>
>
Gedicht drucken


warum tuht es noch weh

  • Als ich erfahren hab das du was mit ein anderen hatest 
  • Tat es mir weh du gibst mir den den wörtern den letzen rest
  • Ich will nich mehr das es mir wehtut ich muss dich verlassen 
  • Aber ich kann dich auch nich haßen
  • Aber i-was muss ich tuhn
  • Um endlich in frieden ruhn
  • Ich glaub ich muss aus der welt verschwinden
  • Nix kann uns zwei noch verbienden
  • Weil ich dich nich mehr liebe
  • Was du mir alles angethan hast tut es weh wie hiebe
  • Wir könn nur noch freunde bleiben
  • Da muss ich nich mehr so viel leiden
  •  

    joa das war da als ich erfahren hab das sie mit ein anderen geksuchelt hat und das war für mich scheiße weil wir uns 3 tage vorher getrennt haben hab dann einfach ein gedicht ma geshrieben


    Avatar Kein Bild

    Geschrieben von 89Andre [Profil] am 04.09.2008

    Aus der Kategorie Liebesgedichte



    Logo Creative Commons
    Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

    Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

    Tags (Schlagwörter):

    Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

    Bewertungen

    3 Punkte
    Punkte: 3 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
    (Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

    Anzahl Aufrufe: 600


    Dieses Gedicht teilen


    Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

     Ingrid von Mengede 05.09.2008, 10:50:29  
    Avatar kein BildLieber Andre,was den Inhalt und die Aussage betrifft,so hast Du Dir hier einiges von der Seele geschrieben.So haben Deine Zeilen zunächst einmal ihren Zweck erfüllt.Was die Rectschreibung betrifft,so mußt Du den Text sicher noch einmal bea

     Ingrid von Mengede 05.09.2008, 10:54:02  
    Avatar kein Bild2 Teil.... bearbeiten.Wäre doch schade,wenn durch die vielen Fehler,die Qualität leidet.L.G. Ingrid... Auf die Rechtschreibung hinweisen und Rechtschreibung falsch schreiben.(lach) L

     Admin 05.09.2008, 11:31:55  
    Avatar kein BildWenn du sie noch liebst, versuch ihr zu verzeihen und sie wieder zu gewinnen. Wenn du sie nicht mehr liebst: Die Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt...

     89Andre 07.09.2008, 00:20:48  
    Avatar kein Bildman ich scheiß auf die rechts schreibung  

    Kommentar schreiben und Punkte vergeben

    Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

    Andere Gedichte von 89Andre

    hass
    entschuldigungs gedicht nummer 2

    Die beliebtesten Gedichte:

    Unausweichlich Tod
    Kraniche
    Verwirrte Worte
    Im Regen
    Wer Sehnsucht kennt...
    Fluch(t) der Träume
    Die zwei Hälften
    Still und bescheiden
    Panthers letztes Schriftstück
    Der Mittag

    Die neusten Gedichte:

    Warten
    Liebes Meer
    Auf Ewig
    Echo
    der Code Schlüssel
    Glück
    Dunkel senkt sich...
    Ankommen
    Nach langer Zeit...
    Nimmer Her

    Oft gelesene Gedichte:

    Ich liebe Dich mein Schatz
    Danke an unsern Lehrer!!
    Für meine Schwester
    Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
    An meine liebe Frau
    Für meinen Schatz
    Ich Denke an Dich...
    Hab Dich Lieb Mama
    Für mein Schatz
    Meine Oma