>
>
Gedicht drucken


Wie weit


Wie weit


Wie weit darf 
eine sehnsucht lieben

wie weit müssen gedanken fliegen

bis sie ihr ziel erreichen
um herzen zu erweichen
wie oft werden träume wahrheit
wie oft sucht man nach klarheit

bis sie ihr ziel deutlich erkennen

dort angekommen
sich glücklich nennen





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 09.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 563


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 rainbow 09.10.2013, 11:23:24  
Avatar rainbowliebe Possum- bei deinen Zeilen kommt grosse Sehnsucht auf, die mein Herz erweichen lassen mit Trnen in den Augen- wie ich finde, eines deiner schnsten Zeilen- liebe Grsse kommen vom Norden...rainbow

 possum 09.10.2013, 21:56:06  
Avatar possumHallo liebe rainbow, ich wollte mich gestern schon bedanken, aber konnte es nicht absenden. Nun hole ich es schnellstens nach! Ganz liebe Gre an dich!

 arnidererste 09.10.2013, 21:56:44  
Avatar arniderersteWenn Trume zur Wahrheit werden verndern sie die Realitt, Traumhaft dein Gedicht. glg arni

 schwarz/weiß 09.10.2013, 21:57:56  
Avatar schwarz/weißFantastisch! Du hast die Genialitt des Einstein Gen-s. glg. s/w.

 possum 09.10.2013, 22:04:21  
Avatar possumHallo ihr beiden ... lieber Arni, und lieber s w ... habt herzlichen Dank, freut mich immer wenn ihr mich besucht! Liebe Gre sende ich gerne um die Welt!

 Angélique Duvier 09.10.2013, 23:17:38  
Avatar Angélique DuvierEinfach unglaublich schn! Meine Gedanken fliegen gerade mit den Sternen zu Dir! Liebe Gre, Anglique

 possum 09.10.2013, 23:24:36  
Avatar possumDanke dir liebe Angelique und meine Gedanken schweben mit Freude dir entgegen! Liebe Gre an dich!

 micha221b 10.10.2013, 00:02:07  
Avatar micha221bWie weit? Bis in die Unendlichkeit. Denn die Sehnsucht kennt, wie die Gedanken, keine Hindernisse und Hrden. Sie schwebt, von der Liebe getragen, stehts ihrem Ziel entgegen und ruht erst, wenn sie dieses ziel erreicht hat. Lieber Gru micha

 possum 10.10.2013, 00:18:12  
Avatar possumLieber Micha, so ist es ... herzlichen Dank und ganz liebe Gre an dich!

 HB Panther 10.10.2013, 22:21:48  
Avatar HB Pantherbravo liebe abla....jede zeile trgt wieder mal ihr eigenes herz...bravo!!!

 possum 10.10.2013, 22:39:58  
Avatar possumDanke dir herzlich lieber Panther! Liebe Gre an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Vollmond
Das Erwachen
Das Auslaufmodell
Wenn Herzblut tröpfelt
Die Veränderung
Mißbrauch
Nur Mut
Danke ... Leben
Der Poet
Tränendes Herz

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Weit, weit raus!
Vollmond
Nachbars Zaun
Aufgeben?
Löwenherzens Rückkehr
der Speierling (Baum)
die Lebenswaage
Das Erwachen
Freundschaft
Schmerzen

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meine Schwester
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma