>
Gedicht drucken


Zwischen den Stühlen

 

Ich flüchte in die unreale Welt,

weil mir in der realen etwas fehlt.

Lerne dich kennen und schreib mit dir,

bin vergeben, das sag ich dir.

Du verstehst mich, entzückst mich,

so wie ich dich.

Wir schreiben jeden Tag und können es kaum erwarten uns zu lesen,

du bist so ein bezauberndes Wesen.

Zu viel Gefühl darein gelegt,

geschrieben, was uns bewegt.

Verständnis, Interesse und Komplimente erfahren,

möchte dich in meinem Herzen bewahren.

Denke so oft an dich, es darf nicht sein,

ich wusste es von vornherein.

Jetzt sind wahre Gefühle im Spiel,

deine Art war die, die mir so gefiel.

Wie komme ich raus aus dieser Situation?

Für mich ist jetzt Endstation.

In meiner Beziehung unglücklich,

doch zu dir – unmöglich.

Gefangen in meiner Gefühlswelt,

ist es das was mich quält.

Sitze zwischen den Stühlen,

was ist los mit meinen Gefühlen?

Ratlos und bedrückt,

schau ich nach vorn und nicht zurück.

Kann nicht an deiner Seite sein,

habe Mann und Kind daheim.

Ich werde dich wohl nie vergessen,

war ich doch von dir besessen.

 

 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von baby-jane [Profil] am 12.03.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3930


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 magier 12.03.2012, 16:49:06  
Avatar magierdu sprichst mir aus der seele, so betrifft es auch mich, kann dir nachfühlen, ist schwer sich zu entscheiden, denn nur die kinder leiden... aber glaube mir, wenn du jemanden findest im internet, der auf deiner welle schwimmt, dich achtet und liebesworte dir bringt, dir alles gibt was du vermisst, für dich der größte ist - dann lass doch raus der liebe lust, schreie ihm alles entgegen, wenn er dich liebt, wird er es verstehen, - vergiss die reale welt in deinen träumen, denk an ihn beginne überzuschäumen, das lindert deinen frust !!! wenn kein ausweg mehr besteht, mußt du dir so helfen - wünsche dir alles liebe und gute ... 5 pkt. glg magier

 baby-jane 12.03.2012, 18:34:48  
Avatar kein Bildvielen dank. von dir fünf punkte, das ehrt mich sehr

 HB Panther 12.03.2012, 20:53:38  
Avatar HB Panther5 pkt für deine lyrik...doch muß ich ehrlich sagen war ich erschrocken....(habe mann und kind daheim) Das leben besteht aus prüfungen....und du hast sie wohl bestanden, bravo!!! nochmals schöne lyrik!!!

 baby-jane 12.03.2012, 23:36:59  
Avatar kein Bildvielen dank tamer

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von baby-jane

Vorbei
Ein Lied
Nur ein Gefühl
In mich verliebt
Das Date
Am Fluss
Halbe Liebe
Schlaflos

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma