>
Gedicht drucken


Feuer

 

Gefangen in dem Augenblick

in Gefühlen ich mich ganz verstrick.

Lippen brennen noch auf mir,

jetzt gehör ich nur noch dir.

 

Deine Hand in meinem Haar,

so vergess ich die Gefahr.

Sehnsucht nach dir macht mich blind

das wir nicht für einander sind.

 

Heiße Glut brennt tief in mir

und doch verbrenn ich mich an dir.

Ich spiel dein Spiel der Leidenschaft

begeb mich in Gefangenschaft.

 

Genieße deine wilde Gier

und wie ich mich in dir verlier.

Berühre deine heiße Haut,

heut Nacht bin ich deine Braut.

 

Will dich fühlen, dich berühren,

dich tief in meinem Innern spüren.

Lass diesen Moment nie vergehen

ich werd dich sonst nie wieder sehen.

 

Nie werd ich dich vergessen

bin von dir wie besessen.

Doch Gnade kennt Zeit nicht.

Du gehst...und löschst das Licht.

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Adryanah [Profil] am 03.11.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 17 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1449


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 julia 05.11.2008, 17:44:53  
Avatar kein Bildnich so gut

 caro 13.12.2008, 12:06:10  
Avatar kein Bildich finds gut, weil ich dringend gute wörter brauche zum reimen für die deutsch-olympiade...

 Weichei 09.05.2009, 16:18:00  
Avatar kein BildSprachlich rumpelt und pumpelt es leider immer wieder mal. Auch durch aa bb bedingt. Die ersten beiden Zeilen gehen leider gar nicht, weil verdreht um des Reimes Willen. Das Versmaß ist oft nicht rhythmisch. Sorry, doch das kannst Du besser.

 Adryanah 09.05.2009, 22:26:46  
Avatar kein BildJa ich weiß ^^ Es ist wirklich eher mies und klingt wie hingeschmiert, aber eine Freundin bestand darauf das ich es einstelle. (Ob sie mich wohl nicht mag? *schmunzel*) Sollte ich die Zeit finden werde ich es bearbeiten und verbessern :-) Danke dir aber sehr für die Kritik. Viele liebe Grüße Adry

 oguz kaan 29.06.2009, 14:55:44  
Avatar kein Bildkennen wir uns nicht adriana?

 Adryanah 30.06.2009, 09:43:31  
Avatar kein BildAlso dein Name sagt mir grad wenig... Sag mir woher du meinst mich zu kennen und ich kann dir sagen ob es so ist :-) Liebe Grüße Adry

 Inacrazyhazyhue <3 22.09.2009, 19:00:13  
Avatar Inacrazyhazyhue <3wunderschön... =) 5 pkt..

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Adryanah

Winter

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma