>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Trani
Trani
Love crash course.
I’m mad with joy, You’re my love of my life, I’m sure I’m not just a toy. Together we’ll go against the tide Please ...
3 Punkte
15.05.2010
Avatar Trani
Trani
The same again
What am I doing? What’s that for a strange problem with love, with all the unattainable boys? Everytime I’m going to fall in love with...
2 Punkte
15.05.2010
Avatar Trani
Trani
And this half is you
Recently I have got some dreams of you and me I hope they’re visions, which will become true I pray let that become true soon So that we can be ...
4 Punkte
15.05.2010
Avatar Kein Bild
Richnezz
Kalte Nacht
ich verbanne die schmerzen so wie die flammen im herzen will hier raus doch verfolgen mich vergangene verse so ist das eben mit ner eiskalten seel...
3 Punkte
25.04.2010
Avatar Kein Bild
anonym13345
Schau der Warheit ins Gesicht !
  Schau dir die Welt an ich kann es nicht verstehn wieviele Leute die die Probleme hier nicht sehn sie sind blind vor angst  wollen das ...
1 Punkte
09.04.2010
Avatar Kein Bild
Tilli
Leberkäs auf Schwäbisch oder Horch, was kommt von draußen rein?
  1. Hoch, was kommt von draußen rein? Hola hi,hola ho, wird mein Leberkäs wohl sein. Hola.... Geht hinein in meinen Mund, hola.......
2 Punkte
31.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Lullaby
Night is coming, Your nightmares are awoken. You know you’ll die tonight, No reason to fight.   Sleep my little child, Sleep for ever...
4 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Love Fear Pain Death
Six moons ago It was all fine. No hesitating, No wasted time. Now I waste every Second of my life, Waiting for you to arrive.   Six moons...
4 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (im Mondenschein)
Es flog ein Rabe Einst durchs Land, Auf der  Suche Nach der Liebe. In einer Wölfin Er sie fand… Solch Beziehung Gibt’s ...
2 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
7 Siegel - 7 Reiter (We bring the Apocalypse)
            Das erste Siegel            ...
1 Punkte
06.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fucking Hate
Hello my little pretty slut, It’s my turn now, So please….. SHUT UP!   I FUCKING HATE YOU! I want to see you cry. I FUCKING H...
2 Punkte
06.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Mindsick
Open the door, Enter my mind. See the insanity That lies behind.              &nb...
3 Punkte
06.03.2010
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
Wieder aufstehn
Scheiß auf freunde die dich nur verarschen scheiß auf schlechte Erinnerungen lieber vergraben leb für deine wahre freunde wer sie s...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar Kein Bild
Arachnid
Getting out of Hell
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
20.02.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Kannst du ...
Kannst du , Mir erklären .Warum Wir , uns beschweren ?Und uns , dann nicht , wehren .Wenn Wir , wirklich was , begehren .Kannst du , daß er...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Bilder
Die Bilder , der Erinnerung .Wie schnell , doch Zeit , vergeht .Es bleibt , am Ende , kein Warum .Wenn , der Wind , sich dreht .Die Spuren , der Verga...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar miri
miri
unsere welt
unsere welt ist schön nicht zu klein nicht zu groß einfach wunderbar gott hat sie erschaffen man sollte ihm jetzt danken. vieles gibts zu ...
1 Punkte
18.02.2010
Avatar miri
miri
Liebe
  GA_googleFillSlot("stc-textlink-translationpage"); If A Song Could Get Me You Songtext Übersetzung...
1 Punkte
17.02.2010
Avatar Kein Bild
caution
Das Kind
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> 1. Str.   Sie haben ihn gestoßen, sie ham’ an ihm gezerr...
4 Punkte
31.01.2010
Avatar Kein Bild
Al Fresco
Rad der Zeit
nimm nochn zug von der kippe ich mein du kannst auf alles scheißen jetztlass gedanken freien lauf, leb pünklich oder zeitversetztseh wie du...
2 Punkte
30.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ich kann das nicht!
  Ich wandere seit tagen durch die stadt und weiß nicht was nicht wonach ich such doch ich hab es endgültig satt. immer alles auf ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Wenn
Wenn du lachst ist es als würde die Sonne aufgehen, wenn du sprichst ist es als würde ich dich verstehen. Wenn du dich bewegst bewegt s...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Kein Bild
Egge-
The question in me
Part 1: Do you understand how it is when it hurts, it pushes you to the ground, you can’t get up, it keeps you down?Do you know how it is when t...
3 Punkte
09.01.2010
Avatar Kein Bild
Nicii_xD
Für was?
Ist der Mensch denn nur eine Maschiene, für was braucht er die Umkleidekabiene? Besteht er denn aus Schrauben und Schrott, warum geht der Mens...
2 Punkte
08.01.2010
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Blasphemie
Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich noch Atheist Und hab gemerkt, dass der mensch erst dann zufrieden ist Wenn über ihm noch jemand mit mehr ei...
3 Punkte
07.01.2010
Avatar Kein Bild
p.one
p.ONE! feat. Atze P! - Intus
p.ONE! feat. Atze P! - Intus   1.Strophe :Das Wochenende fängt an zu beginnen ,Und die Gedanken in meinem Kopf fangen an zu spinnen .Vudi ...
3 Punkte
04.01.2010
Avatar Kein Bild
p.one
p.ONE! - Gemeinsam
Hook : Gemeinsam dachte Ich können wir alles erreichen , Gemeinsam dachte Ich kann uns niemand das Wasser reichen . Doch jetzt sitze Ich hier und ...
3 Punkte
03.01.2010
Avatar Kein Bild
Sagrados
Atomschlag
nur ein textauszuggesamten text bzw. track gibt es auf anfrageund Commis die positive wie negative Kritik beinhalten sin...
2 Punkte
29.12.2009
Avatar Kein Bild
Sagrados
es ist Krieg
es ist nur ein auszug vom text und nicht der komplette trackommis die kritik beinhalten sind gern gesehenES IST KRIEGdas ist die Revolution ...
3 Punkte
28.12.2009
Avatar Kein Bild
Sunshine
Wieso siehst du meine Tränen nicht
Stoffe 1 Seit diesem einen Tag siehst du mich nicht mehr, sag mir was ist passiert was ist los mit dir, rede doch mit mir. Ich weiß nicht mehr was...
3 Punkte
27.12.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27