>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Thamea
Freundschaft
So zart, doch bis in Ewigkeit, Wird der Freundschaft Band uns binden, Egal wie lang die Zwischenzeit, Ich weiß, dass wir uns wied...
5 Punkte
22.04.2016
Avatar TheMoopro
TheMoopro
Da Binder isst Kinder
Da Binder is ned da Gschwinder und ist gerne mexikanische Kinder und fesselt sie davor mit Kabelbinder und füttert sie mit rohen Rindern also kum gsc...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Torsten F
Torsten F
Von Freund zu Freund
Sei achtsam Träger der Wahrheit Klarheit  Reinheit Vollkommenheit des Lichts nur vergessen  woher du bist  verlier dich nicht ...
0 Punkte
10.10.2015
Avatar Toru
Toru
Gespielte Freundschaft
Dein Mut und deine TatenHab dich stets bewundertDoch du hattest mich verratenSie hielt kein einz'ges JahrhundertUnsre Freundschaft war gespieltGab nie...
5 Punkte
04.11.2012
Avatar Kein Bild
Vampia
Freundschaft
Wenn wir uns immer wieder sehen dann ist es wie ein Wunder, denn wir können uns so gut verstehen, zwischen uns brennt es wie Zunder. Und wenn jet...
0 Punkte
14.03.2024
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Mentholhammer
Der MentholhammerFrüh morgens, kaum sechs UhrTief atmen, WölkchenDu lächelst schiefUnd wir schauen auf die Bahnstrecke, die wenige Mete...
0 Punkte
06.08.2022
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Wer übrig bleibt
Manchmal wundert's fastWer übrig bleibtWer immer da warUnd dann noch da istZum GlückWir lachen zusammenNicht mehr so heiser wie früherU...
0 Punkte
07.08.2022
Avatar Wika83
Wika83
Abrechnung
Tue gutes in dein Leben denn  die Welt wird nichts vergeben. Denn sie ist, wie jeder weiß,  ein riesen großer Kreis.  D...
0 Punkte
09.03.2018
Avatar Words
Words
Old Firehand und Winnetou
Als Du und ich noch Kinder waren, ritten wir zusammen durch die Prärie, besiegten die Feinde in großen Scharen, erschufen den Westen in ...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Ein altes Wir
Dämmerlicht in der alten Bar am Hafen, alte Seeräuber und ein paar verwegene Träumer trinken kühles Bier und Ich, ich seh nach Dir. Eine dicke, g...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Yatumin
Yatumin
Seele-Band-Kätzelein
O-oh, Kätzelein - O-oh, Kätzelein, ein Schatten ist zu sehen - Auf einem Baum. Kätzelein, Kätzelein - Wo bist du? Schatten hi...
0 Punkte
12.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11