>
Gedicht drucken


Im Mondenschein

Dies ist kein Gedicht.Eher eine Geschichte.

Es war Sonnenuntergang.Ich machte mit meinen Freundinninen eine Bootstour.Dann war plötzlich Motorschaden.Und Rikki, meine Freundin, bot an das wir nach Mako Island paddeln sollten.Ok dies machten wir.dann,bei den klippen rutschte ich plötzlich ab,und befand mich in einer Höhle.Da war ein blauer See.Meine freundinninen und ich stellten fest dass wir durch ie öffnung des sees raustauchen müssten.und in dem momen,als wir alle drei im wasser waren schien der Vollmond auf uns.jetzt werden wir immer meerjunfrauen wenn wir wasser berühren und haben coole fähigkeiten.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Ms.Wundervoll33 [Profil] am 16.12.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1016


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 caution 17.12.2010, 18:09:14  
Avatar kein Bildsehr hübsche geschichte, solkönnte das gedicht dazu lauten:Im Sonnenuntergang das Boot mit mir und meinen Freundinnen über die Wellen schwang Motorversagen – wir mussten paddeln Zur Insel Mako das war die Idee Vom Rand des Boots – Sturz in die See Durch eine Öffnung eine Höhle Zauberhafte blaue Lagune Tauchten - hinein und hinaus Vollmondlicht - wir wurden Verwandelt - Meerjungfrauen Im Wasser Magie eingehandelt

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Ms.Wundervoll33

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Pein der Erde
Traurige Welt
In das Wann!
Die Stille des Seins
DER FREMDE
Nacht Der Liebenden
Bergwanderung
Bergwanderung
Verbotener Traum
FAMILIE

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma