>
>
Gedicht drucken


Bestie




In deinem Fall ist es eher schwarze Kohle,
Gold so hörtest du, sei das Schweigen.
Glaube nicht, das ich den Verbandskasten hole,
gerne würde ich, dir  Heilung zeigen.

In deinem Schicksal, fielen die Steine,
so groß wie Felsen und auch kalt.
Die Welt mit Seelen, voller Keime,
die Rufe kamen nicht zu mir im Wald.

Dein Körper zuckte, eine ganze Weile,
mit Blut vermischt die Tränen waren.
O Herr so komm, dieses Kind doch heile,
vergebens, das in den Himmel starren.

Auf meinen Pfoten, ein kleiner Körper,
wie ist es möglich, doch ist es wahr.
Nun reichen nicht mehr, harte Wörter,
eine Bestie spürt nun selbst Gefahr.





Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 10.09.2016

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1979


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 10.09.2016, 01:04:07  
Avatar possumDies sind tiefe Zeilen lieber Panther, da komm ich später noch öfter mit etwas mehr Zeit vorbei, aber ich sende dir schon mal liebe Sternengrüße über die Welt!

 possum 10.09.2016, 01:09:48  
Avatar possumps .Sehr traurig fühlt man in deinem Werk in die Seele hinein!

 HB Panther 10.09.2016, 02:34:40  
Avatar HB Pantherhier geht es um vergewaltigte kinder, es tut schon weh beim schreiben, wie können solche bestien nur zu sowas fähig sein???

 schwarz/weiß 10.09.2016, 02:50:56  
Avatar schwarz/weißKunst! Wie du es verstanden hast deinem Gedicht volle Inhalts Kraft zu geben, ohne die Tat beim Namen zu nennen. Lyrik,fast in Vollendung. glg.

 Soléa 11.09.2016, 08:04:39  
Avatar SoléaLieber Panther, über dieses Thema kann man gar nicht genug schreiben, egal in welcher gekonnter Weise! Dir einen schönen Sonntag!

 arnidererste 11.09.2016, 18:29:28  
Avatar arniderersteBravo lieber Panther, Bravo. Absolut in Vollendung. Lieben Gruß

 HB Panther 11.09.2016, 20:58:40  
Avatar HB Pantherich danke dir bruder!!!

 HB Panther 11.09.2016, 20:59:04  
Avatar HB Pantherliebe solea auch dir ein dickes dankeschön

 Zahnrad 11.09.2016, 21:08:00  
Avatar ZahnradMeine Güte, selbst das Wort wundervoll wäre untertrieben für diese Verse! Mir gefällts sehr! LG!

 HB Panther 11.09.2016, 21:31:07  
Avatar HB PantherLieber freund, ich dane dir vom ganzen herzen!

 Hummingbird82 09.02.2017, 21:00:40  
Avatar kein BildKein leichtes Thema und so unfassbar tiefer Ernst und doch getroffen. Wunderbar. Am Thema Positiv versus Negativ arbeite ich noch :). Wenns fertig ist stelle ichs hier rein.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Schaue hinauf auf Panthers Hügel
Des schreibens Grund

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma