>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
It´s not about how old a song is, it´s more about how much the song means to you.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Meine Gedanken sind mein Eigentum und das Einzige, was mir niemand nehmen kann.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Die Schönheit einer Frau, ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, der Figur die sie hat, oder der Art wie sie ihre Haare trägt! Die Schönheit muss an ihren Augen erkannt werden! Da sie das Tor zum Herzen sind! Der Ort, an dem die Liebe wohnt!!!

Original von: nicht bekannt

Nacht-Falke [Profil]: 20.01.2015
Was bleibt ist der Tanz der Einsamkeit, der alles verschlingt und leere ins Herzen bringt. Und willst du die leere füllen musst du die Sehnsucht stillen!

Original von: Nacht Falke

Hano [Profil]: 06.01.2015
Das Leben ist so wie es ist, es ist begrenzt in seiner Zeit. Traure nicht Vergangenem nach, befriedige Begehrlichkeit.

Original von: Hano

Hano [Profil]: 06.01.2015
Ich hab an mich nur eine Bitte. Verlass den Weg der kleinen Schritte.

Original von: Hano

Hummingbird82 [Profil]: 01.01.2015
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir uns ganz fest umarmen.

Hummingbird82 [Profil]: 01.01.2015
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Hummingbird82 [Profil]: 01.01.2015
Jeder von uns kann ein Engel sein. Wir müssen nur unsere Flügel finden und den Mut haben sie zu benutzen.

Original von: unbekannt

lownhi [Profil]: 01.01.2015
Vous etes un homme!

Original von: Napoleon zu Goethe am 2.10.1808, Schloss Erfurt

silwester2001 [Profil]: 27.12.2014
Stillstand? Die Aussage: Die Erde dreht sich aber ich bleibe auf der Strecke. Meine Antwort: Jeder muß auf Schritt und Tritt wie ein Weltenbummler mit! Niemals steht die Erde still wenn man selber es nicht will!

Jeff [Profil]: 16.11.2014
Wenn ein Feind mein Freund wird, hat mein Ich verloren und mein Herz gewonnen.

dieter54 [Profil]: 04.11.2014
Natur kann man nur genießen, wenn man die Augen aufmacht und mit dem Herzen dabei ist. DG

Original von: Dieter Geißler

dieter54 [Profil]: 04.11.2014
Natur kann man nur genießen, wenn man die Augen aufmacht und mit dem Herzen dabei ist. DG

Original von: Dieter Geißler

Angélique Duvier [Profil]: 10.10.2014
Verträumtes (Haiku) Oh schöne Träume, was wäre ich ohne euch? Wohl ein armer Wicht. Angélique Duvier Oktober

aaroan26 [Profil]: 07.10.2014
Wenn man denjenigen nicht kritisieren darf, spricht man von einer Diktatur.. Da stimmt die Demokratie nicht.

Original von: Sebastian Thiel

Sodi [Profil]: 07.10.2014
Es ist schon interessant zu sehen, was bei uns so alles entsorgt wird (Sperrmüll, Elektronik, Alteisen, Kleider etc.) ? In einem anderen Land hätten wir damit schon sehr schnell ein Einfamilienhaus kostenlos eingerichtet !

Original von: Rolf Soder

Sodi [Profil]: 07.10.2014
Ein bekanntes Sprichwort besagt: "Zeit ist Geld" ? So lasst uns doch die Zeit wieder abschaffen !

Original von: Rolf Soder

Sodi [Profil]: 07.10.2014
Man muss nicht zwangsläufig dem Ornitholigischen Verein angehören, um von "Vögeln" umgeben zu sein !

Original von: Rolf Soder

Waldblumen [Profil]: 06.10.2014
Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

Original von: Bibel: 1. Johannes 3.18

Nacht-Falke [Profil]: 03.10.2014
Euer Nacht-Falke sagt gute Nacht, Deckt euch zu gebt auf euch Acht, Kalt ist mache Nacht. Nur durch Liebe, Läst sie sich erwärmen. Möge die Liebe mit euch sein!!

Original von: Nacht- Falke

franzis [Profil]: 08.09.2014
Feuer, seit Menschengedenken Symbol und Element, oh Feuer, bist nicht allein, nicht das Einzige, dass brennt.

Original von: Franzis

darkGmc [Profil]: 29.07.2014
Echte Kämpfer essen kein Honig !!! SIE kauen Bienen !!

Original von: ???

-Angel of the Music- [Profil]: 18.07.2014
Ein Wort kann manchmal mehr endscheiden als man denkt. Man sollte immer überlegen was man sagt.

Melody [Profil]: 12.07.2014
Heimat ist HIER wo ich großgeworden bin, aber auch DA, wo ich meine Wurzeln habe und überall DORT, wo ich prägende Erinnerungen habe und mich wohl fühle und bei allen Menschen, die ich LIEBE und in allem, woran mein HERZ hängt.

Melody [Profil]: 12.07.2014
Selbstbewusstsein ist nur eine Art, die eigenen Schwächen und Unsicherheiten zu verbergen. Wer wirklich zu sich selbst steht, zeigt auch seine Schwächen.

possum [Profil]: 12.06.2014
Jeder Tag wo man die Wärme wie Sonnenstrahlen im Herzen erlebt ist ein Tag der die Seele streichelt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 11.06.2014
Seit dem Augenblick wo der Mensch gelernt hat, dass er Macht kaufen kann segelt die Welt in Hilflosigkeit gegen die Strömung ...

Original von: possum

possum [Profil]: 10.06.2014
Fühlst du dich leer und ganz allein, dann will kaum jemand bei dir sein, doch wenn du feierst deine Feste, dann bist du dort der Allerbeste ...

Original von: possum


Weiterblättern:

 1   2   3   5   6   7   8   9 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen