Gedichte zur Geburt (21)

Gedichte zur Geburt sind etwas ganz Besonderes. Liebevolle Zeilen die uns ein lebenlang begleiten. Zeigt den Eltern wie sehr ihr euch mit ihnen über dieses kleine Wunder freut und widmet dem Kind ein Gedicht. Begrüßt das neugeborene Kind mit lieben Worten in einem Gedicht. Als Willkommens-Geschenk müssen ja nicht immer Teddys oder selbstgestrickt Pullover sein. Heißt das Baby auf dieser Welt mit eine Gedicht zur Geburt willkommen und schafft so eine lange tiefe Bildung.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Susan Melville
Susan Melville
Opfergabe
Gabe kommt von Geben, die Mutter schenkte ein Leben. Sie gab ihr Leben hin, denn das war ihr Lebenssinn. Nur ein kurzer Blick, sie fällt ins Kis...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar possum
possum
Kleine Hand
KleineHandKleine handgreift lieb vertrautsich gerne diese große... ein süsser mund ...wie morgensternformt zaghaft bereits fragenund ohren ...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
DaddyZaid
Neues Leben
Irgendwas fehlt im Leben,womit kann ich das Loch stopfen?womit kann ich meinen Boden ebnen,oder...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Er ist da!
Lieber kleiner Bruder , Nun bist du da Süß , bezaubernd, wunderbar Deine kleinen Hände in meiner Hand Wurde du gesandt, Von Gott, den ...
5 Punkte
05.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Euer Moment !
Stehst in der Tür.Siehst zu ihr rüber.In euren Gefühlendrunter und drüber.War gleich wasdas nicht sichtbar war.Und die Hoffnungver...
0 Punkte
28.09.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
bald lerne ich dich kennen
Bald ist es soweit,   dann spührt man regelrecht die Heiterkeit. So vieles ist schon geschehen,das ich mag verstehen wieso oder warum ic...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Sola
Soléa
Verbandelt
Verbandelt   Leben ist geboren… hört es schreien, Mutter gebar unter Schmerzen ihr Kind. Sie lag in den Wehen musste leiden, n...
5 Punkte
20.05.2016
Avatar possum
possum
Willkommen
WillkommenHallokleiner erdenbürgerwillkommen ... hierin unsern armdie liebe ist dir schon gewisswir halten dichaus herzen warmund schmatzen k&uum...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar forester
forester
Oma werden..
  Oma oder Opa zu werden ist nicht schwer, aber sein dagegen sehr, als Oma oder Opa angesprochen zu werden, manche schämen sich gar sehr...
5 Punkte
10.03.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
for you my sister or brother
Ganz klein liegst du schlafend da im Arm deiner mama,du bist nun ein neuling in unserer herde,,willkommen kleines auf der erde´´...
0 Punkte
04.10.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Unser Leben
     Vergessen sind Angst und Schmerzen, was wird es mir ums Herz so warm,     seit Wochen längst Du mir am Herzen,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Für meine kleine ...
Ist so klein ist so zartmein kleiner Sonnenschein. Ihre besondere Art, einfach wundervoll ihre großen Augen, wirklich toll so klar und b...
0 Punkte
12.06.2014
Avatar Kein Bild
jascha409
Neues Leben
  In Mitten von Dornen am Waldesrand ein Gärtner zwei schöne Rosen fand süß und tief lag in der Luft ihr betörend ...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
BALU2010
Dein Stimmchen
Ganz plötzlich kamst du auf die Welt, dein Stimmchen hat den Raum erhellt. So zart - war kaum zu hören, dennoch tat es mich betören....
5 Punkte
26.12.2013
Avatar possum
possum
Sei fröhlich liebes Kind
Sei fröhlichliebes KindWarmer windspielt fröhlichmit babys süssen flaumdazu spiegelt sich friedenals wärs ein wundervoll...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein persönliches Big Picture....
    Bilder die die Welt bewegen spektakulär und preisverdächtig Big Pictures, Bilder aus dem Leben beeindruckend und ausdruck...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar possum
possum
Du bist da
Dubist daWenn ich in diese augen sehund mit ihnenzu deiner seele gehfinde ich dort einen friedenund weiß ich werde dichfür immer liebentrag...
5 Punkte
05.07.2013
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
Baby
BabyDein altes Leben hinter dirbereit ein neues zu beginnennicht alleine nur mit miraber zu dritt mit wachen SinnenWir durchleben jede Nachtimmer wied...
0 Punkte
22.12.2012
Avatar possum
possum
Funkelnde Sterne
FunkelndeSterneFunkelnde sternein tiefen augenlicht mit wärmeim herzen glaubenvertrauende treuenoch unberührtin die welt diese neuevon uns l...
5 Punkte
09.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Willkommen auf dieser Welt
Ich wünsche dir, dass du lange Zeit gesund und glücklich lebst, um so viel wie möglich von deiner Welt kennen zu lernen. Ich wün...
5 Punkte
25.09.2012
Avatar Ben
Ben
Geburt
Geburt Ich sitz im Dunkeln, mit Dir auf dem Arm, Dein kostbares Leben hält mich warm. Deine Augen so dunkel und groß, ich verliere mich...
4 Punkte
14.01.2011
Seiten:
 1