>
Gedicht drucken


unendliche Gedanken meiner Liebe

 

In meinen Gedanken habe ich diese Worte und Gefühle schon 100 mal niedergeschrieben ...
fühle sie jeden Tag ... träume und versuche damit zu leben ...
doch war ich bisher nicht in der Lage etwas zu ändern ... die Sucht das Verlangen nach dir ist groß und sehr verführerisch ...
alles hinzuschmeissen und dein Leben wieder durcheinander zu bringen ist sehr reizvoll denn

ich brauche Jahre .... um vergessen zu können ... Stopp vergessen nicht ... damit Leben zu können ...
einzuschlafen die Augen zu zumachen nicht ans kuscheln zu denken ... die Arme um sie zu legen und an dem Haar zu riechen ...
um 3 Uhr 49 munter zu werden und nur den Polster vor sich zu sehen der umarmt wird ...
jede bekanntet Situation und jeder Ort den ich mit ihr aufgesucht habe wird zur Qual wenn ich an die schönen Stunden dabei denke ...
damit lebe ich ... muss ich fertig kommen ... leben und hoffen ... das es wenigstens für sie eine neue Zukunft gibt ...
eine bessere als mit mir ... eine schönere und leichtere ...
mein Weg ist noch steinig .... dauert noch an ... Tage – Monate – Jahre ... klar meine Entscheidung ...
uneigennütz aufopfernd und vielleicht dumm ... für mich und dich .... nicht für alle ...
ohne mit dir darüber zu reden ... es ist jetzt leider soweit  ich weis es nicht nur  .... ich weis was ich verloren habe ..

 

kenne den Schatz und nun auch die Bedeutung davon .... aber ich will dich nicht quälen ....
es tut mir alles Leid ... nicht das ich dich getroffen habe ... mein Herz verschenkt habe ...
nein sondern das ich hätte vieles besser machen können ... müssen .... was bleibt mir ....
ist ein Augenblick .... ich schließe meine Augen ... rieche deinen Duft .... höre deine Stimme ....
und sehe deine Augen .... und fühle deine Haut und spühre deinen Herzschlag ....
meine Liebe gehört dir auf ewig!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Billy [Profil] am 07.07.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2443


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Schnuddi 08.07.2008, 08:11:46  
Avatar kein BildSchatzi, ich liebe Dich auch! Bitte lös Dich aus alten Verstrickungen und lass uns unsere Liebe endlich leben!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Billy

Sehnsucht
die Zeit heilt nicht alles
Regenbogen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma