>
>
Gedicht drucken


muss blut sehn

Ich will nach Hause
in mein Zimmer.
Muss mich ritzen
so wie immer.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Es schmerzt,
es schmerzt so sehr.
Muss nach Hause,
will mich schneiden.
Ich will leiden.
Halts nicht aus.
Will nach Haus.
Muss es tun.
Kann sonst nicht ruhn.
Messer, Zirkel oder Klingen.
Es soll mich bloß
zum bluten bringen.
Will nichts hören.
Will bloß gehn.
Will mich endlich bluten sehn.
Wut und Selbsthass
ist der Anlass.
Für mich gibt es keine Hoffnung.
Für mich gibt es nur das Ende,
sodass es sich für mich
zum guten wende.
Ich brauch die Stille.
Es ist mein Wille.
Meine Aggressionen
kann ich nur an mir auslassen,
denn ich kann nichts anderes,
als mich hassen.
Für mich ist es zu spät,
es gibt kein zurück.
Es gibt keinen Weg,
denn ich hab kein Glück.
Meine Lieblingszeit ist die Nacht,
weil da mein wahres Ich erwacht.
Da fällt die Maske
von meinem Gesicht,
da spüre ich die Ritze nicht.
Die Dunkelheit,
die mich umringt,
mich um meine Empfindungen bringt.
Mein Arm,
der ist voller Blut,
die Schmerzen tun mir so gut.
Ich brauche sie,
doch du kannst es nicht verstehn.
Ich brauche sie,
denn ich kann kein Licht mehr sehn.
Ich bin immer allein.
Mein größter Wunsch
ist tot zu sein 



Avatar Kein Bild

Geschrieben von Henkersbraut [Profil] am 27.03.2008

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 11 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2008


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 jecaki 28.03.2008, 21:15:27  
Avatar kein Bilddiese Zeilen gehen mir irgendwie in mein Herz rein. ich würd am liebsten nichts im Nichts sein ( ;

 Monchi 03.04.2008, 20:08:59  
Avatar kein BildWow - heftige Zeilen, gut formuliert, aber auch schaurig zu lesen - Gänsehaut!

 Webmaster 14.04.2008, 09:23:05  
Avatar kein BildTue dir bitte nichts!

 Saftsack 14.04.2008, 12:02:18  
Avatar kein BildÜbelst geil, alta, aber gut.

 Rapunzel 17.04.2008, 08:03:25  
Avatar kein BildIch kann dich verstehen ... schade, dass du nicht da bist. Ich würde dich so gern in den Arm nehmen ... und dir was Befreiendes sagen ... du hast schon Recht - irgendwie ... es ist in uns allen ... Rilke hat es auch schon gewusst, und Nietzsche: „Die Kräh

 Spirit N. 30.04.2008, 17:07:36  
Avatar kein BildIch finde es sehr gut. Ich finde es bringt die Sache genau auf den Punkt. Du sprichtst damit einigen Leuten aus der Seele. Auch wenn es Wenige zugeben, aber diese Gefühle kennen Viele.

 henkersbraut 01.05.2008, 19:49:24  
Avatar kein Bildhehe danke für eine comis =) ich find das einfach passend so fühlte ich mich sehr oft-.- doch nun hab ich die liebe meines lebens gefunden und bin so glücklich mit ihm

 claudia 28.05.2008, 14:59:38  
Avatar kein Bildhart hast gut gemacht alter bin stolz auf dich

 Lucian 06.09.2008, 14:06:04  
Avatar kein BildSO fühle ich mich des öfteren, und es wird von mal zu mal bedrückender. Hast du sehr gut vormuliert.

 Lucian 06.09.2008, 14:06:31  
Avatar kein BildSO fühle ich mich des öfteren, und es wird von mal zu mal bedrückender. Hast du sehr gut vormuliert.

 not_only_yours 04.11.2008, 20:45:30  
Avatar kein BildGänsehaut. Super schön!Auch ich kenn die Gefühle..

 henkersbraut 17.12.2008, 19:03:07  
Avatar kein BildJa das Gedicht ist eines der schönsten...es spiegelt meine seele wieder...

 Anke33 30.12.2008, 12:14:41  
Avatar kein BildDieses Gedicht solltest du mal einem Therapeuten vorlegen! damit der Spiegel deiner Seele bereinigt werden kann.Ursachenforschung betreiben um sich davon zu lösen.

 Black_Devil 20.01.2009, 00:50:13  
Avatar kein BildIch muss sagen ich finde es sehr sehr gut . des passt sogar richtig zu mir .

 Gruftilein 04.02.2009, 17:03:39  
Avatar kein BildDea isch wundaschian aba voll traurig i hoff das es dir iatz besser geat und vertrauda jemanden deine Probleme an damit es dir besser geat. Viel Glück in deinen spateren Leben.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Henkersbraut

-.-
Wenn du schläfst
Lass mich geh
ich liebe dich
Erlöst
/
Kann nicht ohne dich

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma