>
Gedicht drucken


Allein aus Liebe

Ich halte die Scherben in meiner Hand,

es war zu spät, das hab ich erkannt!

Ein Problem? Für dich da gab es keins...

merkst du das nicht oder wars nur meins?

 

Auf meine Fragen, mein Bitten, mein Fleh’n,

ein "Mir gehts gut, das kannst du doch seh’n"

 

Seh’ ich ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit?

Oder redest du von der Vergangenheit?

Du warst mal glücklich, das ist mir klar!

Doch der Zustand, mit mir nicht mehr auffindbar.

 

Meine Tränen, sie rühren dich nicht mehr,

dein Blick ist kalt, dein Herz scheint leer.

 

Ich kann dich nicht zu einer Entscheidung zwingen,

doch bist du glücklich mit so vielen Dingen?

Eine Entscheidung für mich mit so viel Gewicht,

ob richtig ob falsch, dass weiß ich nicht!

 

Kannst du sie nicht treffen, treff ich sie für mich!

Du sollst nur wissen: Ich liebe dich.

 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von SarahMey [Profil] am 21.09.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 33 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1296


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 SarahMey 22.09.2010, 00:21:11  
Avatar kein BildIst mein erstes "veröffentlichtes" Gedicht und hätte gern mal n paar Meinungen dazu ;) dankeschön :)

 Bernstein 22.09.2010, 10:15:29  
Avatar kein BildDu musst wirklich sehr verliebt gewesen sein. Glaub mir, es wird irgendwann besser. Aber dieses Gefühl bringst du gut rüber! Schriebts du häufiger gedichte?

 Grenzenlos 22.09.2010, 10:18:03  
Avatar GrenzenlosIm großen und ganzen gar nicht schlecht! Nur ein paar Reime, na ja, so mit "Gewalt" gereimt, die fallen aus dem Rahmen!aber lass dich nur nicht entmutigen! Also, wie gesagt, als ganzes ist das Gedicht ja gut! Liebe Grüße!

 SarahMey 22.09.2010, 15:49:38  
Avatar kein Bildnaja ab und zu mal ;) aber eig nich so richtig... dankeschön :)

 Gast 13 27.09.2010, 13:29:57  
Avatar kein BildDein Gedicht gefellt mir wirklich sehr gut. Da ich für unsere Schule in der Schülerzeitung arbeite, werde ich sie mit drauf drucken. Würde mich auf weitere Gedichte freuen. Mfg

 SarahMey 06.10.2010, 16:17:47  
Avatar kein Bilddanke mama mia :) hm..ja wär ein anfang^^ aber klar..warum nicht...auch wenn ich finde dass es definitiv schnere gibt :)

 Dingsda 15.10.2010, 08:10:08  
Avatar kein BildDas ist das beste Deiner Gedichte und in ihm finde ich genau meine Situation wieder. Falls Du Dich erinnern kannst enthielt mein erstes Gedicht paar Ansätze aus diesem ;-) Hab es aber wieder gelöscht und selbst angefangen.Danke!

 lex25 15.10.2010, 14:08:42  
Avatar kein Bildtolles gedicht

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von SarahMey

Für Felix...
Endlos
Wenn ich dir sage...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma