>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Die Schlauen haben weniger Fantasie".

Original von: schwarz/weiß

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke! Aber wenn ich sage was ich denke denken die anderen ich sei verrückt.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Damen: Männer nehmt es uns nicht ernst wenn wir sagen wir haben uns in euch verliebt wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Männer: Ladies nehmt es uns nicht ernst wenn wir euch hinterher rennen wir rennen auch dem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Heute Morgen starb mein Wecker im Alter von 5:30 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiße mit, aber nicht alles!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Gehirne sind schon was Tolles... Wäre echt klasse, wenn jeder eins hätte...

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Ich rauche schon seit der 6. Klasse. Sah einfach cooler aus beim Autofahren

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!

Original von: nicht bekannt

lownhi [Profil]: 04.03.2015
Wir wollen eins werden mit der Natur - aber die Natur will nicht eins werden mit uns!

Original von: Lownhi

fraumopsek [Profil]: 29.01.2015
ich glaube, ich hab Tinitus in den Augen. Ich sehe nur Pfeifen.

Original von: fraumopsek

sweet angel [Profil]: 15.01.2015
Komm, wir gehen zum Briefkasten, da geht die Post ab

Original von: Youtube

79Sassi97 [Profil]: 20.12.2014
Wo Früher meine Leber war, ist Heute eine Minibar.

lownhi [Profil]: 29.11.2014
Entscheidend ist nicht die Frage, ob ich an Gott glaube, eher, ob Gott an mich glaubt.

Original von: Lownhi

Jeff [Profil]: 16.11.2014
Besser bescheuert, als gefeuert.

HannaMaier [Profil]: 20.10.2014
Mit Ananas schmeckt besser als ohne.

Original von: Meinem Sohn

Clementinewe [Profil]: 02.10.2014
Schnecken sind wie das Finanzamt. Je mehr du hast, desto mehr nehmen sie dir weg.

lownhi [Profil]: 08.09.2014
Wenn er genug Zeit hatte, war er durchaus spontan.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 24.08.2014
Fliege nicht eher als dir Flügel gewachsen sind.

Original von: Buchtitel

Toadwart [Profil]: 20.08.2014
Wenn sich das Zigeunerschnitzel als Negerkuss entpuppt, ist es wohl getürkt.

Original von: Toadwart

lownhi [Profil]: 10.08.2014
Aug um Auge macht blind, Zahn um Zahn macht sprachlos - auf lange Sicht.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 30.07.2014
Schön zu sehen, das ich gelesen werde.

Original von: schwarz/weiß

Annabelle [Profil]: 10.06.2014
Der Moment, wenn man Abends im Bett liegt und merkt, dass man die Zähne noch nicht geputzt hat.

Original von: Annabelle B.

possum [Profil]: 23.05.2014
Wenn schon die Laus solch eine Pein und der Floh mischt sich noch ein, die beiden dann zusammen, sie sind total gemein ...

Original von: possum

Annabelle [Profil]: 21.05.2014
Hobbylos ist eine Entschuldigung für die sinnlosesten Tätigkeiten.

Original von: Annabelle B.

shalimee [Profil]: 10.05.2014
Führe ruhig auch mal Selbstgespräche, sobald du jedoch dabei Neuigkeiten erfährst, solltest du anfangen dir Gedanken zu machen...

Original von: Shalimee


Weiterblättern:

 1   2   4   5   6 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen