>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

denisegollner [Profil]: 03.05.2017
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

denisegollner [Profil]: 03.05.2017
Nenn mich Schlampe, Hure, oder Bitch, es ist mir egal!Aber denk dran, du bist es auch, denn ich war einmal deins!

Original von: denisegollner

Marylies [Profil]: 29.04.2017
Dämmerung beginnt, der Tag verabschiedet sich, und das macht wehmütig. Es wird dunkel.

Original von: Marylies

Immergrün [Profil]: 28.04.2017
Sonne strahlt ins blasse Gesicht und wirft uns in die Seele Licht.

Original von: Immergrün

Immergrün [Profil]: 23.04.2017
Armut zieht eine rote Spur um die Welt... Verzweiflung und Gewalt sich mit einstellt.

Original von: Immergrün

MLTM [Profil]: 20.04.2017
Viele reden über das Leben, als sei es etwas, das sie bereits getan hätten.

Original von: MLTM

Immergrün [Profil]: 17.04.2017
Gegessen sind die Schokoeier die Waage nervt das alte Geleier...

Original von: Immergün

Poesie [Profil]: 14.04.2017
Was kein Mensch weiß, steht alles in der Bibel.

Original von: Poesie

Poesie [Profil]: 13.04.2017
Ich gehe davon aus, allen Tieren leuchtet es ein, im schlimmsten Falle ist der Mensch ein Schwein

forester [Profil]: 28.03.2017
die Maß ist voll, das Hirn ist leer

Original von: forester

Grashalm [Profil]: 17.03.2017
Ich bin nicht mehr und nicht weniger als ein einfach Menschenkind auf der Suche nach Glück.

Original von: Grashalm

Kirschblüte [Profil]: 17.03.2017
weil es so ist und weil du bist wie du bist

Original von: kirschblüte

Kirschblüte [Profil]: 15.03.2017
Ein Gedicht zu schrieben ist wie seine Seele nieder zu schreiben, am besten man belügt sich nicht selbst... denn sonst bereut man es vielleicht am Ende

Original von: von kirschblüte

Zahnrad [Profil]: 01.03.2017
Den Song zu ende spielen, obwohl das Publikum den Rücken kehrt, das ist der wahre Gewinn.

Original von: Zahnrad

Immergrün [Profil]: 17.02.2017
Der Frühling ist nun nicht mehr weit, die ersten Boten stehen bereit...

Original von: Immergün

forester [Profil]: 13.02.2017
es für mich zu behalten, wär eine Ehr,... ...doch es allen zu sagen, darauf freu ich mich sehr.

Original von: forester

Immergrün [Profil]: 09.02.2017
Kolumbus entdeckte einst Amerika und durch Tramp ist es vielleicht in Gefahr?!

Original von: Immergrün

Immergrün [Profil]: 07.02.2017
Sprücheklopfer gibt`s genug... wie man sieht, gehör` auch ich dazu!

Original von: Immergrün

Poesie [Profil]: 17.01.2017
Die Poesie ist das Kapital, was nicht jeder hat, mit dem jedoch jeder gut leben kann.

Original von: Poesie

norbert [Profil]: 17.12.2016
Zitate sind die Kleider fremder Leute, mit denen man sich schmückt

Original von: Norbert Herdt

forester [Profil]: 21.11.2016
Lass dich nicht um den Finger wickeln, der Zwirn ist sonst schnell genickelt

Original von: forester

Adolf [Profil]: 29.10.2016
Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!

Original von: Kilian Heinrich

forester [Profil]: 27.10.2016
des Menschen Wille ist sein Himmelreich, doch landet er meist auf dem falschen Gleis

Original von: Sprichwort, forester

Zahnrad [Profil]: 27.09.2016
Der Kapitalismus, wie schlecht er auch sein mag, ist nur ein kleiner Schritt, den die Menschheit gehen muss, um die Gleichheit aller zu finden, um die Demokratie, als Lehre des Selbstverständlichen, zu verinnerlichen.

Original von: Zahnrad

Hano [Profil]: 22.09.2016
Ich kenne viele die viel Dreck machen, aber nur wenige die ihn weg machen.

Original von: Hano

forester [Profil]: 17.09.2016
meine Gedichte sind frei und echt, trotzdem sind sie schlecht

Kirschblüte [Profil]: 11.08.2016
du stern am himmel, du funkeln der nacht, du licht meines lebens ich werde dich nie hergeben.....

Original von: ....

MindFloW [Profil]: 06.08.2016
Artist: MindFloW. Es sind alles meine Gedanken, die ich zum Ausdruck bringe. Es sind meine Art von Gedanken, Menschen zu bewegen. Es ist meine Art, Kraft zu geben, und eure Gedanken anzuregen.

Original von: MindFloW

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Du kannst kämpfen. Du kannst gewinnen aber man kann auch alles verlieren. So wir kämpfen für den Sieg und geben niemals auf.

Original von: MindFloW

MindFloW [Profil]: 03.08.2016
Reisende soll man nicht aufhalten. Reisende soll man weiter gehen und weiter machen lassen. Reisende soll man Leben und ihren Weg gehen lassen.

Original von: MindFloW


Weiterblättern:

 1   3   4   5   6   7   8   9 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen