>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Unholy Spirit - Übersetzung
Wie können wir Euch dienen,Eure Heiligkeit?Eure BauernarmeeIst versammelt.[Pause}Über die ZwillingsflüsseMarschieren wir.Wie Styx und G...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Unholy Spirit
How can we serve you,Your Holyness?Thy peasent legionHas gathered.[Pause]Over the twin riversWe march.Like  Styx and Gjollthey flow.An omen of th...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Whatwas
Ein kleiner Text
Ich habe keine Ahnung ich weiss nur es ist eine Belastung für mich und für andere Bitches denn alle schaffen Geld an für ihre Zuhä...
4 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Rap ist Therapie
Part1/Es ist Rap, wenn ich aufwach und keinen klaren Gedanken fass Es bin ich, der durch Rap seine Probleme ankern lasst Die ganze Nacht kein Auge z...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Morb
Morb
Wo bist du?
ich schau in den himmel, und die wolkendecke brichtdas licht strahlt auf mich, du weist ich schau dir ins gesichtnur auf mich hören willst du nic...
5 Punkte
08.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Old World (Eternal Yesterday) - Übersetzung
Statuen korrodieren mit Schwärze,Engel zerfallen zu Staub.Alles was gut war ist verschwunden,Das Schlechte ist schlechter und jetzt.Alles was gut...
5 Punkte
07.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Old World (Eternal Yesterday)
Statues corrode with dark,Angels fall to dust.All that was good is gone,The bad is worse and now.All that was good is gone,The bad is worse and now.Th...
0 Punkte
07.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Intelligent Design
You! You outrightDisgust me!Do you reallyMean to tell me?To tell me we'reMade via Intelligent Design?You disgusting swine!Oh, please, enlighten me,You...
5 Punkte
03.04.2013
Avatar Kein Bild
elvira
Dein leben..
Das ist deine Sicht..mein Freund..für Dich..Noch ganz klein kamst du aus einem anderen Land..man hat es sofort an deiner Hautfarbe erkannt..in de...
0 Punkte
31.03.2013
Avatar Kein Bild
Goasla
Fliegen
Durch dich hab ich gelernt wie ein Vogel zu fliegen, hoch hinauf, bis zur Wolke sieben. Doch wie durch ein Wunder, brachen meine Flügel, Das t...
0 Punkte
28.03.2013
Avatar Morb
Morb
Sinn
ich spreche zu dir, ich weis ich mach es wirklich seltensag mir wer bin ich und welcher zweck soll für mich geltenes frisst sich durch mein leib,...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Leben ist ein Wasserfall
Ich bin gefangen in ner Welt die ich selbst geschaffen hab,ich gehöre einer Droge weil ich ohne sie nicht lachen kann.IIch wei nicht was ich mach...
0 Punkte
01.03.2013
Avatar Kein Bild
replay
ich geh
ich zieh die schuhe an, muss weg,bin schon alt doch fühl mich nicht wie ein mann,icheck,mittler weile garnichts merh, fühl mich alt füh...
0 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
replay
Hoffnung an uns zwei
es ist dunkel, mitten in der nacht,doch ich kann nicht schlafen , bin wach,alles geht mir durch den kopf, denke zu viel nach,vielleicht ist es wegen d...
0 Punkte
21.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Niemals....
    Die Luft ist heiß...und drückend schwül Schweißperlen glitzern auf der Haut und nur der Mond scheint silbrig k...
0 Punkte
15.02.2013
Avatar Kein Bild
DerNeuling
Schranken
Ich möchte schreiben, schreiben von meinen Gedanken  Ich möchte rüber, über meine selbst erstellten Schranken  Die ers...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Erst wenn die Hölle gefriert....
Erst dann, wenn einmal die Hölle gefriertund alle Eisberge geschmolzen sindwenn sich der Teufel, in den Himmel verirrt,und alle Menschen auf Erde...
0 Punkte
27.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich wünsche mir....
Dein Atmen, spür ich neben mirfühl Deine warme Hautund das Verlangen steigt in miralles an Dir, ist mir vertrautDein Streicheln, lä&szl...
5 Punkte
24.01.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
Mein Traum
Und dann ganz plötzlich warst du nicht mehr da. Hab dich angerufen, dann ging die Mailbox dran, du hast nichts gemacht, nur solange gewartet bis ...
5 Punkte
21.01.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
Ohne dich
Seit dem du weg bist hab ich nichts mehr, irgendwie kann ich das ganze hier auch nicht verstehn, keiner hat an uns geglaubt. Dieser abgefuckte Text is...
0 Punkte
21.01.2013
Avatar Kein Bild
Atlone
Paradies
Ich bin wie im Paradies, weil du mich nicht nur ein bißchen liebst, Ich weiß dass du jeden Tag an mich denkst, und ich kann nicht glaub...
4 Punkte
13.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Und plötzlich war alles anders....
Wir verstanden uns gut, und kannten uns ewigwir waren schon immer Kumpel gewesenDu warst gebunden, ich war noch ledigdoch als  Freund standst, Du...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Du bist
 Vers 1 Ich nehm dich mit ihn mein Grab als grüne ErinnerungMein visioneller Park im Satz der VeränderungLass mich strahlen wie der An...
4 Punkte
24.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Sieben Tage die Woche
  Sieben Tage die Woche auf der Straße zu leben war für mich Altag   Ich  musste stehts alles geben um zu überleben...
5 Punkte
12.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Großer Schlaf
    Ich lege mich jetzt ins Bett schließe meine Augen und träume, In meinen Gedanken öffnen sich jetzt Türen und zei...
0 Punkte
10.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Wortlos
Eine schlimme Überbringung Der Mensch versagt Wie es nagt Fühl die Wirkung   Regen aus Asche Unterscheidung durch Rasse Armut ze...
5 Punkte
08.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Leben = Show
Reimen reimen reimen ich muss die Wörter in Buchstaben teilen Reimen reimen reimen ich muss die Wörter in Bildern beschreiben Reimen reime...
0 Punkte
06.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Gespalten
Die Eule   An allen Tagen liefen Tränen viel Ein normales Leben, eine Familie war immer mein Ziel Musste verbergen es stand zu viel auf ...
0 Punkte
06.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Wege
Träume von besseren Zeiten, die mich auf meinem Weg begleiten Entlang der Finsternis wo wir Probleme bestreiten Lasse ich mich von meinen Gef...
5 Punkte
06.12.2012
Avatar Kein Bild
Lalina
Song Angst
  Eigendlich fürcht ich mich nicht ohne dich   Doch manchmal bin ich ich  Man traut sich nicht       ...
0 Punkte
24.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27