>
>
Gedicht drucken


Sieben Tage die Woche

 
Sieben Tage die Woche auf der Straße zu leben war für mich Altag
 
Ich  musste stehts alles geben um zu überleben, weist du wie das ist?
 
Nichts zu haben,gequellt von den eigenen Fragen, sich in der eigenen Schuld begraben
 
Weist du wie das ist?
 
Sieben Tage die Woche auf der Straße zu leben ohne Essen und Geld?
 
Ich fühlte mich fremt in dieser Welt, weist du wie das ist?
 
Ausgestoßen von der lieben Mutter, in stich gelassen im rießen Kummer, ohne hoffnung auf ein Wunder,

weist du wie das ist?
 
Sich aleine durchs Leben schlagen, die ganze Last selbst zu tragen, weist du wie das ist?
 
Eine falsche Identität an zu nehmen, um sich selbst zu vergessen aber es war bereits zu spät
 
Ich konnte nicht vergessen, die tiefen Wunden in meiner Brust ließen das nicht zu,
 
 um mich zu errinern der Schmerz tut mir gut,
 
Ich konnte meine Seele nicht erlösen, ich war zu feige um so meine Probleme zu lösen,
 
Weist du wie das ist?
 
 Mit Drogen experimentieren um sich besser fallen zulassen dabei seine Freunde zuveraten für ein bischen Hasch in den Taschen?
 
Alles zu verliern was dir lieb und heilig ist, weist du wie das ist?
 
Die große Liebe macht mit einen schluss, weil sie plötzlich mit einem anderen auf eine Party muss, ohne sich zuverabschieden ohne einen letzten Kuss macht sie mit dem Handy schluss.
 
Weist du wie das ist?
 
Seinen kleinen Bruder zu verlieren durch das ständige kritisieren sowas kann schnell pasieren,  Ein großer Streit lässt alles eskalieren das nichts mehr bleibt und sich jeder anschweigt…
 
Doch mein Bruder hat mir verziehn! Er hat verstanden um was es ging und heute schreibe ich diese Zeile nur für dich, Bruder ich liebe dich…
 
 
 
 
 
Wenn du glaubst es geht nicht weiter, Dann pack dich bei die Eier
 
Steh wieder auf und lauf verdammt nochmal weiter
 
Tus für dich und alle die du liebst auch wen du krichend am boden liegst
 
Zeige jeden das du niemals aufgibst,

Avatar Reewan

Geschrieben von Reewan [Profil] am 12.12.2012

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Woche, Tag

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3881


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 13.12.2012, 01:06:04  
Avatar possumNein, ich weiss nicht wie es ist, aber kann versuchen es zu fuehlen und im Gedanken eine Umarmung fuer die Herzen senden. Deine Zeilen beruehren mich sehr! Liebe Gruesse!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Reewan

Großer Schlaf
Wortlos
Leben = Show
Gespalten
Wege
ORDNUNG & CHAOS

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma