>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

possum [Profil]: 12.05.2014
So mancher ist den ganzen Tag fleißig und doch scheint nicht voran zu kommen, weil er rückwärts geht ...

Original von: possum

possum [Profil]: 09.05.2014
Gebt mir Linsen und gute Bohnen, damit auch Tiere artgerecht wohnen ...

Original von: p

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
So wie andere mich wollen, bin ich nicht; werde ich auch nicht.

Original von: schwarz/weiß

tiger [Profil]: 17.04.2014
Ist das Universum das große Ganze oder doch nur ein Teil des Ganzen??

Original von: tiger

-Angel of the Music- [Profil]: 25.03.2014
Glück ist das einzige was man nicht mit geld kaufen kann, was man nicht greifen kann obwohl es da ist. Glück ist nah und doch so fern, aber verlngst du es so stürzt du dich in Unglück.

Original von: Angel

Engelsflügel [Profil]: 23.03.2014
Ein kaffee ist ein Ort,an dem wir sehr viel Erfahren können,wenn wir genau Hinhören.Denn in einem Kaffee werden so viele Geschichten und Anekdoten erzählt die eine Abendsendung füllen würden.

Original von: Engelsflügel

Engelsflügel [Profil]: 23.03.2014
Der Mensch hällt nie Ruhe,selbst im Schlaf muß er Reden!

Original von: Engelsflügel

Engelsflügel [Profil]: 23.03.2014
Das einzige Schlechte auf unserer Welt sind die Menschen,denn sie Verderben alles.

Original von: Engelsflügel

Engelsflügel [Profil]: 23.03.2014
Wenn auch alles stirbt,der Tod lebt weiter.

Original von: Engelsflügel

Engelsflügel [Profil]: 22.03.2014
Wer sich nicht selbst findet, der ist verloren für diese Welt!

Original von: Engelsflügel

rinnergroup [Profil]: 15.03.2014
Die Börse ist wie eine Frau, sobald man das Gefühl hat, dass man sie versteht, wird man von der Realität eingeholt. Daniel Rinner

Original von: Daniel Rinner

Jersesaq [Profil]: 11.03.2014
Menschen die einen Versuchen einen anderen Menschen runterzumachen sind unzufrieden mit sich selbst.

Jersesaq [Profil]: 11.03.2014
Menschen die einen Versuchen einen anderen Menschen runterzumachen sind unzufrieden mit sich selbst.

Original von: Raif P.

Ichhalt [Profil]: 26.01.2014
Ich wünschte du könntest dich durch meine Augen sehen, wie du's genießt, dass die Mädels so auf dich stehen.

Original von: Kay One

deichgraf [Profil]: 21.01.2014
Lieber Gott schenke mir Geduld.... aber zack , zack ! :o)

deichgraf [Profil]: 21.01.2014
Es ist nicht wichtig das Du an Gott glaubst ,es ist wichtig das er für mich da ist wenn Ich ihn brauch

Dimitrios Gorlas [Profil]: 20.01.2014
Der Mensch sucht eher nach recht, als nach Wahrheit.

Original von: Dimitrios Gorlas

Dimitrios Gorlas [Profil]: 20.01.2014
Am Genuss scheitern viele, weil man sich dem ergeben muss.

Original von: Dimitrios Gorlas

Dimitrios Gorlas [Profil]: 20.01.2014
Das beste im Leben sind schöne Probleme.

Original von: Dimitrios Gorlas

Dimitrios Gorlas [Profil]: 20.01.2014
Heute ist alles Möglich, weil alles Vergänglich ist.

Original von: Dimitrios Gorlas

seppi [Profil]: 20.01.2014
wer garnichts tut, macht auch keine Fehler.

wüstenvogel [Profil]: 12.01.2014
Wer will, dass die Welt bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt!

Original von: Erich Fried

Werner96 [Profil]: 06.01.2014
Wer weiß was ich bin, wenn ich bin was ich weiß?

Original von: Jonata Werner

Eisblume [Profil]: 27.12.2013
Schmerz geht weiter - Lieber tot als zweiter!

Original von: Jemand ehrgeizigem

Ang Boehm [Profil]: 21.12.2013
Kindheit macht das ganze Leben

Original von: Ang Boehm

Ichhalt [Profil]: 21.12.2013
Und ich denk': Dein Lächeln ist das schönste Geschenk!

Original von: selbst verfasst

-Angel of the Music- [Profil]: 20.12.2013
Ich bin nicht kalt, ich wurde nur zu oft verletzt.

Original von: -Angel of the Music-

Balu Haase [Profil]: 26.11.2013
Wenn Schnee und Eis die Straße glätten, dann ist Winter - woll?n wir wetten ?

Original von: ???

Balu Haase [Profil]: 26.11.2013
Redet einer schlecht von Dir, so sei es Ihm erlaubt. Doch Du, Du lebe so, das keiner es Ihm glaubt.

Original von: unbekannt

SabriSchröda [Profil]: 17.11.2013
Hätte, wenn und aber sind leider nur Gelaber.

Original von: SabriSchröda


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   7   8   9 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen