>
Gedicht drucken


Liebe

Warum ich dich liebe hast du mich gefragt und ich Habs dir wegen 100000  Gründe gesagt .

mir fallt  so viele ein  doch dafür  ist hab ich dich und  ich sage  dir die  Gründe offen ist Gesicht mein Schatz  ich  liebe  dich

dich einfach anzuschauen mit viel  Liebe  und  vertrauen weiter  mit die  mein Leben auf zu bauen.

ich liebe es, dich  verrückte  zu machen mit dir zu lachen über ganz verrückte Sachen .

könnte stundenlang mit dir reden in Kerzenschein mit dir  mein Leben Leben

ich liebe es, dir in die Augen zu schauen dabei  bei macht  mein Herz ein  Purzelbaum.

mich stört nicht einmal ein Stoppelbart  den so sieht man deiner verrückte Art.

Ich liebe es  in deinen arm zu  liegen um uns  in den Himmel zu wiegen leise  und sanft berühre  ich deine Hand .

Die Sterne  sind  so lose ich schenke  die  100.00 Rosen.  

es ist der Genuss ich teile alles mit die aus  voller Lust ,die Lust dich zu  küssen  dich  nicht teilen  zu  müssen. 

Es  ist einzigartig was  du  machst  wenn du mich  anlachst ,dein süßer blick ein Traum ich glaub es  kaum 

Nun ist es  vorbei mit dem Gedicht  doch eins Sag ich dir  ins Gesicht  mein Hase ich liebe  nur dich


Avatar Maus

Geschrieben von Maus [Profil] am 22.01.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 21 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.20 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3353


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 23.01.2011, 09:37:20  
Avatar HB PantherDein freund hat sich sicherlich gefreut...liebe maus,da sind einige fehler drinne, vielleicht solltest du das gedicht nochmal überarbeiten?! leider von mir nur 3 pkt. Lg:tamer

 Maus 23.01.2011, 23:38:03  
Avatar Mausdanke das du ehrlich bist und es mir sagst ich werde das selbst verstentlich überarbeiten

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Maus

Sommer
Im Chat

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma