>
>
Gedicht drucken


Willkommen




Willkommen


Hallo

kleiner
erdenbürger
willkommen ... hier
in unsern arm

die liebe ist dir schon gewiss

wir halten dich
aus herzen warm
und schmatzen küsse
auf die stirn 

wie deine haut
so duftig zart
während glückstrunken
in blaue himmelsäuglein schaut

und winzige
fingerlein sie greifen
vertrauensvoll bereits
die weiche hand

ach ... süsser spatz ... du welten ... wunder

hab dank
für dieses sanfte band
im allerliebsten ... sonnig licht
wo sternchen glimmernd flüstern

weil dein fein seelchen

leis zu uns spricht





Für dich lieber
... Tye ...
Geboren am 1.März 2016  
Danke, dass es dich gibt und wir deine Zartheit des Seins erleben dürfen

... Love you ... kleiner Engel ... forever ...


Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 14.05.2016

Aus der Kategorie Gedichte zur Geburt



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1687


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 14.05.2016, 06:34:21  
Avatar arniderersteSchön hast du das geschrieben liebe Possum. Die lieben kleinen bereichern unser Leben. Herzlichen Gruß.arni

 possum 14.05.2016, 07:33:41  
Avatar possumDanke lieber Arni, wenn mich etwas sehr berührt bringe ich es leider nicht so hinüber wie ich es eigentlich möchte, ganz liebe Wochenendgrüße!

 Soléa 14.05.2016, 08:07:37  
Avatar SoléaDiese lieben Zeilen für Deinen Enkelsohn werden ihm, wenn er sie lesen kann bestimmt gefallen...! Liebe Grüße kommen schon geflogen!!

 possum 14.05.2016, 08:23:39  
Avatar possumDanke dir liebe Solea, so anstrengend wie er ist, aber man könnte ihn anknabbern manchmal! Ganz liebe Wochenendgrüße!

 Angélique Duvier 14.05.2016, 08:32:59  
Avatar Angélique DuvierHerzlichen Glückwunsch nicht nur zu dem gelungenen Gedicht,sondern auch zu dem kleinen neuen Erdenbürger! L.G. Angélique

 Cobra 14.05.2016, 23:29:05  
Avatar kein BildDas sind doch mal Zeilen aus Liebe!! Es ist ein wundervolles Gedicht, was euer Glück widerspiegelt. Ich freue mich für euch und spreche euch nur meine allerliebsten Glückwünsche aus. Die Sterne der Welt kommen zu euch geflogen, insofern sie nicht all schon über Tye sind! Liebe Grüße. Cobra.

 possum 15.05.2016, 01:46:34  
Avatar possumHallo Ihr Beiden, liebe Angelique und liebe Cobra, habt ganz herzig Dank über die Welt! Liebe Grüße in euer Wochenende!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wenn stille Tränen schreien
Der Schmerz im Herz
Verwebt ... Gelebt
Die Stille
Wie Viele
Die Pflanze
Flügelchen im Wind
Das Tadeln
Seelenweiche
Silence

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Dein Freund !
Traurig
Ernste Erkenntnis eines Einfallspinsels
Glücksgefühl
Still. (Poetry slam)
Jetzt erst Recht
Zwischen den Welten
Wenn stille Tränen schreien
Flügel
Der Schmerz im Herz

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma