>
>
Gedicht drucken


Blutendes Herz




Blutendes
Herz


Das herz

so tief gefallen
an einen dunklen ort
es findet keine freude
die liebe scheint weit fort
so weint es für sich leise
allein auf ihrer reise

weiß nicht

wohin es geht
verzweifelt kämpft
im stürmisch wind
der hart entgegen weht
fast wie eine mauer
liegt kälte auf der lauer

es fühlt verloren

sucht und schreit
in dieser leeren zeit
nun hoffnungslos
mit sich selber im streit
die sehnsucht zu groß
nach gemeinsamkeit







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 14.12.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1064


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 14.12.2013, 23:39:30  
Avatar arniderersteDa bin ich aber froh, liebe Possum, traurige Zeilen von dir, die aber wunderschön sind. glg arni

 possum 14.12.2013, 23:44:57  
Avatar possumHallo lieber Arni, danke dir herzlich, ich hatte vor einigen Tagen ein Tief mit meiner zweiten Hälfte, aber es ist inzwischen wieder ins Hoch eingezogen! Im Grunde sind es meist Kleinigkeiten und doch können sie den Vulkan der Hilflosigkeit entfachen. Ganz liebe Grüße an dich!

 Angélique Duvier 15.12.2013, 00:45:55  
Avatar Angélique DuvierDu bist wirklich ein sehr großes Talent! Liebe Grüße, Angélique

 possum 15.12.2013, 02:34:52  
Avatar possumOch dies ist aber lieb Angelique ... danke dir ganz herzlich. Liebe Weihnachtsgrüße gehen auf die Reise zu dir!

 monti 15.12.2013, 08:21:58  
Avatar kein BildLiebe Possum, deinen Texten liest man immer ein großes Herz heraus! LG Monti

 shalimee 15.12.2013, 11:10:13  
Avatar shalimeeLiebe Possum, wieder so traurige Zeilen und so schön geschrieben, aber zum Glück habt ihr euch wieder vertragen, wie ich es deinem Kommi entnehme,,,ich schick euch alle Sterne in euern Tag,,,lg Shalimee

 Mr Pat 15.12.2013, 14:17:25  
Avatar kein Bildsehr schöne Zeilen!

 Ichhalt 15.12.2013, 18:34:50  
Avatar IchhaltSehnsüchte werden durch zeitliche Veränderungen geschwächt - GLG

 possum 15.12.2013, 21:09:49  
Avatar possumHallo all ihr lieben ... liebe monti ... liebe shalimee ... lieber Mr Pat ... und liebe Ichhalt, danke euch ganz herzlich und die Weihnachtsgrüsse liegen schon auf Santas Schlitten!

 HB Panther 19.12.2013, 22:04:55  
Avatar HB Pantherda wir seelenverwandt, brauchst du mir nochts weiteres erklären :-) dir ganz liebe grüße!

 possum 19.12.2013, 23:19:27  
Avatar possumDies glaube ich gerne lieber Panther! Ganz herzliche Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma