>
>
Gedicht drucken


Wünsche und Träume

Wünsche und Träume ,

sind oft im wahren Leben unerreicht...

wie die Spitzen der höchsten Bäume!

Der Weg dahin ist nicht schwer am Beginn

anfangs ist er locker und leicht ...

bis man merkt man hat erst ein kleines Stück erreicht!

Man schreitet dann viel forscher voran,

doch dann kann es sein dass du wieder dort bist wo alles begann...!

Du bemerkst nicht das du dich nur bewegst, in einen fortlaufenden Kreis...

und bis du es bemerkst bezahlst du oft schon einen sehr hohen Preis!

Aber eines ist sicher es sind deine Wünsche und Träume die kann dir keiner nehmen..!

2013.28.8.

Prinz.R.


Avatar Der Prinz

Geschrieben von Der Prinz [Profil] am 12.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Wünsche, Träume

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 14 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4436


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 The True 12.10.2013, 00:41:06  
Avatar kein BildEin sehr schönes Gedicht hast du geschrieben. L.g The True

 shalimee 12.10.2013, 00:51:00  
Avatar shalimeeherzlich willkommen in unserer kleinen Runde, dein Gedicht gefällt mir sehr gut,,,lg Shalimee

 HB Panther 12.10.2013, 10:39:44  
Avatar HB PantherLieber prins, gerne gelesen, handwerklich kann es natürlich besser sein! Gib nicht auf, wenn dir das schreiben spaß macht, dann bist du bei uns genau richtig!!! ignoriere den kommentar von norman, das ist nicht die feine art! dir ganz liebe grüße

 Der Prinz 12.10.2013, 12:03:40  
Avatar Der Prinzhi sollte ja nicht in der form ein reim oder gedicht sein dass es hin und wieder sich vielleicht dann reimt ist nur Nebeneffekt vielleicht in der falschen Rubrik? wo könnte ich es sonst eintragen? lg --PS klar ignoriere ich es schrieb ja irgendwo : bin Anfänger ;)ich setze mich hin und was mir gerade einfällt schreibe ich ! ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Der Prinz

Das Leben
Hass und Liebe
Die Mauer
Was wäre wenn
Die Hand
Eines Mannes Glück
Jahreszeiten
Gefühle
Schmerz vergeht
Unser Stern

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma