicht,grimmig schauen sollst du nicht.Denn kurz ist es, das Leben.Feier schön und bringe alles zum Beben!...
5 Punkte
05.11.2015
Avatar Kein Bild
dolunay75
Laura hat Geburtstag
Laura heut ist dein tag Lass dich feiern,wie du es magst auf dein gesundes wohl wir trinken Und wir  dich reichlich beschenken. Als wär ...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
crazy-reim
Liebe, liebste Oma
Liebe, liebste Oma Ich gehe heut zu dir. und sage ein Gedicht von mir. Dies heute ist nicht nur ein Tag. Er darf nicht so sein, wie es mag. Heute...
3 Punkte
16.06.2012
Avatar Kein Bild
Jens Klindt
Lisbeth zum Geburtstag
ZUM GEBURTSTAG 2010   Die Lisbeth, unsere liebe Nachbarin ,wird heute 88. und zu der Feier darf ich hin Da schreib ich ihr doch ein Gedicht...
2 Punkte
24.01.2010
Seiten:
 1   2  3  4   5