>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
jemeyn
guck
GUCK ZU WIE ICH LAUFE GUCK ZU WIE ICH FALLE ES IST KEINE FRAGE DES GLAUBENS WENN ICH DIE TAGE NICHT PACKE ICH DACHTE ES WIRD AUFHÖREN ICH ...
1 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
brennend in die hölle
EGAL AN WAS ICH GLAUBE ICH VERLIER MEIN HERZ DARAN ICH SAH DAS FEUER MIT MEIN AUGEN ICH HAB ES NUR AUS SCHMERZ GETAN WIE TIEF KANN MAN INS SCHWA...
3 Punkte
22.08.2010
Avatar Mugger
Mugger
Regen am Fenster
     Tropfen am Fenster, nächtliche Schritte,      Vom bleichen Licht des Mondes umhüllt.      Du liegst neben mir, was hat mich gewec...
3 Punkte
09.08.2010
Avatar Kein Bild
ingo.F
ALLES
Die Spuren , der Vergangenheit .Hat längst , der Wind , verweht .Doch keine , Stunde tut , Mir leid .Nur steinig , war mein , Weg .Das Ziel , liegt n...
4 Punkte
17.07.2010
Avatar Kein Bild
jay delay
teil ender
scheiss auf diesen jungen er lebt grad mal 14 jahreerlebt erstmal was ich sage du hast recht ich bin germane ich bin stolz auf meine fahneguck dich an...
3 Punkte
20.06.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tears After Nightmare
Jedes Mal, wenn ihr schweißgebadet und vor Schreck keuchend aus einem Alptraum erwacht und die Angst vor dem Geträumten euch die Träne...
2 Punkte
18.06.2010
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Hirnto† ™
Nun steh ich in den Trümmern dieser Zeit, hab längst vergessen was es zu Lieben heißt, sehe im Leben keinen Augenblick, der mir Ver...
3 Punkte
12.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kerze...
Die Kerze brennt in hellem Glanz, wird es immer so sein?, ein klares Nein, der Docht er brennt noch hell und frisch, die dauer bestimmst du ganz allei...
3 Punkte
04.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Zu laut
“Zu laut”   Ich sitz da an meinem Fenster schau den Leuten draußen zu den Kindern ist der Regen ganz egal   alte Fra...
2 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Ein neuer Anfang
Ein neuer Anfang     Da war das Gefühl das jeder kennt      wenn man nur noch gegen Bäume rennt   we...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Allein
Allein   Es ist nacht und ich fahr los   keine Ahnung was da kommt   hab die Hoffnung, dass nicht bloß   die Zeit zu...
2 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Regen - und es ist mir ganz egal
Regen – und es ist mir ganz egal                  &nbs...
3 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Wenn die Liebe in Dich kommt
Wenn die Liebe in Dich kommt               (C / dm7 / cmaj 7 / fmaj 7 )   ...
0 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Licht am Horizont
Licht am Horizont                      &...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Sandras Zimmer
Sandras Zimmer   Wenn es Nacht wird dreht sie leise den Schlüssel ihrer Zimmertüre um und ein freundlich schöner Märchenp...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Das kleine Cafe
Das kleine Cafe   Und ich dachte ich geh in das kleine Cafe einfach mal wieder schau´n mich mal wieder trau´n   Bin ja sc...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Ganz am Schluß
Ich bin jetzt auch schon 34   Die Zeit ist scheinbar schleichend   Viel zu schnell vergangen   Seh auch bei mir schon graue Haare...
3 Punkte
02.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tränen meines Lebens...Teil 2
...Nach ein paar Jahren wurde wirklich alles besser, ich hatte geschärft des Lebens Messer, es ging nach Oben Stück für Stück die ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tränen meines Lebens...Teil 1
Ich sitze hier und denke nach, über mein Leben über meine Schmach, ich weiß nicht was ich machen soll mit meinem Leben, denn es kann mir nichts meh...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tote Seele
Der Krieg begann vor vielen Jahren, dein bruder schon lange dort, die mutter hat dich angefleht nicht zu gehn, du bist das einzige was sie noch hat, ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Der letzte Marsch
Der Himmel ist dunkel, die Wolken schwarz, ein Gewitter zieht auf, die Tiere fliehn, am Horizont zerreisst ein greller Blitz die Nacht, im Widerschein...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Einsamer Mann
Ein einsamer Mann stapft durch den verschneiten Wald,seit Tagen schon, die Glut in seinen Augen verloschen,die Sonne versunken, ihm ist kalt,auf der S...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Leben
Wer kann schon sagen, wer kann schon sagen er hat alles gesehn, Freude, Trauer, Leid und Glück, ist es das, Manches muss man fühlen, manche...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gewinnen...nicht verlieren
Morgens wache ich auf, die Sonne scheint, neben mir die Frau die ich liebe, plötzlich verblasst ihr Gesicht, und ich merke es war wieder nur ein ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kleines Mädchen
Die Stadt liegt in Trümmern alles zerstört, ein kleines Mädchen ein brennendes Haus,die Mutter liegt davor, der Krieg löscht ihre ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Blumen
Ein alter Mann im Schaukelstuhl, auf dem Arm sein Enkel, denkt er zurück an alte Zeiten, als seine Frau noch bei ihm war, in der Erinnerung sieht...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der Deutsche
Der Deutsche
Fort
Ich geh jetzt fort von dir, fort von hier. Die Schmerzen quälen mich, Gedanklich nur bei...
3 Punkte
30.05.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Das beste Team nennt man Freunde
Wir wollten gut sein,                     &nb...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Trani
Trani
Love crash course.
I’m mad with joy, You’re my love of my life, I’m sure I’m not just a toy. Together we’ll go against the tide Please ...
3 Punkte
15.05.2010
Avatar Trani
Trani
The same again
What am I doing? What’s that for a strange problem with love, with all the unattainable boys? Everytime I’m going to fall in love with...
2 Punkte
15.05.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27