>
>
Gedicht drucken


Stille







Stille


spricht
so wunderbar
gedanken ziehen
kommen
nah


versinken
in ihrem nichts
die seele
darf langsam
trinken 


in die
ruhe atmen
mit ihr schweigend
im leben 
still


das sein
ruhig und leise
lassen
wie es gerne
will


sitzen
träumen
still






















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 07.07.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

............

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 798


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 07.07.2013, 02:08:11  
Avatar schwarz/weißEin gutes Gedicht, kleine Einschränkung, es Glänzt nicht so sehr als zwei, drei vorher!Heute schwenke ich auf 4,5, ergibt Aufgerundet fünf Sterne.glg.

 schwarz/weiß 07.07.2013, 02:08:11  
Avatar schwarz/weißEin gutes Gedicht, kleine Einschränkung, es Glänzt nicht so sehr als zwei, drei vorher!Heute schwenke ich auf 4,5, ergibt Aufgerundet fünf Sterne.glg.

 Angélique Duvier 07.07.2013, 10:38:19  
Avatar Angélique DuvierDein Gedicht gefällt mir sehr! Ich habe mir einen Internet Stick besorgt, so kann ich wenigstens hin und wieder hier vorbei schauen! L.G. Angélique

 possum 07.07.2013, 11:58:31  
Avatar possumHallo an euch Beide.....lieber s w ... und liebe Angelique....habt allerherzlichen Dank, bin leider im Moment in Eile .... hat mich gefreut von euch zu hören! Also noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!

 arnidererste 07.07.2013, 16:39:38  
Avatar arnidererstegefällt mir sehr.glg

 shalimee 07.07.2013, 19:27:34  
Avatar shalimeeLiebe possum, du hast deine Gedanken sehr schön niedergeschrieben, lg Shalimee

 possum 07.07.2013, 23:07:20  
Avatar possumHallo auch ein dickes Danke euch beiden, lieber Arni...und liebe Shamilmee....es freut mich, wenn euch gefällt! Herzliche Grüße noch!

 HB Panther 09.07.2013, 08:46:11  
Avatar HB Pantherwähre dieses kleine gedicht eine rose unter tausenden! würde ich sie erkennen und an ihr riechen....kurz aber hell wie ein stern! ich drücke dich!

 possum 09.07.2013, 09:38:58  
Avatar possumHallo lieber Panther ..... also deine Komments sie sind schon alle Gedichte in sich selbst! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße sende ich dir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma