>
>
Gedicht drucken


Morgen schon ...



Morgen
schon
...

Morgen schon

kann ein tag so anders sein
nicht wie gestern oder heute
irgendwo in einem heim
vielleicht wird schwere krankheit quälen
und rüttelt an der tür um ihr opfer auszuwählen
oder wie aus dem nichts klopft plötzlich der tod an
es wird dann trauernd tief dunkle nacht
obwohl die sonne zu scheinen begann
wo tränen einer familie schmerzen in pein
da begleitet verzweifelt seelen gewein

ja morgen ... schon

wird ein herz stark bluten
dies vergißt man viel zu leicht
in zeiten hier den guten






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 24.07.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 931


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 micha221b 24.07.2013, 23:16:45  
Avatar micha221bMögen wir das Gute zu schätzen wissen, was wir schon haben anstatt dem hinterherzutrauern, was wir (noch) nicht erreicht haben. Denn die Freude gibt uns mehr Kraft unsere Ziele zu erreichen als die Verbitterung. Fühle dich lieb gegrüßt. Micha

 possum 24.07.2013, 23:21:43  
Avatar possumHallo lieber Micha, dies ist eine angenehme Überraschung, dich heute zu später Stunde hier zu treffen! Ja lieber Micha, man muß wirklich jede Minute die in den so genannten normalen Alltagsabläufen als Geschenk bei uns ist dankbar sein! Liebe Grüße sende ich dir und bedanke mich herzlich, wünsche dir eine gute Nacht!

 HB Panther 25.07.2013, 00:28:51  
Avatar HB Panthererst so ein ins herzergreifende gedicht von micha, nun von dir.....panthers herz trauert! Ja mögen wir von schweren krankheiten und unfällen geschützt bleiben, oder möge mann uns viel kraft geben um dieses zu bestehen. Und wie du schon sagtest mögen wir jeden tag glücklich sein und die kleinen dinge schätzten, dir allerliebste grüße!

 shalimee 25.07.2013, 00:52:45  
Avatar shalimeeLiebe possum, für deine wundervollen und gefühlvollen Zeilen, schicke ich dir viele Sterne, noch mehr Sonne und ganz liebe Grüsse in deinen Tag*****Sahlimee

 schwarz/weiß 25.07.2013, 00:58:44  
Avatar schwarz/weißMit Herz und Verstand aus einer Hand, für viele Ohren Geboren. So sehe ich dein Gedicht!glg.

 possum 25.07.2013, 01:00:04  
Avatar possumHallo ihr zwei treuen Seelen.....lieber Panther....und liebe Shalimee....habt ganz herzlichen Dank, ich sende euch beiden eine dicke Umarmung für eine Gute Nacht!

 possum 25.07.2013, 01:03:37  
Avatar possumHallo lieber s w .... heute wars nicht die verstreute Einstein, wo dich oben noch nicht erwähnt hat, sondern die Technik, muß wohl zur gleichen Zeit gewesen sein, dieser Knopfdruck, denn vorher warst du noch nicht da......Euch allen zusammen noch eine herzliche Umarmaung mir einem ganz dicken Danke!!

 arnidererste 25.07.2013, 20:31:15  
Avatar arniderersteEin sehr Gefühl betontes Gedicht von dir, man spürt ganz deutlich das Gewicht und die Kraft eines erfahrenen Leben.glg

 Liebeshektikerin 25.07.2013, 20:44:49  
Avatar LiebeshektikerinJa, das Gute weiß man nur zu schätzen, wenn man auch das Schlechte kennt. Aber ist dann nicht auch das Schlechte gut und nur Gutes schlecht? Häääääääh.... *verwirrt* Die Hitze ;) Liebe Grüße!

 possum 25.07.2013, 22:55:09  
Avatar possumHallo ihr beiden, lieber Arni...und liebe Liebeshektikerin.. habt herzlichen Dank fürs lesen und die lieben Komments! Ganz liebe Grüße sende ich umgehend los!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma