>
Gedicht drucken


Es war ein schlimmes Jahr



Es war ein schlimmes Jahr


 


das finden wir alle ganz
klar


 


ich will nicht mehr leben  


 


und weiter nach Glück zu
streben


    


mein leben ist mist


 


mich hät eh keiner vermisst


 


deshalb sag ich
aufwiedersehen


 


ich muss jetzt gehen



Avatar Kein Bild

Geschrieben von wiencholek [Profil] am 28.07.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 38 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.80 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1553


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 wiencholek 28.07.2010, 16:38:46  
Avatar kein Bilddas ist mein zweites gedicht ,mein erstes hab ich nicht veröffentlicht aber ich könnt es mal machen euer wiencholek,12

 wiencholek 28.07.2010, 16:38:46  
Avatar kein Bilddas ist mein zweites gedicht ,mein erstes hab ich nicht veröffentlicht aber ich könnt es mal machen euer wiencholek,12

 Profi 30.07.2010, 13:53:41  
Avatar ProfiJaaa! Bitte! Ist echt cool das Gedicht! N' bisschen depri, aber gut gereimt und alles!

 Laurii-Twilight378 31.07.2010, 14:02:50  
Avatar Laurii-Twilight378Es ist ungefähr so,wie bei mir...einfach nur scheiße..kein Bock mehr zu leben.Ich kann dich gut verszehen,da e mir genauso geht.Und ich hab ja ach schon mal überlegt einfach ein Messer zu nehmen und zuzustechen.Mich aushungern zu lassen,womit ich fast magersüchtig in der Klinik gelandet wär.:-(

 Profi 09.08.2010, 13:11:18  
Avatar ProfiLAURII!!! WEIßT DU, WAS PASSIEREN WÜRDE, WENN DU NICHT MEHR DA WÄRST UM UNS MIT DEINEN WUNDERVOLLEN GEDICHTEN ZU VERSORGEN? DU WÜRDEST UNS ALLE MIT IN DEN TOD ZIEHEN, WEIL WIR VOR UNGLÜCK, DASS WIR KEINE SCHÖNEN GEDICHTE MEHR HABEN, DIE UNSERER LEBEN, LEBENSWERT MACHEN, UNS EIN LICHT IN DER DUNKELHEIT SCHENKEN, UNS ERSTEHEN WÜRDEN! DANN WÄRST DU EINE MASSENMÖRDERIN!!! DANN STECKEN SIE DEINEN LEICHNAM STATT IN EIN GRAB, IN EIN GEFÄNGNIS!!! DAS WILLST DU DOCH NICHT, ODER? Dann bleib bitte am Leben! BIIIIITTE!!! Wir würden dich echt vermissen!!!

 Grå Katt 10.08.2010, 13:34:04  
Avatar kein BildAlso wiencholek, mein zweites Gedicht war lange nicht so gut wie deins!! Ein großes Lob, wenn du so weitermachst, bist du bald besser als manche andere hier. Versuche mal, zumindest innerhalb eines Verses, immer gleich viele Silben zu verwenden. Statt "Mein Leben ist Mist (5 Silben) Mich hätt eh keiner vermisst" (7 Silben) zum Beispiel: "Es hat keinen Sinn, (5 Silben) mein Leben ist hin" (5 Silben). @twilight-laurii: Wenn du vorzeitig stirbst, kannst du deine Ziele nicht mehr verwirklichen. Denk dran, bevor du zum Messer greifst!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von wiencholek

Ich mag keine ...
Einmal noch ...
Man kann´s nicht ...
Schwester
maus im haus

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma