>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

SunniiSuun [Profil]: 13.12.2019
Ich möchte nicht anerkannt werden für das was du siehst, sondern für das das ich bin.

Original von: Lorena -

SunniiSuun [Profil]: 18.11.2019
Wenn du weißt was du willst, dann geh hin' und hol es dir.

Original von: - Rocky Balboa

SunniiSuun [Profil]: 06.10.2019
Nun genieß' ich die Fantasie, die Ruhe, Stille, das für mich Sein, das Träumen, meine Gedanken und den Morgen, die Tage, die ich einfach mal sein kann, ohne eine Rolle spielen zu müssen. ~

Original von: Sunni, Lorena <3

Lux [Profil]: 01.05.2019
Demokratie gibt es in der Politik, aber nicht in der Wirtschaft.

Original von: Gregor Gysi

franzis [Profil]: 26.02.2019
das Selbstverständnis eines jeden um sich selbst, als Mensch in einer Welt unter Menschen, ist der Ausgangspunkt, das Zentrum, die transformative Basis jeglicher Entwicklung, das Verständnis des eigenen Herzens

Original von: franzis

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Du hast punktgenau den schwächsten Punkt getroffen. Jetzt mach einen Punkt.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Herbst oder Sommer? Gefärbte Blätter fallen aus sonnengebräunte Haut.

Original von: Marylies

Poesie [Profil]: 01.09.2018
Jeder Mensch wird im Geiste gesunden, wenn er heilt des andern tiefen Wunden.

DianneStone5552 [Profil]: 30.07.2018
lexmark technical support

franzis [Profil]: 26.07.2018
Mit Geld lassen sich keine Kinder kaufen - zur "Familien"politk

Original von: franzis

franzis [Profil]: 23.07.2018
Es wird niemals Frieden geben; Nicht auf dieser Welt.

Original von: franzis

franzis [Profil]: 14.07.2018
rot, schwarz, blau, pink, orange, grün, nach jedweder Ordnung, sind keine Lösung, weder für sich, noch mehrheitlich

Original von: franzis

mSchmidt15 [Profil]: 13.07.2018
Trauer ist ein Gericht, das zumeist sauer serviert wird. (from http://memesbams.com/de/traurige-sprueche/)

Poesie [Profil]: 25.06.2018
Schlechtes deutsch beim Sprüche machen, macht doch keine solche Sachen.

forester [Profil]: 20.06.2018
wer das glaubt, der ist ein Tor, jedoch der Untergang der Welt steht nicht bevor

Original von: forester

franzis [Profil]: 19.03.2018
Das Reich der Schatten und Geister, S'ist der Dichter hier der Meister

Original von: franzis

Hano [Profil]: 17.03.2018
Vieles bleibt so, wie es ist, weil sich niemand berufen fühlt es zu ändern.

Original von: Hano

Anita 09 10 [Profil]: 31.01.2018
Vergeude niemals Zeit am Handy und mit anderen Dingen,wenn du gerade den wichtigsten Menschen in deinem Leben gerade bei dir hast.Nutze deine Zeit,solange der wichtigste Mensch in deinem Leben noch bei dir ist

Original von: Anita 09 10

forester [Profil]: 07.01.2018
sei nicht so redefaul, denk an Peter und Paul

Original von: forester

Volker Harmgardt [Profil]: 01.01.2018
Bücher erzählen uns, wer wir waren, wer wir sind und auch, wer wir sein werden.

Original von: Joshua Prager

Volker Harmgardt [Profil]: 01.01.2018
Das, was ist, ist.

Original von: William Shakespeare (1564-1616)

Isaew magomed [Profil]: 30.12.2017
Kampfen immer,wie an letzte mal,Lieben wie als erste mal.Imam Schamil.

Original von: Imam Schamil

Volker Harmgardt [Profil]: 07.12.2017
Julie Zeh schreibt über die Sehnsucht nach Frieden und Wohlstand in leeren Herzen, ich sage, es gibt zu viele volle Herzen ! (C) November 2017 Volker Harmgardt

Original von: Volker Harmgardt

Davidson [Profil]: 27.11.2017
Das Leben ist zu schön für Kunst. Lasst uns Dada machen!

forester [Profil]: 23.11.2017
möge er uns am Ende gnädig sein, dann bin ich nie mehr allein

Original von: forester

franzis [Profil]: 16.11.2017
Als die schwarzen Fänge hinter dem Quarz verschwanden vernahm er der Schatten Klänge.

forester [Profil]: 23.10.2017
die Liebe kannst du gar nicht testen die Zündschnur liegt schon unter der Westen

Original von: forester

forester [Profil]: 23.10.2017
wer nicht über seinen Schatten springen kann, gerät stets ins Abseits dann

Original von: forester

Krümmelmonster2305 [Profil]: 15.09.2017
Ich will so vieles und bekomme nichts ich will gar nichts und bekomme das was keiner will ich will nichts ich bekomme das was ich schon immer wollte.

Original von: Vanessa Unbereit

Volker Harmgardt [Profil]: 05.09.2017
"Du hast ein Potenzial kreativ nutzbarer Materialien."

Original von: Volker Harmgardt


Weiterblättern:

 1   2   4   5   6   7   8   9  10 11 12

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen