>
Gedicht drucken


Gedanken

In Gedanken bei dir bin,
in Gedanken zu dir hin.
Mit geschlossenen Augen immer dich sehe,
mit offenen Augen vermisse ich deine Nähe.

Du bist das wertvollste in meinem Leben,
drum hätt ich dich niemals weggegeben.
Es ist passiert und ich war sehr dumm,
und nun komm ich vor Schmerzen fast um.

Ein lächeln von dir und die Welt war voller Liebe,
Ich wollte nie das ich dich von mir wegschiebe.
Du bist ein Engel gesandt hier auf Erden,
ohne dich, würde die Sonne wohl Sterben.

Du bist ein Licht so warm und weich,
gestohlen aus dem tollsten Himmelreich.
Das was ich will, bekomm ich nie wieder,
deswegen höre ich oft traurige Lieder.

Ich liebe dich und du bist mir sehr wichtig,
das Leben ohne dich, das wäre nicht richtig.
Es tut mir für alles was geschah sehr leid,
ich kann nicht verlangen, das man mir verzeiht.
Eine weitere Chance lass ich nicht verstreifen,
Ich würde deine Liebe ergreifen

Avatar Kein Bild

Geschrieben von codefreak [Profil] am 29.06.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 24 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 999


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 auchjemand 01.07.2009, 18:17:22  
Avatar kein Bildso fühl ich mich auch grad eben

 Smodd 02.07.2009, 09:53:36  
Avatar SmoddSchön geschrieben, kann ich nur sagen! Ein paar sehr schöne Ideen finden sich in dem Gedicht wieder. Schade finde ich die letzen 2 Zeilen, weil das Reimschema mit eher umgangssprachlichen Wörtern erfüllt wird. Wie wäre es mit: Eine weitere Chance lass ich nicht verstreifen, Ich würde deine Liebe ergreifen mfg

 codefreak 02.07.2009, 13:45:35  
Avatar kein Bild@smodd danke für den tipp. zu den letzten beiden zeilen fiel mir leider nicht sehr viel ein, daher sind diese wohl sehr lieblos gelungen. hab die zeilen mal etwas abgeändert und deine vorschläge genommen

 MHo 03.07.2009, 19:22:28  
Avatar kein Bildda ist echt ein schönes Gedicht von der Aussage her gesehen aber die Reime sind etwas stumpf. Die sind zu einfälltig um wirklich eindruck zu machen.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von codefreak

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma