>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Obwohl..
Obwohl die Welt sich weiter dreht, war mir klar es ist zu spät. Alles war so wunderbar, doch plötzlich bist du nicht mehr da. Ich konnte es nich...
0 Punkte
29.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Allein!
Nun sitz ich hier wieder allein und das alles soll mein leben sein? kalt und trauer bedeckt mein ich weil ich nicht vergass das es dich gibt.....
3 Punkte
01.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einmaschieren
Ich...
0 Punkte
17.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
keinen sinn
sie war erst vier, als es geschah, sie erschrak als sie ihn so sah, er war nackt und er tat ihr weh, sie dachte an blumen und grünen klee. m...
4 Punkte
19.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
beli
der beli war da alles kla er macht alles und fickt dich kla du bist nicht der einzige sonder einer von vielen beli fickt alle das ist der segen......
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine HP
Nur für dich habe ich Hier auf meiner Homepage laut und deutlich Diesen Satz da aufgeschrieben Und wie du siehst nicht übertrieben. Wenn du Lust...
2 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
dumme kuh
du dumme kuh du machst doch nur muh als ich dich sah warst du mir bekannt du hast mich betrogen und belogen du denkst das ich deine freudinn bin...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
verzeihung
libe dich über alees ...
1 Punkte
05.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Wächter
eins zum Tage eins zur Nacht halten beide ihre Wacht und geben allzeit Acht dass das Böse bleibt in Schacht trennen sich bald ihre Wege dann b...
0 Punkte
13.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsucht nach morgen
Ich würde dich gern wiedersehen einfach nur in den Arm nehmen wieder deine Stimme hören mich nur konzentrieren auf meine Ohren ein Fest der Emot...
0 Punkte
15.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Maske
Steh wie jeden Tag auf, geh in die Schule tu so als ob ich glücklich wär nur weil ich nicht von jedem gefragt werden will, was mit mir los sei ...
4 Punkte
15.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Oh, Tod
Wenn alles stumm um mich herum, wenn nichts mehr blüht, kein Schimmer mehr glüht, Wenn Vögel, Tiere, Menschen gehn, und außer Leid ist nicht...
0 Punkte
24.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Vom Mut
Vom Mut “ Du bist mutig.” Sagte ein Freund zu mir. “ Und Angst, da machst du dir nichts draus!” Ich, jedoch, hatte die besten Lehrer, e...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Vollmondnacht
Sebastian Reuter Vollmondnacht Vollmondnacht, ein romantisches Picknick zu zweit. Er dachte sich, hoffentlich ist es jetzt so weit! “Mach ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das blinde Huhn und das Korn der Erleuchtung
Sebastian Reuter Das blinde Huhn und das Korn der Erleuchtung Es grub einmal ein blindes Huhn Durch Motter sich und Kot. Auf der Suche nac...
3 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsuchtstalent
Sebastian Reuter Sehnsuchtstalent Ich sitze jeden Abend, und schreibe Zeilen, die keine Sau interessieren. Ich sitze jeden Abend, heule zie...
1 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Verlassen...
Sebastian Reuter Verlassen Ich wurde verlassen von einer Frau die ich mochte. Alles was ich wollte, war eine Frau die ich lochte. Super ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leuchtreklame- Eine Legende
Sebastian Reuter Leuchtreklame Eine Leuchtreklame ging auf einen Berg, schneuzte sich die Nase und schaelte hektisch eine Apfelsine. Ga...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Eine bunte Geschichte fuer's Herz
Sebastian Reuter Eine bunte Geschichte fuer's Herz Es war einmal ein Tag, da gingen ein relativ gutaussehendes Maedchen und ein relativ haes...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Gute Laune
Sebastian Reuter Gute Laune Warum schein’ ich so nutzlos, warum schein’ ich so bloed? Nichts laeuft fuer mich richtig, als ob ich nic...
2 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Träumen darf man doch, oder?
„Träumen darf man doch, oder?“ „Wenn die Seele den Herr meiner Sinne besiegt, dann möcht ich mit dir einsam sein. Wenn Verstand nur alle...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Leben - Ein Theaterstück?
Das Leben – Ein Theaterstück? Man selbst dazu gedrängt eine Rolle zu spielen? Wie eine Spielfigur? Ein Theaterstück? – Wie geht es aus...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leben - und gleichzeitig sterben?
Leben – und gleichzeitig sterben? Gäbe es eine Möglichkeit, mir und den Menschen, die ich liebe, den Schmerz über meinen Tod zu ersparen und...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Selbstreflektion
Selbstreflektion oder: Ein Gedicht mehr, das fuer'n Arsch is. Ich will schreiben, kann aber nicht. Kann schon, aber bin schlecht. Andauernd sagt...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Why
Ich habe dich geliebt alles für dich getan Mein leben hab ich aufgegeben Du hast mir gezeigt wie es ist zu Leben ..Why? Mein Herz Zerbrach Du ...
1 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Böses Schicksaal
Nicht lange her, es ist so schwer. Sie so leiden zu sehen, und dann auch noch wie sie geht. jeder kannte und mochte sie sehr, aber auf der Er...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Biene
Die Biene ist gestorben ,erst heute früh am morgen,sie ist gegangen tot....
5 Punkte
25.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
11 September
11 September Die Verzweiflung war so groß die Flammen hautnah. Doch die tiefe der Türme oh Gott , keine leichte Wahl. Das Kind das zur Mutt...
3 Punkte
01.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ade,ade
die Erde schmilzt vor uns dahin, hat da noch Warten einen Sinn? Stürzen wir uns in die graue Luft, riechst du schon der Zukunft Duft? Eine Er...
2 Punkte
03.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Seelen
Ich bin alleine in einer Menschenmasse, ich schreie laut, aber keiner sieht zu mir, ich bin ein verlassenes, hilfloses Kind in Universum. Niemand...
0 Punkte
04.01.2008
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41