>
>
Gedicht drucken


Das Leben

Das Leben....
Das Leben lebt man nicht alleine, denn da sind allmögliche Menschen die einen Teil davon mit euch leben , wisst ihr was ich meine ?
Manche nur eine Zeit lang manche ihre Zeit lang und doch mit dir, ihm ,ihr und mit mir ! Viele gehen und viele bleiben wielange jeweils
wird das Leben selber schreiben ! Manchmal macht sogar das Leben Fehler denn auch es selbst ist nicht unfehlbar .Sie entstehen auf viele Arten
mann muss nicht mal darauf lange warten ! Sei es aus Ignoranz oder fehlender Toleranz .Oder sei es aus Missverständnissen die normal leicht zu
beheben, doch gibt es oft keine Chance mehr dafür in diesen Leben ! Doch ist diese einmal vorhanden muss man sie ergreifen und plötzlich fühlt
man sich verstanden !Es gibt schon zuviel Misstrauen,Hass und Betrug in diesen Leben was würde jeder ohne dies dafür geben ? Freude , Wohlbefinden, Glück ja natürlich auch die Liebe ,sind dennoch das Herz des Lebens
und auch ihr Getriebe ;) ! Noch überwiegt es auf dieser Welt auch wenn schon zuviel regiert wird von Macht , Zerstörung,Krieg und Geld ! Doch immer gibt es diese Chancen , eine ,zwei oder sogar drei ,aber doch mit all ihren eigenen Nuancen ! Um sich dagegen zu stellen und zu bekämpfen. Viele fragen gibt es nach dem Tod ein Leben oder wird es für uns nur das eine geben? Das weiß niemand ,deswegen lebt dieses Leben nicht alleine !!

Avatar Der Prinz

Geschrieben von Der Prinz [Profil] am 28.04.2018

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Leben

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 575


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Der Prinz

Hass und Liebe
Die Mauer
Was wre wenn
Die Hand
Eines Mannes Glck
Jahreszeiten
Gefhle
Schmerz vergeht
Unser Stern
Herzen heilen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Ein wundervoller Tag
Vermisse Dich
Wer hätte das gedacht Teil 1
Family
Ohne dich Teil 2
Rauch
Ein ander Mann
Neon Licht
Mysteriös
Virus

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma