>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Restzeit
RestzeitWenn das Leben fast zu Ende gehtund nur Restzeit zur Verfügung steht,dann wird Vieles nichtig,was früher war mal wichtig.Da die Zeit...
0 Punkte
26.10.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Was mir blieb
Der erste Schlag sitzt mitten im zertrümmerten Herzes zerbricht erneut und es kommt der alte SchmerzMit Nadel und Faden flick ich es wieder zu ei...
5 Punkte
13.09.2017
Avatar Kein Bild
Endrio
Krieg
Es fängt an, wegen Wut, Neid und Stolz / Sie bekriegen sich, aber geschnitzt aus dem gleich Holz  Krieg um die Ehre, Krieg um den Segen / ...
0 Punkte
11.09.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Sorgen von morgen
Ist es heute schon so weit, neues Leben, neue Zeit? Die Veränderung im Blick, gibt es keinen Weg zurück.   Alles was ich immer sol...
5 Punkte
24.08.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bei mir
Bist du für immer fort oder nur am anderen Ort?Ich würde alles gebensogar mein LebenIch gehen jeden Tag nach obendie längste Treppe zum...
5 Punkte
15.07.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Zerbrochenen Scherben
Nun liegt sie da zu sehr hingerichtetSchon verloren in den tiefen der Stadtjeder Blick wird von ihr abgerichtetLiegt unsichtbar im Schatten der NachtN...
5 Punkte
02.07.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedskuss
Wir haben unsere Spuren mit der Zeit verlorenhielten kein Kontakt in all den ForenJeden Tag wollt ich mich bei dir meldenWir waren eins wie Superhelde...
5 Punkte
27.06.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Das liebste Haustier
Sie streichelt sanft ihr liebstes HaustierEs wahr ihr immer treuSie schlich sich heimlich nach draußenErhielt nur elendige AbscheuIch will euch ...
5 Punkte
08.06.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Lichterkette
Mein Licht das hellste von allen Sternenso gut sichtbar aus weite fernenBin zu dir hoch geflogenZur Wolke 7 übern RegenbogenIch folge deine Spur ...
5 Punkte
17.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Schatten
Um Glut und FlammeBin nicht alleinDurch Schmerz und GluckWir beide sein...
0 Punkte
11.05.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedslied
Schweigene Nacht Stille RuheKälte hinein bringtSie sitzt da SeelenruheIhr letztes Lied singtZerstörte Träume in schöne Tageallein ...
0 Punkte
08.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Weben gern
Fur vergangen mir verzeihen Dass vergehen im Ehre seinFur die Pfeile vor veglauftJetzte Sehne weben gern...
0 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich bin
Ich bin ein konig fur konig alleSofort der Bettler habe ichEin saugling eines Kind die Qulle neben(Die Qulle neben eines Kind)Im grosse Mittag Schatte...
0 Punkte
18.04.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Mach's gut
Ich wusste der Tag wird kommen ich dachte ich bleib stark. Nun steh ich da benommen trauernd an deinem Grab (Sarg).   Noch vor wenigen Tagen...
0 Punkte
17.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Mein Volks
Volks jubelnTanzen ichBefehlen VolksIch schreibeVolks haben traurigSinn suche ichVor  VolksNur stelle ichAlischer Navoi Sinn...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Drei Dinge
Drie Dinge kauft keineGott ,Hirne ,Eltern deine...
0 Punkte
12.04.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Wie soll ich es sagen
Wer bin ich, was denkst du? Verliebte Blicke wirfst du mir zu. Du schmeichelst mir ohne Verdruss Liebessalven im Dauerbeschuss.   Du willst ...
5 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Friedhoff
Und zittern mich eine GedankeHatt  Plotzlich stein mir  stellen Und morgen fruh und dammernAuf Sonne gluhen scheinenSie Goldnen grosse ...
0 Punkte
02.04.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling
FrühlingGuten Morgen, geliebter Frühling,wie schön, dass du endlich da bist!An den Ästen zarte Blätterspitzen,mit Blümch...
5 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
tanzen schatten
Tanzen Schatten Mein besser Freund Wenn auf Schlucht ich hangen hat Und ausfuhrt dann ich Auf Gipfel sein...
0 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bleib stark
Sie pflanzen Parasiten in deinen Körperbenutzen dich als lebendigen Köderdeine Wille hängt am seidenen Fadenin dir wird ein Virus gelad...
0 Punkte
24.03.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Frühlingsgefühle
Du hast mich verarscht und betrogenin jeder Situation angelogenDu hast mich so oft hintergangenmit anderen was angefangenDoch immer wenn ich dein Gesi...
5 Punkte
10.03.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Mauer aus Skeletten
Ihr Ruf im Wind so epischso gehen sie nach den ewigen FetischWarum siehst du nicht hin? schlagen zu aus dem Hinterhaltzählt diese Tat nicht ...
0 Punkte
23.02.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Liebesspiel
Bist du unglücklich allein, hast dich im Labyrinth verirrt. Weißt du weder aus noch ein, (denn) deine Gefühle sind verwirrt.  ...
0 Punkte
22.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Beschützer sein
Wir haben uns für immer gebunden Wir haben uns gesucht und gefundenMit dir bin ich nicht alleinDu muss mein beschützer seinAls es mit mir de...
0 Punkte
17.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Ein Traum
Immer wenn der Tag anbricht und ich die Nacht vermisszähle wie die Zeit vergehtbis der Mond wieder am Himmel stehtImmer wenn der Tag vergehtund d...
0 Punkte
11.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Alles wird besser
Jeder Stein rollt jeder Ast bricht man sieht den Schmerz im Gesicht beginnen die Steine zu stehn kann man in mir Wunden sehneine neue kommt währe...
0 Punkte
09.02.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Tanzen
Ich bewege meine Glieder, frei zum Takt, der Lieblingslieder, wenn ich tanze, tanze, tanze.   Ich kleid' mich elegant, schaue dich an, hal...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Mein Kind
Die Vögel fliegen nicht mehrjedes Loch trocken und leerAm Ufer ist Land in sichtVerspricht ein neues SonnenlichtDie Gefühle zu dir sind so w...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Hinter verschlossenen Türen
Der Morgentau liegt auf dem Grasich die Zeit mit ihr nie vergaßIn der Sonne waren wir am tanzensie tut sich immer mehr verschanzenNach der tiefs...
0 Punkte
05.02.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27