>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

Marylies [Profil]: 24.04.2016
Satire kann scharf sein, aber nicht geschmacklos.

Original von: Marylies

iAi [Profil]: 14.04.2016
Laut sind sie am helllichten Tage, verschwindet aber mal die Sonne, so auch ihre Stimmen.

Original von: iAi

iAi [Profil]: 14.04.2016
Das Licht deines Ichs verschwindet, was bleibt, ist der Schatten deiner selbst.

Original von: iAi

Anonymous [Profil]: 14.04.2016
Laut sind sie am heiligsten Tage, verschwindet aber mal die Sonne, so auch ihre Stimmen.

Original von: iAi

iAi [Profil]: 13.04.2016
Das Licht deines Ichs verschwindet, was bleibt, ist der Schatten deiner selbst.

Original von: iAi

Jasmin Angler [Profil]: 29.03.2016
"Geben weil man hat, nehmen weil man gibt, haben weil man nimmt. -Handel."

Original von: Jasmin Angler

salentino [Profil]: 16.03.2016
Lebe, und denke nicht an morgen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ? ?

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Ich bin kein Diener mehr. Sondern bereits ein Sklave. Stimmenlos, eingekettet. In seinen eigenen Gedanken gefangen.

Original von: Grashalm

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Worte sind die einzigen Seelenqualen, die ich zu ertragen vermag, denn sie zeigen mir Orte, die selbst ein Reisender nicht zu kennen weiß.

Original von: Grashalm

laila-blue [Profil]: 26.12.2015
Ein Bettler in Not, teilt mit anderen Bettlern das Brot. Ein Reicher kaum, denn er lebt weiter in seinem Traum.

Original von: laila-blue

Torsten F [Profil]: 22.11.2015
Die Wenigkeit giebt Segen

MLTM [Profil]: 11.10.2015
I don't know who I want to be. So how should I know who could match with me?

Original von: MLTM

schwarz/weiß [Profil]: 30.09.2015
Auf meinen Lebens Gleisen lagen wenig Weichen.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 30.09.2015
Bin unzufrieden zufrieden.

Original von: schwarz/weiß

smallg [Profil]: 04.09.2015
wer nicht weiß, wo er hin will weiß auch nicht, wo er ankommt...

Original von: unknown

MLTM [Profil]: 29.08.2015
Der erdrückende Tunnel der Hoffnung führt heute in den Berg der Naivität.

Original von: MLTM

Kirschblüte [Profil]: 23.08.2015
alle wünsche werden klein gegen den gesund zu sein

micha221b [Profil]: 19.08.2015
Anspruchsdenken Meine Emotionen sind explodiert weil meine Wünsche und Erwartungen, ungebremst, gegen die Realität geschmettert wurden. © Michael Jörchel

Original von: Michael Jörchel

Tessa Lange [Profil]: 15.08.2015
Manche Menschen wissen mehr als sie sagen, sehen mehr als sie sollten und Leiden mehr als sie zugeben.

Original von: Tessa Cassandra Lange

Tessa Lange [Profil]: 15.08.2015
Manchmal muss man schwach sein, um weiterhin stark sein zu können.

Original von: Tessa Cassandra Lange

Hano [Profil]: 05.08.2015
Die Weisheit eines Menschen ist das Sprachrohr seines Schweigens.

Original von: Hano

sonyhony141200 [Profil]: 25.07.2015
Wenn Menschen sich in dem kurzen Jahrhundert, das sie ein Leben nennen, verändern können; wieso dann nicht Dämonen über ein Jahrtausend?

schwarz/weiß [Profil]: 20.07.2015
Ein Auge dir genügt, doch besser siehst du mit dem Zweiten.

Original von: ZDF - s/w

Cobra [Profil]: 17.07.2015
manch einmal kommen die schönen Momente gerade dann , wenn es dir richtig schlecht geht.

Nacht-Falke [Profil]: 11.06.2015
Mancher Tag Mancher Tag ist wie ein Irrgarten, Man verirrt sich in seinen Gängen! Und man erkennt keinen Sinn; Man steht auf, Man legt sich wieder hin, Doch die frage bleibt, Wo war der Sinn!

Original von: Nacht Falke

juri [Profil]: 11.06.2015
Übertreibung ist das Heischen nach Aufmerksamkeit.

Original von: G. SF Sansone

MLTM [Profil]: 05.06.2015
Schaute ich über den Tellerrand, so schaute ich ins Nichts.

Original von: MLTM

MLTM [Profil]: 30.05.2015
Warum das Leben nicht perfekt sein kann? Weil der Mensch nie zufrieden ist.

Original von: MLTM

Anonymous [Profil]: 30.05.2015
Man sollte nicht gleich die Kimme ins Korn werfen!

MLTM [Profil]: 30.05.2015
Anstatt zu versuchen, etwas zu verändern, stellen wir nur weitere Fassaden auf.

Original von: MLTM


Weiterblättern:

 1   2   4   5   6   7   8   9 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen