>
Gedicht drucken


Kann nicht ohne dich

kann nicht leben ohne dich
will bei dir sein
will wieder mit dir zusammen sein
will nicht mehr ohne dich einschlafen
mein herz gehört nur dir
ich will nur dich
kann nicht weiter leben ohne dich
ich liebe dich
du bist die luft die mich am leben hält
du bist mein ein und alles
ich kann nicht ohne dich
es geht einfach nicht
ich liebe dich doch so sehr
es schmerzt so sehr
es tut so weh
es zerreist mir das herz
es tut so weh
ich will dich
ich kann nich ohne dich
du bist der erste gedanke den ich habe wenn ich aufwache
und der letzte wenn ich abend ins bett gehe
du bist der grund warum ich noch am leben bin
ich kann nicht ohne dich
unsere liebe wird verboten
ich werde immer auf dich warten immer
ich liebe dich


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Henkersbraut [Profil] am 22.03.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 143 bei 36 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.97 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 23619


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 enes 24.03.2008, 20:53:22  
Avatar kein Bilddass war sehr gut

 jeny 28.05.2008, 12:31:28  
Avatar kein Bilddas gedicht ist sehr traurig zwei menschen die sich lieben sollten immer ineinander finden also as ist super aber viel zu traurig dass idt dumm aber gluckwunsch dass du so eine traurige fantasie hast lol

 Dejlana 29.05.2008, 15:42:14  
Avatar kein Bildsuper gedicht meher kann ich nix dafür sagen erlich

 jane 25.10.2008, 14:54:07  
Avatar kein Bildschönes gedicht ...

 Corinna 05.12.2008, 18:11:15  
Avatar kein Bildecht sehr schönes gedicht...mir geht es im moment auch so..

 Catlaq.. 29.12.2008, 09:55:47  
Avatar kein BildSchön...

 Larisa 30.12.2008, 00:17:23  
Avatar kein Bildsehr sehr sehr SCHÖN !!!!!

 yasmin 03.01.2009, 22:24:28  
Avatar kein BildEs ist so süß..menschen gehören zusammen und man sollte auch immer zusannen sein..es ist sehr süß und doch so traurig..das is ein richtiger liebes beweis

 ramadan 12.01.2009, 02:45:59  
Avatar kein Bilddas gedicht var sher sher schon aba ver kan das nua serh sher visen was liebe ist echte liebe

 ramadan 12.01.2009, 02:50:42  
Avatar kein Bildliebe ist sher schon aba ver kan das nua viesen ve kan das nua so seher visen dan kan der sher gut ein engel lieben aba es ist vahr bei mir var so liebe pasirt ich bin in 13 jare liebe ge sechen und ich sehe nuch das grosse liebe nocht und ich viel mein shctaz mein engel sagen das ich si uber ales siebe ich habe si imer ge lip und ich liebe si noch bis ich tot bin liebe si noch mein herz weist ganz genau was ich liebe und so sehr.ich liebe dich shctaz mein engel ich verde dich ima lieben mein shctaz kibo dan mausi ramce

 linda 11.03.2009, 14:18:36  
Avatar kein Bildich finde das gedicht sehr sehr schön

 Dana 29.03.2009, 00:34:12  
Avatar kein Bildich finde es richtig schön......

 Ronny 01.04.2009, 23:59:42  
Avatar kein BildFinds echt super mir gehts auch gerade so :(´´´´

 Hefe 01.06.2009, 15:31:12  
Avatar kein BildDas gedicht is der hammer

 lena 05.06.2009, 23:06:54  
Avatar kein Bild:/

 sammüüü 21.08.2009, 01:09:55  
Avatar kein Bildimmer wenn ich sowas lese kommen ma die tränen xD nein is echt so... respekt !!!

 christina 06.12.2009, 13:56:57  
Avatar kein BildIch habe vor 2 woche mein freund verlohre.. ich habe ihm das gedicht per E Meil gesendet... ich hoffe das er da durch merckt das ichihn zurück will.. Ichliebe dich jan Tatarinoff

 Natalie ♥♥ 03.10.2010, 13:17:59  
Avatar kein BildAlso dieses gedicht war das schönste was ich gelesen habe ... ich bin zwar 10 jahre alt aber ich , ich weis was Liebe ist und das berührt mich .... ich ♥ dieses Gedicht

 $$bozkurt_boy$$ 21.10.2010, 16:49:53  
Avatar kein Bildalso diese geicht ist echt hammer liebe ist echt schön und wen man in liebeskummer ist tut das herz voll weh und wie also ich und mein freundin sind in liebeskummer wir lieben uns voll sark wir sind in liebeskummer ich bin türke und meine fruendin ist auch türkin bin erst 14 werde in ein monat 15 und mein freundin ist schon 15. liebe ist echt schön aber dafür tut liebe voll weh meine freundin sie ist meine leben ohne sie kann ich nicht leben in liebeskummer muss man viel weinen ich hab die richtige gefunden und ich bin die richtige für mein freundin wir werden auch heiraten hadii gibt aeo boyy ask en güzel seydir bunu untmayin bak

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Henkersbraut

muss blut sehn
-.-
Wenn du schläfst
Lass mich geh
ich liebe dich
Erlöst
/

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma