>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

Annabelle [Profil]: 10.06.2014
Der Moment, wenn man Abends im Bett liegt und merkt, dass man die Zähne noch nicht geputzt hat.

Original von: Annabelle B.

possum [Profil]: 23.05.2014
Wenn schon die Laus solch eine Pein und der Floh mischt sich noch ein, die beiden dann zusammen, sie sind total gemein ...

Original von: possum

Annabelle [Profil]: 21.05.2014
Hobbylos ist eine Entschuldigung für die sinnlosesten Tätigkeiten.

Original von: Annabelle B.

shalimee [Profil]: 10.05.2014
Führe ruhig auch mal Selbstgespräche, sobald du jedoch dabei Neuigkeiten erfährst, solltest du anfangen dir Gedanken zu machen...

Original von: Shalimee

possum [Profil]: 10.05.2014
Man verlässt sich gerne auf das Hoffen, denn dabei bleiben alle Türen offen ...

Original von: possum

lownhi [Profil]: 19.04.2014
Es gibt erhörte und unerhörte Ansprüche.

Original von: Lownhi

tiger [Profil]: 18.04.2014
Zweifel bitte nicht an mir, das erledige ich schon prima selbst.

Original von: tiger

lownhi [Profil]: 09.04.2014
Wohlstand ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat, Dinge kauft, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

Original von: Alexander von Humboldt

lownhi [Profil]: 22.02.2014
Wenn es gute und schlechte Menschen gibt, gibt es auch gute und schlechte Delphine.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 24.01.2014
Als er endlich das und dass auseinanderhalten konnte, ist ihm kein Spruch eingefallen.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Es kann nicht Jeder so sein, wie du es müsstest!

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Ich habe meine Brille geputzt, damit ich dich besser verstehe.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Seit ich eine Lesebrille trage, sind die Frauen so nahe.

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Meine Brieftasche richt nach Zwiebel Leder,da hält sich klein Euro lange auf!!!

Original von: s/w.

schwarz/weiß [Profil]: 23.01.2014
Laut meinem Kontostand ist der Monat schon alle!!!

Original von: s/w.

deichgraf [Profil]: 21.01.2014
Wenn ich in den Zoo gehe bezahle ich Entritt , wenn du in den Zoo gehst mußt du eine Strafe zahlen wegen Tierquälerei

Dimitrios Gorlas [Profil]: 20.01.2014
Der Egoist hat soviel Energie, das er jedem Altruisten helfen kann, ein guter Egoist zu werden. Denn der Altruist will helfen.

Original von: Dimitrios Gorlas

lownhi [Profil]: 11.01.2014
Er kam, sah und ging weiter.

Original von: Frei nach Julius G. Caesar

lownhi [Profil]: 11.01.2014
Schafe kriegen sich nicht in die Wolle.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 03.01.2014
Wir wachsen an den Problemen, die wir lösen. Die Probleme auch.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 29.12.2013
"Satire ist, wenn es anderen Weh tut".

Original von: s/w.

Lovely1005 [Profil]: 21.12.2013
When you go me on the Nerven, I put you in the Gully and make the Deckel drauf, so you never come back to the Tageslicht.

Original von: SMS-Sprüche

lownhi [Profil]: 20.12.2013
Als er seine Sprüche schützen ließ, hat sie jeder mit Ehrfurcht und Staunen gelesen. Endlich.

Original von: Lownhi

Delia [Profil]: 15.12.2013
Dumm ist der, der dummes tut!

Original von: Forest Gump

SabriSchröda [Profil]: 17.11.2013
Hätte, wenn und aber sind leider nur Gelaber.

Original von: SabriSchröda

lownhi [Profil]: 16.11.2013
Gefühle zulassen ist wie Wahrheiten aussprechen. Meistens findet sich einer, der sich daran stört.

Original von: Lownhi

possum [Profil]: 07.10.2013
Wer es schafft zu weinen beim Lachen, braucht sich keine Sorgen machen ...

Original von: possum

shalimee [Profil]: 02.10.2013
Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht

Original von: unbekannt

lownhi [Profil]: 04.07.2013
Der Unterschied zwischen Wirklichkeit und Realität? Bei letzterer bleibt der Verdacht, dass sie auch ohne mich stattfindet.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 04.07.2013
Dogs think they are humans, cats think they are gods.

Original von: Unbekannt


Weiterblättern:

 1   2   3   5   6 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen