>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Meistens ist man damit beschäftigt, Vorurteile zu bekräftigen als sie zu wiederlegen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wenn ein einziger Hai einen Menschen anfällt, empört uns das sehr. Dass wir jedes Jahr Tausende von Haien anfallen, könnte diese ebenfalls empören.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wenn es für Frieden Zinsen gäbe, würde keiner mehr in Kriege investieren.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Nach vier Milliarden Jahren der Evolution glaubte er, endlich mal in Ruhe ein Glas Wein genießen zu können.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Er glaubte fest an sein Lebenswerk. Leider stand er mit diesem Glauben recht alleine da.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Der Preis des Fortschritts sind nicht verstandene Bedienungsanleitungen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wer glaubt, denken koste nichts, hat noch nicht versucht, einen Gedanken wieder los zu werden.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Die Natur schert sich mindestens so wenig um uns wie wir um sie.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Wenn jemand wunschlos glücklich ist, kann das auch bedeuten, dass er alle seine Wünsche losgeworden ist.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Dass ein Papst nahe bei Gott ist, bedeutet nicht, dass Gott auch dem Papst nahe ist.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 17.03.2013
Bücher sind Spiegel. Wenn ein Affe hineinschaut , kann freilich kein Apostel herausblicken.

Original von: G. F. Lichtenberg

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Zum glück ist mir nach all den Berechnungen mehr als "42" eingefallen. Aber vielleicht haben Superrechner am Ende Humor?

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Stell dir vor, es ist Israel. Und keinen interessiert es.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Eine Grabstatt ist vorerst die beste Befestigung gegen die Stürme des Schicksals.

Original von: Georg Christoph Lichtenberg

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
" Die meisten Lebewesen haben auf der rechten Seite nur ein Ohr"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
In der Schule; Gesucht , ein Titel für ein Gedicht. Fritzchen sagt,- Arsch -,der Lehrer empört.So etwas sagt man nicht. Darauf Fritzchen; Mein Vater sagt immer zu meiner Mutter,"Dein Arsch ist ein Gedicht"!

Original von: unbekannt

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Die Einkommenssteuer hat mehr Menschen zu Lügnern gemacht, als der Teufel

Original von: William Rogers

lownhi [Profil]: 18.01.2013
Vorhersagen zum eigenen Nachteil hört man selten.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 05.01.2013
Verjage die Fliege auf der Stirn deines Freundes nicht mit einem Beil

Original von: Chinesisch

lownhi [Profil]: 23.12.2012
Durch neue Fenster kann man besser sehen - von beiden Seiten.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 23.12.2012
Wenn der Mensch nicht mehr weiter weiss, dann macht er den Himmel heiss.

Original von: Udo Lindenberg

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Wer beim putzen zuschaut, macht keinen neuen Dreck.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Je grösser die Schulden, desto leichter lebt's sich.

Original von: Unbekannt

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Es heisst, Liebe geht durch den Magen. Es ist aber nicht gesagt worden, wie gross, dieser werden darf.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
Autohaus: " Der Dreitürer, läuft,und läuft und läuft,! Der Käufer; dann nehme ich den Viertürer villeicht fährt der"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
Autohaus:"Wir tun alles für eine gute Fahrt, nur gut fahren müssen sie selbst"!

Original von: schwarz/weiß

lownhi [Profil]: 20.10.2012
Ich frage mich, ob auf diesem Planeten eher die Dummheit oder die Intelligenz zum Untergang führt. Die Dummheit, weil es keinen Fortschritt gibt, die Intelligenz, weil sie den Fortschritt nicht bändigen kann.

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Vernunft und Gefühl können kein Widerspruch sein: schließlich kommen sie aus dem gleichen Körperteil.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Obwohl wir ständig mehr wissen, müssen wir ständig mehr glauben.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 08.09.2012
Zur breiten Masse, gehört immer einer mehr, jeder denkt.

Original von: Spengler (?)


Weiterblättern:

 1   2   3   4   6 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen