>
>
Gedicht drucken


Missbraucht

Ich wurde Missbraucht
einfach so ohne einen Brauch.

In den Busch gezogen
mir wurden die Klamotten zerrissen und runder gezogen.

Ich hatte Angst und habe geweint,
geschrien und ich war verweint.

Nun ist mein Leben eine Qual,
jeder Tag eine Wahl.

Er kam nicht unverschoren davon,
laufen tu ich aber immer noch davon.

Es tat so weh
im Unterleib als auch in der Seel.

Warum geschah das nur mir???
Naja jetzt steht es auf Papier.

Reden tu ich nicht gerne darüber 
und bitte fragt mich nicht den ich bin schon hinüber!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Night [Profil] am 19.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

missbrauch

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 22 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1201


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Philipp-3 19.02.2014, 13:54:15  
Avatar Philipp-3Gut, Night. Gut auch, dass sie letztlich doch keine Wahl hat, dass sie darüber hinwegkommen muss, bei aller Qual, und inzwischen schon - besser wohl, als der Geschorene - davongekommen ist.

 monti 19.02.2014, 18:00:29  
Avatar kein Bildgut, thematisiert, aber ich frage: warum veröffentlichen worüber dann doch nicht geredet werden soll? Mein Vergewaltiger musste einen unwürdigen Tod sterben, aber selbst das macht mein Leid weder ungeschehen noch wett. Ich will damit nur sagen: es geschah nicht nur dir. LG Monti

 possum 19.02.2014, 21:12:17  
Avatar possumHallo liebe Night ... sehr traurig, wenn jemanden so etwas passiert und doch versetzen Menschen immer und immer wieder andere in diese Situationen! Ich wünsche dir alles Liebe und viele Schutzengel an deiner Seite! Liebe Grüße kommen mit einer herzlichen Umarmung!

 shalimee 19.02.2014, 22:59:42  
Avatar shalimeeLiebe Night, ich kann gut verstehen, wenn du nicht darüber reden kannst, aber es ist trotz allem unheimlich wichtig,,,lg Shalimee

 -Angel of the Music- 23.02.2014, 14:22:29  
Avatar -Angel of the Music-Hallo lieber Night, gut geschrieben. Und Ähm an die über mir 1) ist er ein Junge kein Mädchen ^^ 2) hat er es im Auftrag von jemanden geschrieben. Nicht blöse gemeint Leute Lg Angel

 Night 25.02.2014, 15:12:58  
Avatar kein BildWoher weist du das Schatz???

 -Angel of the Music- 25.02.2014, 16:17:00  
Avatar -Angel of the Music-Das war mal so geraten ;) Ildüa ;*

 Night 26.02.2014, 17:25:31  
Avatar kein BildIda :*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Night

Meine Angst
Für dich da
Nie vergessen
Abschiedsbrief

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma