>
>


Gedichte zur Geburt (34)

Gedichte zur Geburt sind etwas ganz Besonderes. Liebevolle Zeilen die uns ein lebenlang begleiten. Zeigt den Eltern wie sehr ihr euch mit ihnen über dieses kleine Wunder freut und widmet dem Kind ein Gedicht. Begrüßt das neugeborene Kind mit lieben Worten in einem Gedicht. Als Willkommens-Geschenk müssen ja nicht immer Teddys oder selbstgestrickt Pullover sein. Heißt das Baby auf dieser Welt mit eine Gedicht zur Geburt willkommen und schafft so eine lange tiefe Bildung.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MartinGundel
Max
ich war so froh als du geboren, warst so klein, rot und müdDoch heute bist du unverfroren und wir beide sind so froh, dass es dich gibt.Jetzt has...
0 Punkte
31.12.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Kleiner Enkel...
Hält es zärtlich in den Arm. Spürt den Körper der so warm. Die Gefühle erleben nun ein Enkelkind beim sicher ruh, n Dieses Kleine sei...
0 Punkte
25.02.2022
Avatar juliusstm
juliusstm
Guter Vater
An jedem Tag hält meine Hand Ein Haupt so feste wie ein Band. Ein Band das stärker ist als Stein. Ich will ein guter Vater sein. Und jedes W...
5 Punkte
16.09.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Fass doch an...
Fass doch an meinen Leib. Strampelt schon. Fast so weit. Schwelgen Beide. Aus dem Tritt. Hand in Hand. Komm nur mit. Geduld ihr wächst. ...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
4everstark
Glückwünsche zur Geburt des Kindes
Nun kommt zu eurem Nachnamen ein stolzer Titel Papa & Mama, Ihr lernt schon bald im Stehen schlafen, fünf Sachen auf einmal schaffen, all Kin...
0 Punkte
12.10.2018
Avatar Kein Bild
dial0pp
Dial printer support
A successful tech support is one who aims to provide fast and proper advice to our queries and one who has a high reputed rate of solving issues. We b...
0 Punkte
28.09.2018
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ ../ ../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
lokje
Seen aus hellstem Blau
Ein kleiner Schnitt, du warst ganz still und dann war es geschafft die Engel wachten über uns deine Mutter weint und lacht diese riesengroßen...
0 Punkte
10.07.2018
Avatar Kein Bild
lokje
Die Essenz
An einem kalten Winterabend erklang dein erster Laut die Essenz des Lebens tragend so fremd und doch vertraut deine kleinen Augen schauten so h...
0 Punkte
10.07.2018
Avatar Kein Bild
rilke123
Die Verhüllung
  Im Weichzeichner sich verhüllendes Licht Schrödingers Katze bettet sich auf den Arm von Heinrich Campendonk. Sie ist eine Sphynx. ...
0 Punkte
11.06.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hallo Baby!
Wolltest ans Licht.Du bist da.Wir lieben dich.Bist uns nah.Kleines Geschöpf.Zappelst schon.Lässt auch Luftnoch ohne Hohn.Rein in das Lebenum...
0 Punkte
08.03.2018
Avatar Kein Bild
peunknown
Dein zweites leben...
... beginnt,wenn Dir die zeit verrinnt, und wenn Du endlich raffst, daß Du nur eines hasst. ....
0 Punkte
04.02.2018
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
LEBENSWEG
LEBENSWEGsamen gebettet in lustembryo tanzt auf den wellendurch blutigen see betreten die weltauf nackten füßen halt findenlächelnde m...
0 Punkte
17.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Beim ersten Schrei!
Erwartendes Leben.Geprüfte Geduld.Es kommt die Zeitvon inniger Huld.Beim ersten Schreisind Herzen froh.Harrende Menschenweniger roh.Eltern,s Auge...
5 Punkte
25.12.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Eigene
Andern blick fur Grund gegeben hat, Wer deinen Weinen wirt? Und Lache solche wird. Chawadscha Mir Dard.ubersetzt...
0 Punkte
15.06.2017
Avatar possum
possum
Kleine Hand
KleineHandKleine handgreift lieb vertrautsich gerne diese große... ein süsser mund ...wie morgensternformt zaghaft bereits fragenund ohren ...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
DaddyZaid
Neues Leben
Irgendwas fehlt im Leben,womit kann ich das Loch stopfen?womit kann ich meinen Boden ebnen,oder...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Er ist da!
Lieber kleiner Bruder , Nun bist du da Süß , bezaubernd, wunderbar Deine kleinen Hände in meiner Hand Wurde du gesandt, Von Gott, den ...
5 Punkte
05.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Euer Moment !
Stehst in der Tür.Siehst zu ihr rüber.In euren Gefühlendrunter und drüber.War gleich wasdas nicht sichtbar war.Und die Hoffnungver...
0 Punkte
28.09.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
bald lerne ich dich kennen
Bald ist es soweit,   dann spührt man regelrecht die Heiterkeit. So vieles ist schon geschehen,das ich mag verstehen wieso oder warum ic...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar possum
possum
Willkommen
WillkommenHallokleiner erdenbürgerwillkommen ... hierin unsern armdie liebe ist dir schon gewisswir halten dichaus herzen warmund schmatzen k&uum...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar forester
forester
Oma werden..
  Oma oder Opa zu werden ist nicht schwer, aber sein dagegen sehr, als Oma oder Opa angesprochen zu werden, manche schämen sich gar sehr...
5 Punkte
10.03.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
for you my sister or brother
Ganz klein liegst du schlafend da im Arm deiner mama,du bist nun ein neuling in unserer herde,,willkommen kleines auf der erde´´...
0 Punkte
04.10.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Unser Leben
     Vergessen sind Angst und Schmerzen, was wird es mir ums Herz so warm,     seit Wochen längst Du mir am Herzen,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Für meine kleine ...
Ist so klein ist so zartmein kleiner Sonnenschein. Ihre besondere Art, einfach wundervoll ihre großen Augen, wirklich toll so klar und b...
0 Punkte
12.06.2014
Avatar Kein Bild
jascha409
Neues Leben
  In Mitten von Dornen am Waldesrand ein Gärtner zwei schöne Rosen fand süß und tief lag in der Luft ihr betörend ...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
BALU2010
Dein Stimmchen
Ganz plötzlich kamst du auf die Welt, dein Stimmchen hat den Raum erhellt. So zart - war kaum zu hören, dennoch tat es mich betören....
5 Punkte
26.12.2013
Avatar possum
possum
Sei fröhlich liebes Kind
Sei fröhlichliebes KindWarmer windspielt fröhlichmit babys süssen flaumdazu spiegelt sich friedenals wärs ein wundervoll...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein persönliches Big Picture....
    Bilder die die Welt bewegen spektakulär und preisverdächtig Big Pictures, Bilder aus dem Leben beeindruckend und ausdruck...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar possum
possum
Du bist da
Dubist daWenn ich in diese augen sehund mit ihnenzu deiner seele gehfinde ich dort einen friedenund weiß ich werde dichfür immer liebentrag...
5 Punkte
05.07.2013
Seiten:
 1   2