>
>
Gedicht drucken


Soldat der Nacht





Eisern in der Nacht allein,
möchte gerne bei dir sein.
Fühl mich geborgen und daheim,
hier bei dir im Mondenschein.

Egal wo ich bin, du bist bei mir,
und doch will keiner helfen dir.
Stehst allein von Rom bis Trier.
Die ganze Welt ist dein Revier.

Hütest jede Nacht die Sterne,
beobachtest sie aus weiter ferne,
und am Morgen gehst du gerne,
schlafen wie die Frau Laterne.




Avatar deep-angel

Geschrieben von deep-angel [Profil] am 02.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 924


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 02.10.2013, 07:59:35  
Avatar HB Pantherklasse hätte mir noch mehr gewünscht, liebe diese gedichte! dir ganz liebe grüße und eine herzliche umarmung!

 deep-angel 02.10.2013, 08:10:04  
Avatar deep-angelLieber Panther, ich danke dir für die lieben Worte und die Sterne. Ich bin überrascht, dass dir die Zeilen so gut gefallen, aber es freut mich sehr. Dankeschön

 HB Panther 02.10.2013, 08:48:06  
Avatar HB Pantherja aber natürlich! mich begeistern immer gedichte die etwas sehnsuchtvolles,romantisches.....haben! glg: tamer

 deep-angel 02.10.2013, 09:24:21  
Avatar deep-angel:D lieber Tamer, na dann freu ich mich jetzt einfach mal, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. glg Deep-Angel

 possum 02.10.2013, 09:50:13  
Avatar possumHallo liebe deep angel ... Mir gefallen deine Zeilen auch sehr sehr gut! Dies hast du für uns toll geschrieben! Ganz liebe Grüße gehen um die Welt zu dir!

 shalimee 02.10.2013, 10:27:26  
Avatar shalimeeLiebe Deep-Angel, sehr schön hast du dein Gedicht geschrieben,,,lg Shalimee

 deep-angel 02.10.2013, 11:18:56  
Avatar deep-angelLiebe Possum, ganz genau, diese schönen Zeilen schrieb ich nur für euch ^^ hihi. Nein, es freut mich, wenn es dir gefällt. Ich danke dir für die funkelnden Sterne, die gesellen sich gleich zu diesem Soldaten der Nacht hinzu und dir sende ich dafür per Luftpost eine dicke Umarmung!

 deep-angel 02.10.2013, 11:19:21  
Avatar deep-angelDanke auch dir liebe Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von deep-angel

Vergib mir
Wünsche an Santa
kleine Schneeflocke
Wenns dunkel ist und alles schläft
Ich bleibe wer ich bin
Das innere Kind
Fürs anders sein bestraft?
Kuriosum der Nacht
Ewige Lieder
Geburtstagsgruß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma