>
Gedicht drucken


Liebeserklärung

Wenn ich in deine Augen schau’,

Sind sie wie der Himmel so blau,

Wie das Meer so wunderschön,

Wie konnt’ ich jeh was andres sehn?

 

Ich würd’ so gerne mit dir gehn,

Ich geb’ dir 10 minuten,10

Um meine Liebe zu verstehen.

 

Und sagts du nein,

Bist du ein Schwein,

Drum würd’ ich lieber vorsichtig sein!

(:

Avatar Kein Bild

Geschrieben von mimimausi [Profil] am 11.11.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 38 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.71 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2262


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 mimimausi 11.11.2010, 15:39:13  
Avatar kein Bild(smile) das ist mein neuestes gedicht! ich find es ist besser als meine anderen 2 gedichte.wenn es euch nervt,das ich nur über IHN schreibe,sagt es mir!

 luna 11.11.2010, 15:48:51  
Avatar lunaDieses Gedicht mag ich! Klein, fein, ein wenig witzig. Schön.

 mimimausi 11.11.2010, 16:32:51  
Avatar kein Bilddankeschön! du bist echt nett!

 mimimausi 11.11.2010, 16:39:02  
Avatar kein BildUpsi! hab "balu" statt "blau" egschrieben... jetzt ists besser!

 luna 11.11.2010, 17:03:29  
Avatar lunaBitteschön.

 mimimausi 11.11.2010, 18:52:46  
Avatar kein Bilddabkeschön für dein bitteschön (grins)

 mimimausi 11.11.2010, 19:12:13  
Avatar kein Bildähm...ich ahbe phillip gelöscht,zufrieden? der streit ist zuende,denke ich. sagen werd ichs aber trotzdem nicht

 luna 11.11.2010, 19:42:07  
Avatar lunaPrima!

 mimimausi 12.11.2010, 15:18:24  
Avatar kein Bildaber süß ist er natürlich imemr noch :)))

 luna 12.11.2010, 16:53:43  
Avatar lunaDas darf er auch bleiben...;)

 Profi 12.11.2010, 17:22:18  
Avatar Profihä, was war den für ein streit, bei philipp? ich gebe luna recht, dein gedicht hat einen erfrüschenden stil, toll!

 mimimausi 13.11.2010, 12:53:47  
Avatar kein Bildihr seid so nett

 mimimausi 14.11.2010, 12:18:42  
Avatar kein Bilder ist soger NOCH süßer geworden (wenn das überhaupt noch geht) !!!!!!

 luna 14.11.2010, 16:22:57  
Avatar lunanoch süßer? Du hast ihm doch nicht etwa die Torte ins Gesicht geworfen? ;)

 mimimausi 14.11.2010, 16:33:19  
Avatar kein Bildnein keine angst ;))))

 mimimausi 14.11.2010, 16:33:28  
Avatar kein Bild:D

 Benjamin 02.01.2011, 01:21:33  
Avatar kein Bildeinfach nur toll 6/5 punkte^^ es ist wirklich von tiefstem herzen geschrieben, das merk ich ;) aber glaub mir, ich finde solche gedichte, die von herzen geschrieben sind, super toll! weiter so!! *daumen hoch*

 Benjamin 02.01.2011, 22:44:28  
Avatar kein Bildeinfach nur toll 6/5 punkte^^ es ist wirklich von tiefstem herzen geschrieben, das merk ich ;) aber glaub mir, ich finde solche gedichte, die von herzen geschrieben sind, super toll! weiter so!! *daumen hoch*

 mimimausi3 16.03.2011, 15:10:21  
Avatar mimimausi3Danke!!! (hatte mein Passwort vergessen deshalb heiße ich jetzt mimimausi3)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von mimimausi

Schoki
Wo ich auch hinschau
warum sie und nicht ich
He du da (ein Liebesrap)
süß wie du bist
Du bist...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma