>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

possum [Profil]: 21.06.2013
Hey...ganz im Vertrauen, mein Frauchen denkt ich bin ihr Hund, dabei hab ich sie an der Leine...sagt es ihr nicht, denn somit kann ich machen was ich will!

Original von: possum

schwarz/weiß [Profil]: 17.06.2013
"Wenn du lachst bekommen die Ohren von den Mund Winkeln besuch."

Original von: s/w

possum [Profil]: 01.06.2013
Ein Buch ist ein Spiegel...wenn ein Affe hineinguckt, so kann freilich kein Apostel heraussehen.

Original von: G.C. Lichtenberg

possum [Profil]: 31.05.2013
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Original von: W. Buch

possum [Profil]: 20.05.2013
Der Humor bleibt stets irgendwie bürgerlich, obwohl der echte Bürger unfähig ist, ohn zu verstehen.

Original von: Hermann Hesse

possum [Profil]: 20.05.2013
Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

Original von: Hermann Hesse

lownhi [Profil]: 18.05.2013
Trotz Rückschlägen hat der Planet immer höhere Lebensformen hervorgebracht. Es steht noch nicht fest, ob dies gut oder schlecht für unsere Spezies ist.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 16.05.2013
"Unterscheide zwischen Weinlese und Buch lesen; Beim Buch lesen kannst du beides wunderbar verbinden".

Original von: schwarz/weiß

possum [Profil]: 15.05.2013
Ein anständiger Mensch tut keinen Schritt, ohne Feinde zu kriegen

Original von: Hermann Hesse

lownhi [Profil]: 26.04.2013
Ein Geldschein ist das einzige Papier, das sein Versprechen hält.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 26.04.2013
Gut, dass Pflanzen ihre Gefühle nicht äußern können - sonst könnte man nichtmal die essen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Die Tiefe eines Gedankens lässt sich nicht immer an der Zahl derjeniger ablesen, die glauben, ihn verstanden haben.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Babys sind die intelligentesten Wesen: sie begreifen alles, was sie sehen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Es verwundert, dass wir das Land und sogar die Meere aufgeteilt haben - nur den Himmel noch nicht.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 12.04.2013
Es ist ehrenvoll, keiner Mücke etwas zu leide zu tun. Mücken leben allerdings davon, anderen auf den Leib zu rücken.

Original von: Lownhi

Nafets Nuarb [Profil]: 04.04.2013
Mein Sommernachtstraum: Schüttelt das Bier und tut was ihr wollt.

Original von: Nafets Nuarb

lownhi [Profil]: 01.04.2013
Nicht jeder, der vom Glück überrollt wird, erholt sich davon.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 21.03.2013
"IKEA"- sind auch Möbel,oder Spielzeug für Erwachsene die gern nach Spielregeln Bauen,beziehungsweise einen Ersatz für Mensch Ärgere dich nicht suchen"!

Original von: s/w.

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Meistens ist man damit beschäftigt, Vorurteile zu bekräftigen als sie zu wiederlegen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wenn ein einziger Hai einen Menschen anfällt, empört uns das sehr. Dass wir jedes Jahr Tausende von Haien anfallen, könnte diese ebenfalls empören.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wenn es für Frieden Zinsen gäbe, würde keiner mehr in Kriege investieren.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Nach vier Milliarden Jahren der Evolution glaubte er, endlich mal in Ruhe ein Glas Wein genießen zu können.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Er glaubte fest an sein Lebenswerk. Leider stand er mit diesem Glauben recht alleine da.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Der Preis des Fortschritts sind nicht verstandene Bedienungsanleitungen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wer glaubt, denken koste nichts, hat noch nicht versucht, einen Gedanken wieder los zu werden.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Die Natur schert sich mindestens so wenig um uns wie wir um sie.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wenn jemand wunschlos glücklich ist, kann das auch bedeuten, dass er alle seine Wünsche losgeworden ist.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Dass ein Papst nahe bei Gott ist, bedeutet nicht, dass Gott auch dem Papst nahe ist.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Bücher sind Spiegel. Wenn ein Affe hineinschaut , kann freilich kein Apostel herausblicken.

Original von: G. F. Lichtenberg

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Zum glück ist mir nach all den Berechnungen mehr als "42" eingefallen. Aber vielleicht haben Superrechner am Ende Humor?

Original von: Lownhi


Weiterblättern:

 1   2   3   4   6 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen