>
>
Gedicht drucken


Die Herzen suchen ...








Die
Herzen
suchen
... 





Ich hör
so viele herzen
weinen
als gäb es 
kein
vereinen


sie
rufen bitter
schreien
verzweifelt
ohne
verzeihen


in lauten
tönen
fast ein hassen
beim versuch
das glück
zu fassen


doch finden
keine liebe
als ob nur
böses
uns noch
bliebe


die
einsamkeit
wird mehr
menschen
fühlen sich
so leer


wissen
keinen rat
empfinden
sein
nun als
verrat


haben
wir
aufgegeben
kapituliert
gefühle verdrängt
in unserem

leben













Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 05.09.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 872


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 05.09.2013, 23:32:52  
Avatar shalimeeLiebe Possum, mit all den bitteren Tränen, die wir Menschen weinen, könnten wir in der Wüste einen neuen Ozean füllen,,,für dein schönes Gedicht schicke ich alle Sterne und ganz liebe Grüße in deinen Tag,,,Shalimee

 possum 05.09.2013, 23:37:47  
Avatar possumHallo liebe Shalimee ... guten Abend, dies ist allerliebst von dir! Ich mußte heute mal wieder meinen Frust loswerden. Mir fällt auf, dass besonders die Jugend nach Geborgenheit schreit und verloren ist in unserer Welt, es schmerzt in meiner Seele! Ganz herzliche Grüße an dich liebe Shalimee!

 Angélique Duvier 06.09.2013, 00:13:15  
Avatar Angélique DuvierJa wenn unsere Tränen Regen wäre, könnten wir Durstende mit Wasser versorgen. Liebe Grüße, Angélique

 possum 06.09.2013, 00:18:37  
Avatar possumHallo liebe Angelique, du bist heute noch da zu so später Stunde! Hab herzlichen Dank und ich schicke umgehend die Gute Nacht Sterne zu dir auf die Reise mit meinen lieben Grüßen!

 schwarz/weiß 06.09.2013, 01:08:29  
Avatar schwarz/weißTraurig, Traurig. Aber diese Leere gibt es.Wenn ich nur an die vielen Singel haushalte denke. Irgend wann fragt das Herz,Warum bin ich alleine. glg.

 HB Panther 06.09.2013, 01:13:17  
Avatar HB PantherLiebste possum nicht nur deine gedoicht ist wieder so wunderbar, nein auch alle die hier geschriebene kommentare.....schließe mich heute mal an....dir ganz liebe grüße!

 possum 06.09.2013, 01:19:40  
Avatar possumHallo euch beiden ... lieber s w ... und lieber Panther habt herzlichen Dank ihr Nachtschwärmer! Ich weiss auch nicht, ich fühle heute so sehr bedrückt, besonders für die Jugenlichen alle, sie scheinen mehr und mehr verloren zu sein..! Ganz liebe Grüße sende ich durch die Welt!

 HB Panther 06.09.2013, 01:39:08  
Avatar HB PantherLiebste possum....mache dir keine gedanken! Wichtig ist wie du und viele andere sind! Panther behält alles im auge :-)

 possum 06.09.2013, 03:01:22  
Avatar possumDanke dir lieber Panther...kann heute gut eine Aufmunterung einpacken für alle uns Menschen! Eine herzliche Umarmung sende ich dir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Anstatt
Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

EIN KOMET
Anstatt
Arg getäuscht
Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma