Gedichte zur Hochzeit (16)

Für viele ist es der schönste Tag im Leben: die Hochzeit. Um diesen Tag unvergesslich zu machen sind unzählige Entscheidungen zu treffen und Termine zu absolvieren. Und dann geht alles ganz schnell. Die Aufregung und die Freude lassen uns während der Hochzeit nicht innehalten und genießen. Freunde, Verwandet und Bekannte gratulieren und überhäufen das Paar mit Glückwünschen. Um aus dieser Vielzahl an Hochzeitsgeschenken herauszustechen, benötigt man etwas ganz Besonderes etwas Persönliches, das die frische gebackenen Eheleute erfreut. Hier findet Ihr schöne Hochzeitsgedichte um eure Glückwünsche unvergesslich zu machen.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
D.Bruno
Sie rufe ihn -verschwore istEr lachen steht dementia sie und hat gesagtWenn flamme Herz um deckenDes Letzte blick an Sternes sehtEr wefen Sonne a...
0 Punkte
05.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Vor meine Augen
DochVor meine Augen ganz dunkelEs sind Schicksal,aberMein Lauf schnelste nichtGlatt Schnorkel Spur ist andert nicht...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Der Heiratsantrag
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
teezee92
Hochzeitsgedicht
Zu eurem großen Tag, nicht länger als sonst auch, zu wünschen ich vermag, bei eurem Bindungsbrauch: Das beste aus dem Herzen, gar einen leichte...
0 Punkte
02.09.2015
Avatar micha221b
micha221b
Glückwünsche zur Hochzeit
Mögt eure Liebe ihr genießen. Mögt ihr so leben – wie es euch gefällt. ...
5 Punkte
31.07.2015
Avatar nekoita
nekoita
Zur Hochzeit
Zur Hochzeit Ein Traum wird wahr nämlich der des jungen Paar´. zwei Herzen im Einklang singen so die Glocken werden erklingen. Der ...
0 Punkte
08.06.2015
Avatar Kein Bild
SSvFeg
Zusammen
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben....
0 Punkte
16.04.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Gestern noch
Gestern noch, hieß es ich werde verlieren, Es hieß, ich werde an der Kälte meines Herzen erfrieren. Man sagte mir das Ende wär...
4 Punkte
09.04.2014
Avatar Kein Bild
Mozes w Peter
Wenn or if
If you feel saadyust remain life is like a street build up bey mani stones some stones are full of happinessome stones are not...
0 Punkte
17.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Hab vergessen zu heiraten
Ich war kaum erst 18 Jahr und trug blondgelocktes Haar jung und hübsch anzusehn doch niemand wollte mit mir gehn   Mit 20 beendete ich ...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Wenn Du Hochzeit hast
Wenn Du Hochzeit hast denke ich an Dich weil ich verliebt in Dich bin   Wenn Du Hochzeit hast werde ich traurig sein weil Du nicht bei mir ...
0 Punkte
03.09.2013
Avatar Kein Bild
LeUnbekannt
Marry me
Ich muss dich da was fragen.Weiß nicht recht wie soll ich's sagen?Ich weiß mit mir hat man's oft nicht leicht.Aber ich hoffe, dass das was...
5 Punkte
29.06.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
In trauter Zweisamkeit gehts weiter
Ihr steht in trauter ZweisamkeitBei großem Sturm und Besinnlichkeit.Geht zu zweit durch DÜNN und DICKUnd findet euer Glück.Zuerst das ...
5 Punkte
12.06.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
die besten Wünsche
Ihr steht in trauter Zweisamkeit, Und geht durch dünn und dick. Lebt in Sturm und Besinnlichkeit Und findet euer Glück. Geht euren Weg i...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar Kein Bild
Wanderer
Ode an die Ehe
Dieser Trieb lässt mich nicht ruh´n ich muss...ICH MUSS es wieder tun!In die Knechtschaft mich begeben denn ohne Ring kann ich nicht Leben....
5 Punkte
29.04.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Goldene Ringe
    Goldene Ringe golden dein Ja, Liebe ich bringe, bin dir so nah.   Golden dein Herz, wir ein goldenes  Paar. Liebe sta...
4 Punkte
04.08.2012
Seiten:
 1