>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Thirty Steps Make Journey
Take a seat and then, Take the time to walk That thirty steps with me.   The first ten steps are Hard to go but then, It’s all easy. ...
4 Punkte
07.07.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Corpses For The Devil
They give weapons For the dying, Armors for the dead. They send corpses For the devil, And fresh meat For the rats.   They throw fire In...
4 Punkte
05.07.2011
Avatar Giulio
Giulio
Wenn das Herz brennt...
  Herz brennt Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht, weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss. Du liegs...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Pack
  A fur coat, Black like the Starless night. We have come To darken your Minds.   A tail, Long as Reaper’s scythe. We will ...
4 Punkte
10.06.2011
Avatar Kein Bild
DeadIsArt
Vergessen
Es ist ein grauer Tag, alles dreht sich, für dich ist alles schwarz-weiß, ich versteh dich, du möchtest fliegen, weit weg von allen ...
2 Punkte
07.06.2011
Avatar Kein Bild
Romeo1994
das echte leben;)
in der letzten zeit war einfach zu viel mist und scheiße um mich rumm, saufen kiffen und schlagen ich fühlte mich dabei nicht gut, fü...
3 Punkte
03.06.2011
Avatar Kein Bild
Romeo1994
einsam
letzte nacht ist mein verstand gestorben,ich hatte dich verloren bloß machte mir darum nnicht wierklich sorgen,den die zahl dafür ist 1 und...
4 Punkte
03.06.2011
Avatar tigerente
tigerente
Der Engel schweigt
Ich bin schwach und du bist der größte Du behandelst mich wie ein Kind Machst mich klein Das ist das bequemste wenn ich anderer Meinung bin...
3 Punkte
01.06.2011
Avatar Kein Bild
Lisa0606
I got you
  Verse1: People tell me what I have to do. And all my life I've tried to go my way. They say, I'm looking for something that can't be found. T...
1 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
Lisa0606
Shattered
  Verse1: So empty, can't feel no more. I'm alone with my tears on the floor. I wait for the health to come. But it seems to be forever. Oh, in...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
DeadIsArt
Kalt (ca 3 Jahre alt.... Musik geht Richtung Onkelz)
Auf der Suche nach Geborgenheit, verloren im Meer der Tränen vorgespielte Heiterkeit Hass ist noch zu erwähnen   Ihr seid so kalt,...
4 Punkte
29.05.2011
Avatar Kein Bild
Mc CL
Nur für dich
Dieser Text ist nur für dich und zwar nur über dich und mich. Du hast mir die Wahrheit gesagt, dafür möchte ich dir hier dank...
1 Punkte
18.05.2011
Avatar Kein Bild
Mc CL
Ein Text über einen Typen der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin!
Ich weiß nicht wer du bist ich kenne dich nicht,   doch verdammt du erzählst mir viel über dich,            ...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Angst vor neuem
Kennst du das Gefühl der Leere, kennst du die Angst vor neuem, die Ungewissheit was werden wird, an ihr kannst du nichts ändern, du ka...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Mein Weg
Still wandere ich auf einem steinigen Weg dahin,  auf einem Weg der sich Leben nennt, so manches Gebirge musst ich schon überwinden, du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kummer
  Wenn Herzen brechen und Tränen über Wangen laufen, wenn sich Menschen trennen und wieder zusammenraufen, dann bin ich hier, man ne...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Kein Bild
Taher
Feuer
                                              Taher Bozz - Feuer Ich hab das Feuer in den Augen, i...
2 Punkte
01.05.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Cutting (I Heal Myself)
I don’t need no help, I heal myself. Your help is futile, ’cause I can heal Myself! Don’t you see my Wounds are healing? You think I ...
5 Punkte
24.04.2011
Avatar Johnny Bravo
Johnny Bravo
Metzgerei
Ich gehe in die Metzgerei Dort kauf\’ ich mir ein Steak oder zwei Ich kaufe Würstchen auch Die füllen meinen Bauch   Je vais...
3 Punkte
11.04.2011
Avatar wonderworld
wonderworld
Wonder
Strophe 1: It was a dark an rainy day standing alone with a thought of going under in the distance i saw a shape walking its way he cames nearer a...
4 Punkte
08.04.2011
Avatar Kein Bild
matze_:)
Egal (Rap) [New Version]
Refrain: Was hat das Leben fürn Sinn? Was solln die ganzen Sachen bringen? Spätestens in 100 Jahren ist es sowieso vorbei Und wenn du ...
3 Punkte
30.03.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Das namenlose Lied vom unbekannten Mädchen im blütenweißen Kleid
So tanz denn in den Tod hinein, Du unbekanntes Mädchen Im blütenweißen Kleid.   So tanze nun den letzten Tanz Mit aufgeschni...
4 Punkte
19.03.2011
Avatar Jette Jablonski
Jette Jablonski
No one likes me
Yesterday I thought that no one likes me, that no one loves me...yea. I think my heart is broken an around my feelings is a cold wind. I cry becous...
4 Punkte
18.03.2011
Avatar Kein Bild
tju-z
egal bei welchen augenblick
hallo leute bin rapper und hab auch lieder auf youtube hier ein text von mir     schatz du bist mein juvel du bist mein stern ich schw&ou...
0 Punkte
17.03.2011
Avatar Möp-c.
Möp-c.
Sinnliche Errektion
Sinnliche Errektion Ja Du bist die Inspiration meiner Texte, hier die Motivation meiner Sätze, die Perfektion und einfach die Beste, sinnlich...
4 Punkte
27.02.2011
Avatar Migränin
Migränin
Politik-Er
ErEr hat die Fäden in der Hand das meint erWeiss über alles bescheiddas meint erSeine Waffe ist sein Verstanddas meint erIst zu allem Bereit...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Migränin
Migränin
Nichts ist dir gegeben
Nichts ist dir gegeben Was hab´ich schon vom Leben hör´ich dich erzählen jeden morgen aus dem Bett und dann: Zur A...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Kein Bild
lina
weisst du was freundschaft ist
freundschafft ist freundschafft ist viel mehr als du denkst dafür gibst du dein ganzes leben aus glaub miralles ist von dir doch willst keine fre...
2 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
lina
du bist blind
alles ist da  alles ist wahr alles was ich dir sag sehe in mein gesicht alles verändert sich.   siehst du das nicht sie wikelt dich...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
lina
ich liebe dich trotzdem
ich hab dich lieb weil es dich gibt weil du hier bist hab ich dich so lieb weisst du noch diese zeit als ich es dir gesagt hab.es kahm so rüber a...
4 Punkte
15.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27