>
>
Gedicht drucken


Die Pillen







Die Pillen




Für fast alles gute
pillen
nehmen gerne sie im
stillen
bunt gemischt sämtliche
pastillen
etwas mehr an
lebenswillen
hilfe her mit diesen
pillen



eine zur verhütung
essen
oder um nicht zu
vergessen
fast davon ist man
besessen
ihr wert wird groß
bemessen
viel geschluckt ist halb
gegessen



damit im alter alles
geht
der kleine junge gerade
steht
und kopfschmerz leise dann
verweht
all die formen fleißig
gedreht
daß man den test des lebens
besteht



findet schlaf für diese
nacht
die frische wenn man dann
erwacht
statt weinen sogar etwas
lacht
was hat sie nur mit uns
gemacht
na dann wünsch ich noch
gute nacht












Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 11.06.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1567


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 12.06.2013, 00:02:33  
Avatar shalimeeLiebe Possum, bei deinen tollen Gedichten brauche ich keine Pillen, Balsam sind sie für meine Seele , ganz liebe Grüsse aus Rostock , Shalimee

 possum 12.06.2013, 00:06:11  
Avatar possumHallo liebe Shalimee....so schnell bist du heute Abend noch hier! Freut mich, ich wußte erst nicht, ob ich dies reinschreib...aber jetzt kaß ich es da! Liebe Grüße an dich, bevor meine Technik sich wieder verabschiedet!

 possum 12.06.2013, 00:33:06  
Avatar possumHallo noch an alle.....ich möchte mit diesen Zeilen niemanden verletzen oder so, der Medikamente nehmen muß...die Zeilen sollten eigentlich heute nicht so ernsthaft genommen werden! Danke und liebe Grüße an alle!

 HB Panther 12.06.2013, 00:38:08  
Avatar HB Pantherliebste possum, bin ohne anabolika ( pillen ) übers ozean geschwommen, um dir zu sagen welch schönes und wichtiges gedicht du geschrieben hast! Mit zahlreichen haien habe ich gekämpft! walen habe ich die wolken gezeigt! doch während ich dir das alles erzählte und dieser pelzige 6 oder 8 beiner da rumkrabbelte ( vogelspinne) Sorry da mußte ich rennen :-)

 possum 12.06.2013, 00:48:19  
Avatar possumHallo lieber Panther...alter oder besser gesagt junger Nachtschwärmer......deine Komments sind jedesmal wieder aufs Neue unübertrefflich.....! Darf nun wieder schmunzelnd meinen Tag beginnen...ps. diese kleine Vogelspinnchen tut einen Panther keinen Schaden..die Haie..na na...aber das Schönste, daß du den Walen die Wolken gezeigt hast! Liebe Grüße an dich, danke dir!

 HB Panther 12.06.2013, 01:04:03  
Avatar HB Pantherja das hat den walen auch ganz gut gefallen, nur alles was nach oben wirft, kommt auch mal wieder runter :-), zwickte wohl etwas am bauch dieser bauchklatscher, hai schwommen auch gerade ungelegen :-)

 possum 12.06.2013, 01:09:45  
Avatar possumAlso Panther...sag mal ich muß nun so lachen.....sollte längst schon drausen sein...Liebe Grüße noch!

 HB Panther 12.06.2013, 01:13:22  
Avatar HB Pantherabla gehe ja schon mennoooooo :-)

 schwarz/weiß 12.06.2013, 03:33:33  
Avatar schwarz/weißLiebe possum,;Dein Pillen Gedicht übertrift nur noch ein Zaubertrank aus Panters Tee Schrank. Sehr Gut geschrieben fünf Pillen(Sterne)! glg.

 possum 12.06.2013, 07:03:37  
Avatar possumHallo lieber s w...also wenn dies so ist, dann nehme ich sofort die fünf auf einmal noch dazu mit Sternenmuster! ....Oh jetzt drücken sie mir in der Kehle, bräuchte umgehend diesen berühmten Panther Tee! hhi....danke dir lieber sw und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Der Fuchs
Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma