>
>
Gedicht drucken


Der Stecker heraus








 
Der
Stecker
heraus





Oh weh
was tun
wie mach ich es
damit ich besser schreibe
grüble ständig
hin und her
lauf im kreis
auf dieser scheibe



mein kopf
so leer
und doch 
gedanken kommen her
wie damals bei dem einstein
zerstreut fliegt
zu viel zeug
herein



jetzt
sagt man mir
du kannst doch mehr
konzentriere dich
darauf sehr
ein klopfen wie der specht
nun wird mir
richtig schlecht



ich achte 
diese meister groß
sie schreiben wunderbar
mit zeilen samtig famos
form und inhalt kristall klar
doch irgendwie schaff ich es nicht
mein ehrgeiz etwas
leise spricht



obwohl
so tolle superzeilen
sie reizen mich schon sehr
doch dazu müßt ich lange verweilen
und dies findet 
frau einstein schwer
sie liebt ihre freiheit
noch viel mehr



bedanke mich
für all die geduld
beim lesen meiner worte
schick sie nicht vergoldet los
ungeschliffen zu euren orte
oh weh zog den stecker wieder raus
renn schnell in deckung
hinters haus





















Viele liebe grüße
mit allerherzlichen dank
euere zerstreute
frau einstein








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 22.07.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 944


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 22.07.2013, 11:07:16  
Avatar possumHallo liebe Samtpfote Panther und lieber Kaiser s w ... herzlichen Dank für euere Geduld mit mir...Einstein grüßt!!! Natürlich auch an alle anderen, die sooo lieb mich mit meinen Zeilen begleiten...ganz herzliche Grüße!

 shalimee 22.07.2013, 11:31:27  
Avatar shalimeeLiebe possum, Frau Einstein ;), du musst dich keineswegs kleiner fühlen neben unseren grossen Poeten hier, du schreibst mit Gefühl und deine Zeilen lese ich immer sehr gern, ich bin ja, so wie du , auch nur ein winziger Hobby-Poet, aber ich denke, es ist das Wichtigste, das unsere Herzen beim schreiben dabei sind,*****ich schick dir viele Sterne und ganz liebe Grüsse über den grossen Teich,*****Shalimee

 possum 22.07.2013, 11:38:34  
Avatar possumHallo liebe Shalimee ... danke dir so herzlich, freue mich immer, wie du auch diese lieben Komments schreibst. Ich habe die Zeilen heute geschrieben, denn ich mußte so schmunzeln, als der liebe Panther beim Komment schrieb.ich zieh selber den Stecker raus..dies fand ich so nett..ja und der s w er kam mit Frau Einstein eines Tages und ich fand es paßt zu mir! Liebe Grüße sende ich dir!

 schwarz/weiß 22.07.2013, 13:02:19  
Avatar schwarz/weißLiebe possum, jeder ist ein Teil des ganzen.So bist auch du ein genau wie wir ein Pussel auf der großen Reimemaschine. Wir freuen uns das es dich gibt und haben große Achtung vor dem was du schreibst.Du bist unsere Liebe Frau Einstein,unsere,possum! Ich stimme shalimee vollkommen zu. glg.

 schwarz/weiß 22.07.2013, 13:06:41  
Avatar schwarz/weißSorry ein Teil soll da geschrieben stehen. Und natürlich die Sterne. Alles Gute wünsch s/w.

 possum 22.07.2013, 13:12:07  
Avatar possumHallo lieber s w .... ihr seid alle so liebe Menschen, ich bin auch froh, hier zu sein, ohne euch lägen meine Zeilen nur in der Schublade herum ... danke sooo herzlich! Liebe Grüße!

 HB Panther 22.07.2013, 14:53:15  
Avatar HB PantherLiebste possum, du schreibst wundervolle zeilen! Ich wollte dich in keinster weise unter drück stellen, du weiß was ich meine! ( auch email ) ! Ich fühle mich jetzt etwas schlecht! Ich lannte mal einen kleinen panther, der wenn es drauf ankam sich ganz klein gemacht hat! Wollte dich motivieren! Bitte verzeih mir!

 arnidererste 22.07.2013, 20:27:38  
Avatar arniderersteAlso, liebe Frau Einstein, deine Gedichte kommen direkt aus dein Herz und da gibt es kein besser oder schlechter. Nach meiner Meinung sollte jeder das schreiben was er/ sie fühlt und spürt. Genau das kommt in deinen Gedichten sehr gut zur Geltung und erfühlt sie mit leben. Alles andere ist Geschmackssache der Leser.glg

 possum 22.07.2013, 22:52:56  
Avatar possumHalo mein allerliebster Panther, fühle dich doch nicht schlecht, die Lehrer sind dazu da, daß sie versuchen aus einem Schüler die Reserven zu locken und dafür Danke ich dir sooo herzlich. Du kennst mich sowieso sehr gut, ich bin eher ein winziger Mitmischer beim Spiel...bitte meine liebe Samtpfote nimm dir die Zeilen nicht zu Herzen, sie sollten eher auf Einstein Art ein lustiges bekennen von mir sein....und ich bin dankbar, wenn jemand ehrlich Komments mir mitteilt sowie alles andere..!!!Ganz liebe Grüße an dich, sende sie sofort mit allen Sternen der Welt los zu dir!

 possum 22.07.2013, 22:59:52  
Avatar possumHallo lieber Arni, auch für deine lieben Zeilen bedanke ich mich herzlich, aber du weißt sicher selber auch, manchmal liest man die Zeilen und dann entdeckt man wie sich alles so gleicht und es scheint immer dasselbe zu sein, dies Gefühl hatte ich die Letzte Zeit! Leider bin ich wirklich kein ehrgeiziger Mensch, es macht mir eher Angst. Liebe Grüße sende ich dir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma