>
>
Gedicht drucken


Wenn ein Tag sich neigt




Wenn ein Tag sich neigt



Wenn ein tag
sich leise neigt
der abend in einer stille
mit dir schweigt

und deine seele langsam beginnt

daß sie zufrieden
auf wolken sich schwingt
dann genieß die melodie der ruhe
hör ihr zu wie lieblich sie klingt

um dein herzen

sanft zu streicheln 
und nur für dich
nun ganz leise
singt








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 28.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2524


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 29.10.2013, 02:06:27  
Avatar schwarz/weißWundervoll und Romantisch geschrieben.Du hast bisher Super geschrieben, jetzt kommt Romanik hinzu.Ich Staune!!! Gefällt mir glg.

 possum 29.10.2013, 02:08:03  
Avatar possumHallo lieber s w ... jetzt bastle ich soeben immer mit der Form herum, aber nun mag ich nicht mehr! Danke dir herzlich und noch eine ganz Gute Nacht!

 shalimee 29.10.2013, 03:19:41  
Avatar shalimeeLiebe Possum, wunderschöne Zeilen hast du wieder gezaubert, hier an der Ostsee weht ein stürmischer Wind, der pustet kräftig die Wolken, beladen mit allen Sternen zu dir in deinen Tag,,,lg Shalimee

 possum 29.10.2013, 04:56:39  
Avatar possumLiebe Shalimee, danke dir herzlich für diesen stürmischen Wind, stell dir vor hier kam ein Gewitter und Gott sei Dank ein ganz kleiner Regenschauer! Liebe Grüße an dich gehen über den Ozean!

 HB Panther 29.10.2013, 08:29:33  
Avatar HB Pantherzart geschrieben, vermissen die melodie der ruhe! heute ist der umzug, morgen schlüsselübergabe für die alte wohnung. wache immer noch mit knie und schulterschmerzen nachts auf....dieser monat hat mich 10 jahre älter gemacht...glg

 Junior HB Panther 29.10.2013, 09:23:22  
Avatar Junior HB Panthereinfach klasse! 5 Sterne. glg taner

 possum 29.10.2013, 09:42:10  
Avatar possumHallo ihr beiden süssen Panthermäner ... herzlichen Dank für eueren Besuch, es ehrt mich, dass ihr trotz eueren Stress schnell noch für mich Zeit habt. Wenn ihr dann mal dort seid, wird alles gut werden und der Frieden wieder einkehren, sobald der größte Teil überwunden ist ... Alles Liebe euch, die Grüße gehen umgehend auf Reise!

 possum 29.10.2013, 09:42:54  
Avatar possumSorry Männer natürlich mit zwei n... ts ts die Eile!

 Liebeshektikerin 29.10.2013, 21:39:54  
Avatar Liebeshektikerinschön leicht und erholsam zu lesen :)

 possum 29.10.2013, 22:20:55  
Avatar possumDanke dir liebe Liebeshektikerin! Liebe Grüße gehen über die Welt!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Anstatt
Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

EIN KOMET
Anstatt
Arg getäuscht
Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma