>
Gedicht drucken


ihr leben


  • ich bin da, an der grenze meiner seele. es geht nichtmehr weiter, - alle bemühungen, umsonst. ich kann strampeln, aber ich gehe unter.

  • lass mich nur in deinen armen liegen und ich wäre glücklich. - für immer.

  • ich lasse dich gehen, vergesse dich. verliebe mich neu. werde glücklich. - äusserlich. die inneren narben fangen jedes mal wider an wen ich dich sehe. sie fangen an zu bluten.

  • ER ist der grund, warum lacht. ER ist der grund, warum sie noch auf erden wandelt. ER ist der grund, warum sie kämpft, nicht aufgibt. ER ist er grund warum sie lebt.        ER ist ihr leben!


  • Avatar BRASH!

    Geschrieben von BRASH! [Profil] am 10.02.2011

    Aus der Kategorie



    Logo Creative Commons
    Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

    Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

    Tags (Schlagwörter):

    Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

    Bewertungen

    4 Punkte
    Punkte: 14 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
    (Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

    Anzahl Aufrufe: 1047


    Dieses Gedicht teilen


    Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

     Ben 10.02.2011, 22:06:35  
    Avatar BenTut mir Leid, ehrlich. 4p Lg Ben

    Kommentar schreiben und Punkte vergeben

    Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

    Andere Gedichte von BRASH!

    FREI
    Ich liebe dich.
    just you
    I see.
    die Perfektion
    ein Abgrund; leere und Schmerz.
    :(
    DER Junge
    Brücke
    Bis zum Ende

    Die beliebtesten Gedichte:

    Unausweichlich Tod
    Kraniche
    Im Regen
    Verwirrte Worte
    Wer Sehnsucht kennt...
    Fluch(t) der Träume
    Panthers letztes Schriftstück
    Still und bescheiden
    Der Mittag
    Am Abend danach

    Die neusten Gedichte:

    Friedenslieder, aber wann?
    Leicht durchs Leben fliegen
    Meine alten Tage
    Für Ewig
    Vorurteile
    Vertiefen
    Nie wieder ... !
    leere Im Zimmer
    Oberflächlich
    Manchmal...

    Oft gelesene Gedichte:

    Ich liebe Dich mein Schatz
    Danke an unsern Lehrer!!
    An meine liebe Frau
    Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
    Für meine Schwester
    Für meinen Schatz
    Ich Denke an Dich...
    Hab Dich Lieb Mama
    Für mein Schatz
    Meine Oma