>
>
Gedicht drucken


Panthers ewige Liebe



Keine Töne dieser Welt,

 

klingen so schön, wenn du sprichst.

 

Es meinen Atem kurz hält,

 

jede innere Mauer durchbrichst.

 

 

Keine Farben des Universums,

 

beschreiben dein Gesicht.

 

Die Rosen blühen nur für uns,

 

mit ihnen das Sonnenlicht.

 

 

Keine Kurven der Natur,

 

ähneln die deinem Körper.

 

Von Fehlern keine Spur,

 

wahrlich fehlen mir die Wörter.

 

 

Kein Herz dieser Galaxie,

 

schlägt schöner und wärmer.

 

Übertroffen jede Phantasie,

 

liebe grüße dein Schwärmer.


 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 23.03.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1489


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 sipo112 23.03.2013, 22:10:33  
Avatar sipo112lieber tamer . so ein schönes,herziges Gedicht. ich freue mich übrigens sehr das ich Bekanntschaft mit deinem Sohn gemacht habe. ich sage nur Bravo. er hat echt Talent. für sein alter schon solche Gedichte zu schreiben ist großartig . glg Silvia

 HB Panther 23.03.2013, 22:13:26  
Avatar HB PantherLiebe silvia, ich freue mich menschen wie dich kennenlernen zu dürfen! genauso wie deinen lieben sohn! Ja ich bin sehr stolz auf meinen kleinen panther, werde ihn dein kompliment ausrichten! dir herzliche grüße!

 possum 23.03.2013, 22:27:08  
Avatar possumHallo lieber Panther, jetzt dachte ich immer der s w ist doch der Romantiker, aber jetzt hast du ihn übertroffen! ..kleiner Spass nebenbei..Wunderschöne Zeilen, zum Dahinschmelzen, danke dir und liebe Grüße an dich!

 HB Panther 23.03.2013, 22:29:21  
Avatar HB Pantherhihi s/w ist die verstaubte schule :-) jetzt aber in deckung bevor mein lieber freund auftaucht, dir auch herzliche grüße!

 micha221b 23.03.2013, 23:27:46  
Avatar micha221bLeise, romantische Musik im Hintergrund, Kerzen, eine sternenklare Nacht, den Partner den man liebt an der Seite und dieses Gedicht. - Was will man mehr?

 HB Panther 24.03.2013, 05:43:59  
Avatar HB PantherIch glaube das war das schönste kommentar, das ich jeh von dir bekommen habe, ohne die anderen schlechter zu reden, ich benke mich tief aus dem herzen! glg: tamer

 schwarz/weiß 24.03.2013, 10:11:14  
Avatar schwarz/weißEin Romantisches Gedicht vom anderen Stern.Wenn ich Staub gewischt habe bekommt Ihr auch ein Antwort Gedicht!!!!

 Angélique Duvier 24.03.2013, 11:15:24  
Avatar Angélique DuvierEin wirklich wunderschönes Liebesgedicht! Liebe Grüße, Angélique

 Feuervogel 24.03.2013, 12:33:46  
Avatar kein BildSo sieht die Liebe aus

 HB Panther 24.03.2013, 13:09:38  
Avatar HB PantherLieber S/w,angelique,feuervogel, euch allen recht herzlichen dank! die herzlichste grüße sende ich euch!

 Junior HB Panther 25.03.2013, 20:01:18  
Avatar Junior HB Pantherdas ist ein rommantesches gedicht. hast du sehr gut geschrieben vater. ich bin echt beeindruckent vater. gut gemacht vater. 5 sterne vater. glg taner

 HB Panther 25.03.2013, 20:19:44  
Avatar HB Pantherich danke dir mein sohn sohn sohn :-)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma